Neuvorstellung , leider kein artenreines paar

Diskutiere Neuvorstellung , leider kein artenreines paar im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ..Futter von anderen schmeckt im zweifelsfalle immer besser als das eigene* nemo hamstert sogar lol man sieht ja wie er in die schüssel hackt...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..Futter von anderen schmeckt im zweifelsfalle immer besser als das eigene* nemo hamstert sogar lol man sieht ja wie er in die schüssel hackt der ganze unterschnabel is dann voll und dann schiebt er sich ein korn nach dem anderen mit der zunge nach oben und knackt es...armer vogel muss hier sooo hungern...*

    ach sö und das die alle das gleiche futer bekommen muss ich nicht noch erwähnen oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=nbI4pb0M-lY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin,

    jaja, der liebe Futterneid ;)

    Erstaunlich, daß sie sich mit den Grauen so gut verstehen.
     
  4. Suzuki

    Suzuki Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lanzelot,

    ich wage ja kaum zu fragen, aber ich habe heute mit einem Züchter gesprochen, der sowohl Finsch- als auch Guayaquilsittiche hat und recht dringlich nach einer Blutsauffrischung sucht. Natürlich musste ich sofort an Dich und Deine Vögel denken und habe ihm versprochen, wenigstens zu fragen. Wenn ich mich recht erinnere, waren ja auch noch zwei andere Finschsittiche da, wo Deine beiden her sind. Sind die noch vakant?
    Falls irgendwelche von den Vögeln zur Disposition stünden, wäre es natürlich schön, wenn eine DNA-Analyse vorher noch gemacht werden könnte, weil er bei den Finschsittichen zwei ältere legende Hennen hat, die sich über männliche Gesellschaft sicher freuen würden.
    Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine unverbindlichen Frage...

    Beste Grüße

    Gert
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö ich komme mal wieder aus der versenkung :)

    Suzuiki habe ich eine PN geschickt

    ansonsten muss ich sagen bin ich von den beiden sehr angenehm überrrascht sie verhalten sich sehr friedlich , an die katzen haben sie sich auch gewöhnt und quarken nichtmehr das ganze haus zusammen wenn sie sie sehen:)

    sie sind beide relativ still wa smich schon freut...

    Nemo frißt immernoch so als sei es morgen verboten:) Polly ist da gelassener

    ein paar mal haben sich die beiden auh schon auf meinem kopf/schulter verflogen und guckten ganz döschig:)

    ich denke ich werde bald wieder neue videos einstellen

    Frohes neues jahr euch allen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuvorstellung , leider kein artenreines paar

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung , leider kein artenreines paar - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...