Neuvorstellung meiner Sippe

Diskutiere Neuvorstellung meiner Sippe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, habe mich soeben registriert und möchte natürlich meine Rasselbande vorstellen. Ich hatte als Kind immer einen Wellensittich...
D

dadiditte

Guest
Hallo Zusammen,

habe mich soeben registriert und möchte natürlich meine Rasselbande vorstellen. Ich hatte als Kind immer einen Wellensittich und wollte im vergangenen Jahr ein Pärchen anschaffen. Da ich aber eine grosse Zimmervoliere habe, sind es mittlerweile fünf süsse Racker geworden und sie fliegen mir regelmässig im Sturzflug über die Frisur....
 

Anhänge

  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 100
hallo dadiditte, und herzlich Willkommen bei uns im VF .
Schöne Pieper hast du da ;)


ps.
Hab dein Beitrag aus Lanzis Thema gelöst ;)


viel spass :bier:
 
@ dadiditte
wo ist denn der 5. Vogel ? ausgeflogen ?
 
...der 5. war noch kein familienmitglied, als das foto entstand. Aber süss sindse, ne?!:)
 
Thema: Neuvorstellung meiner Sippe

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
5.002
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.248
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
776
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben