Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, da will ich auch mal; ich lese des öfteren mit, habe mich aber nun entschlossen, mich zu registrieren. ich darf vorstellen : sterngucker...
D

der addi

Guest
So, da will ich auch mal; ich lese des öfteren mit, habe mich aber nun entschlossen, mich zu registrieren.
ich darf vorstellen :
sterngucker, der "pascha" und älteste (09.2003) ,
venus, die eigenbrötlerin (11.2003)
 

Anhänge

  • sterngucker.jpg
    sterngucker.jpg
    29 KB · Aufrufe: 364
  • venus.jpg
    venus.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 361
und noch hubble, der mit der macke :) (11.2004)
und nesthäkchen sky (10.2005).

die viererbande hat einen gemütlichen 1 meter breiten, 60 cm hohen und 75 cm tiefen käfig, und den ganzen tag nur mist im kopf ...
 

Anhänge

  • hubble.jpg
    hubble.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 387
  • sky.jpg
    sky.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 377
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüß!!!:D
Das Wohnheim von der Größe ist ja wohl klasse:zustimm:

LG
susi1106
 
Hallo,

Ich möchte dich und deine Wellis Willkommen heißen.:freude:

Das sind ja Süße,Bild 1 hat es mir angetan ein super Photo.:beifall:


Liebe Grüße Pamela mit Welli Loni und Willi
 
hier auf dem foto sind noch aphrodite und pluto dabei, beide leider gestorben :(
so schlafen meine 4 geier, keine ahnung, warum sie's bequem finden ... auf diesem foto kann man auch die größe des selbstgebauten käfigs erahnen.
 

Anhänge

  • schlafend.jpg
    schlafend.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 362
Das ist ja witzig....mein erster Welli hatte ne ganze weile auch diese Schlafposition und hat seine sonst heissgeliebte Schaukel ignoriert. Bei meinem Charly hat sich das aber nach einer Weile wieder gelegt.
 
Herzlich willkommen Dir und Deinen Geiern!
Coole Voli!:zustimm:

Hast Du schon mal versucht, Schaukeln an die Decke zu hängen?
 
Herzlich willkommen und tolle Fotos! :zustimm:

Ich dachte immer, dass diese Position die absolute Angstposition ist? Bei unseren alten Wellis war es zumindest so, dass sie sich, wenn sie große Angst hatten oder vor irgendetwas erschrocken sind, so an das Käfiggitter geklammert haben.
 
ist ja genial, die sieht aus wie venus! 8o

hubbel ist ein wenig bekloppt, er singt die telekom werbung nach, und wenn man an dem gitter zupft, schüttelt er seine federn und tippelt anschließend einmal mit dem rechten, dann dem linken zeh! :D
 
also deine Venus ist ja eine schönheit... *ganzneidischguck*
Hoffe du fühlst dich wohl hier...bin zwar auch erst seit kurzem reg. aber macht echt spass... :freude: :freude: :beifall:

Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy:D
 
Das ist ja ein tolles Video!!! :zustimm:
Wer hat denn den Kampf gewonnen?:zwinker:
 
Das sieht ja voll drollig aus... :beifall:
Ist denn auch Ton dabei oder hab ich was falsch gemacht :idee: :+keinplan
...na dann noch viel Spaß :hahaha:
 
Was ist denn das für ein Gitter an der Voli???
Bitte zeig doch mal ein Foto mit ganzer Voli drauf :)
 
danke, danke! inzwischen kämpft sky sogar energisch mit erdnüssen, schafft es aber irgendwie doch nicht, die recht weiche schale durchzubeißen.

ich schau mal, ob ich ein komplettfoto von der voliere habe, meine kamera spinnt z.z. etwas.
 
das sind ma coole vögel hehe
der macht die telekom werbung nach des is ja lustig
mein speedy macht auch eine ganz bekannte melodie nach aber ich finde einfach nicht raus zu was sie gehört mis
egal das viedo is echt lustig wie die da über den käfigboden schussern echt lustig
 
da bin ich wieder , endlich!

sky hat sich anscheinend in meine finger verliebt, egal was ich tue, sie findet sie faszinierend! selbst wenn ich mit der nase am käfig gehe, knabbert sie an meiner nase!
heute abend hat sie den ersten freiflugversuch gewagt, und - obwohl sie nicht gezähmt wurde, ist sie sofort auf meine hand gekommen, sehr erstaunlich! vor allem, weil meine anderen 3 racker recht scheu sind, sie mögen meine hand gar nicht ...
 

Anhänge

  • sky-finger.jpg
    sky-finger.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 94
  • sky-hand1.jpg
    sky-hand1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 73
  • sky-hand2.jpg
    sky-hand2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 68
  • sky-hand3.jpg
    sky-hand3.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 91
Thema: Neuvorstellung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.462
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
4.995
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.211
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
774
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben