Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ich möchte uns auch mal vorstellen. Uns,das sind mein Mann und ich und unsere 4 Wilden.Als erstes kam Rico eine BLaustirnamazone...
P

pepemax

Neuling
Beiträge
14
Hallo
Ich möchte uns auch mal vorstellen. Uns,das sind mein Mann und ich und unsere 4 Wilden.Als erstes kam Rico eine BLaustirnamazone (Weibchen).Wir wollten ihr etwas gutes tun und spendierten ihr Max, eine Männlein.Sie konnte und wollte ihn aber überhaupt nicht leiden, zurück geben wollten wir ihn aber auch nicht.Dann kam Pepe, eine Gelbscheitelamazone (Weibchen),die wir aus einem Keller geholt haben.Sie saß in einem viel zu kleinen Käfig. Da überlegt man nicht lange sonder nimmt sie mit. Sie ist so dankbar und sie hat sich dann in Max verliebt.Die Beiden sind unzertrennlich und machen viel Unsinn. Rico war wieder alleine.Dann kam Cocco zu uns.Er hatte viel Geduld mit unserer Rico aber es hat letztendlich geklappt.
Gruß Marion
 

Anhänge

  • Pict0007.JPG
    Pict0007.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 56
  • Pict0010.JPG
    Pict0010.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 40
Hallo Marion

Herzlich Willkommen bei den Grünen.
 
Hallo Marion,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen!
Es ist schön zu lesen, über welche Umwege deine beiden Pärchen zueinander gefunden haben und nun so gut miteinander harmonieren.
Es sind auch 4 hübsche grüne Gesellen. Leider sind die Bilder etwas klein geraten... :zwinker:
Wie alt sind denn deine 4 Racker?
Hast du alle 4 zusammen in einer Voliere oder wohnen sie getrennt?
 
Hallo
Hier einige neue Fotos.Rico ( 20 Jahre) und Cocco (25 J.)unser Rentenerpaar leben zusammen in einer Voliere.Max ( 9 Jahre ) und Pepe ( 13 J.) leben in der anderen Voliere.Sie kommen natürlich auch noch raus und machen dann Küche und Wohnzimmer unsicher.Max und Pepe lieben es bei mir auf der Schulter zu sitzen und meine T-Shirts fein säuberlich auf zu trennen und zu durchlöchern.Rico und Cocco halten sich da eher an meinen Mann.

Gruß Marion http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g034.gif
 

Anhänge

  • max und pepe neu1.jpg
    max und pepe neu1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 35
  • rico und coco neu1.jpg
    rico und coco neu1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 34
Hallo und schönen guten Abend,
also da kann ich ich nicht still halten
Zitat: "...pepemax Hallo
Hier einige neue Fotos.Rico ( 20 Jahre) und Cocco (25 J.)unser Rentenerpaar..."


Mensch, mit 20 bzw. 25 ist man doch bei normaler Amazonenlebenserwartung kein Rentner! ;) :D

Die Amazonen erreichen ja fast das statistische deutschen Menschenalter (naja, jedenfalls das für Männer :nene: )
Spaßmodusan: Wenns so wäre, wie Du schreibst, dann wäre ich ja schon nicht nur einmal Tod! Spaßmodusaus
 
einfach schön !

Hallo Monika,

Hab geschmunzelt, als ich Deine Geschichte gelesen habe, wie Du zu deinen vieren gekommen bist, einfach schööööön. Gruß Martina:D
 
Thema: Neuvorstellung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
5.002
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.250
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
776
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben