Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich möchte uns auch mal vorstellen. Uns,das sind mein Mann und ich und unsere 4 Wilden.Als erstes kam Rico eine BLaustirnamazone...

  1. pepemax

    pepemax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Ich möchte uns auch mal vorstellen. Uns,das sind mein Mann und ich und unsere 4 Wilden.Als erstes kam Rico eine BLaustirnamazone (Weibchen).Wir wollten ihr etwas gutes tun und spendierten ihr Max, eine Männlein.Sie konnte und wollte ihn aber überhaupt nicht leiden, zurück geben wollten wir ihn aber auch nicht.Dann kam Pepe, eine Gelbscheitelamazone (Weibchen),die wir aus einem Keller geholt haben.Sie saß in einem viel zu kleinen Käfig. Da überlegt man nicht lange sonder nimmt sie mit. Sie ist so dankbar und sie hat sich dann in Max verliebt.Die Beiden sind unzertrennlich und machen viel Unsinn. Rico war wieder alleine.Dann kam Cocco zu uns.Er hatte viel Geduld mit unserer Rico aber es hat letztendlich geklappt.
    Gruß Marion
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marion,
    Herzlich Willkommen hier im Forum
     
  4. amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo Marion

    Herzlich Willkommen bei den Grünen.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Marion,

    auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen!
    Es ist schön zu lesen, über welche Umwege deine beiden Pärchen zueinander gefunden haben und nun so gut miteinander harmonieren.
    Es sind auch 4 hübsche grüne Gesellen. Leider sind die Bilder etwas klein geraten... :zwinker:
    Wie alt sind denn deine 4 Racker?
    Hast du alle 4 zusammen in einer Voliere oder wohnen sie getrennt?
     
  6. pepemax

    pepemax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Hier einige neue Fotos.Rico ( 20 Jahre) und Cocco (25 J.)unser Rentenerpaar leben zusammen in einer Voliere.Max ( 9 Jahre ) und Pepe ( 13 J.) leben in der anderen Voliere.Sie kommen natürlich auch noch raus und machen dann Küche und Wohnzimmer unsicher.Max und Pepe lieben es bei mir auf der Schulter zu sitzen und meine T-Shirts fein säuberlich auf zu trennen und zu durchlöchern.Rico und Cocco halten sich da eher an meinen Mann.

    Gruß Marion [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Amazonen MQ, 25. Februar 2007
    Amazonen MQ

    Amazonen MQ Amazonenbesitzer

    Dabei seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo und schönen guten Abend,
    also da kann ich ich nicht still halten
    Zitat: "...pepemax Hallo
    Hier einige neue Fotos.Rico ( 20 Jahre) und Cocco (25 J.)unser Rentenerpaar..."


    Mensch, mit 20 bzw. 25 ist man doch bei normaler Amazonenlebenserwartung kein Rentner! ;) :D

    Die Amazonen erreichen ja fast das statistische deutschen Menschenalter (naja, jedenfalls das für Männer :nene: )
    Spaßmodusan: Wenns so wäre, wie Du schreibst, dann wäre ich ja schon nicht nur einmal Tod! Spaßmodusaus
     
  9. Balusche

    Balusche Guest

    einfach schön !

    Hallo Monika,

    Hab geschmunzelt, als ich Deine Geschichte gelesen habe, wie Du zu deinen vieren gekommen bist, einfach schööööön. Gruß Martina:D
     
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Neuvorstellung.....

    Neuvorstellung.....: Hallo liebe Forengemeinde ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 Gebirgsloris (2Mädels), die beiden sind...
  3. neuvorstellung

    neuvorstellung: hallo freunde ! wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit...
  4. neuvorstellung

    neuvorstellung: bin neu hier und möchte mich gern vorstellen ich habe 2 wellis einen blauen die paula und einen gelben den bruno da bruno eine angeborene...
  5. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo :0- Ich hab zur Zeit 2 Kanaris. Es waren schon mal mehr. Aus Platzgründen mußte ich leider verkleinern. :~ Also das hier sind Fritz...