neuvorstellung

Diskutiere neuvorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bin neu hier und möchte mich gern vorstellen ich habe 2 wellis einen blauen die paula und einen gelben den bruno da bruno eine angeborene...
B

brunhilde

Neuling
Beiträge
2
bin neu hier und möchte mich gern vorstellen ich habe 2 wellis einen blauen die paula und einen gelben den bruno da bruno eine angeborene muskelschwäche hat kann er nur nach unten fliegen aber dafür bewegt er sich den ganzen tag oben auf dem käfig paula dagegen ist eine kleine zicke brunos behinderung nutzt sie oft schamlos aus entweder zwickt sie gelegentlich oder sie beordert bruno nach unten auf den boden immer wenn ich zuhause bin sind sie draussen
in den nächsten tagen werde ich in paar fotos hochladen
 
Hallo Brunhilde,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Ich habe dein Thema zu den Wellensittichen verschoben, sodass du gleich bei den richtigen Ansprechpartnern bist.
 
Hallo brunhilde,

herzlich Willkommen im Forum :)

Solltest du Fragen haben, dann schiess einfach los. :)
 
Thema: neuvorstellung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.020
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
768
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben