neuvorstellung

Diskutiere neuvorstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo freunde ! wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit...

1. #1 hannelucci, 7. August 2011
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo freunde !

wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit gestern zusammen ..mit oscar ist es nichts gewesen shiela ist ihm viel zu jung ..

jetzt suchen wir halt für oscar die reifere dame ..sie sollte mindestens 5 jahre alt sein, oscar ist 8 jahre alt:D

nun haben wir oscar shiela mit egon und die mopas robyn und sophie

liebe grüsse die ösibande :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 8. August 2011
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Christa.

Das ist schön das du uns Egon vorgestellt hast. :beifall:

Aber bitte ..... WO sind die Bilder?? :zwinker: :D

4. marcus23

marcus23 Neues Mitglied

... gibt es möglichkeiten eine ama mit nach hause zu nehmen um die verträglichkeit zu testen? würde coco gern einen partner gönnen? vertragen sich amazonen in der regel auch mit kleineren papageien? z.B. loris?

5. #4 mäusemädchen, 18. August 2011
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Marcus,

das ist immer eine Vereinbarung zwischen der abgebenden und der aufnehmenden Partei. Du mußt aber auch in Erwägung ziehen, daß sich eine Vergesellschaftung über Wochen oder gar Monate ziehen kann.

Klipp und klar, Marcus: Vergesellschafte Deine Amazone mit der gleichen Art! Andere Überlegungen solltest Du im Interesse der Vögel verwerfen!

Gruß
    Heidrun

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Neuvorstellung.....

Neuvorstellung.....: Hallo liebe Forengemeinde ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 Gebirgsloris (2Mädels), die beiden sind...
  3. neuvorstellung

neuvorstellung: bin neu hier und möchte mich gern vorstellen ich habe 2 wellis einen blauen die paula und einen gelben den bruno da bruno eine angeborene...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo :0- Ich hab zur Zeit 2 Kanaris. Es waren schon mal mehr. Aus Platzgründen mußte ich leider verkleinern. :~ Also das hier sind Fritz...
  5. Foren Neuvorstellung

Foren Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...