neuvorstellung

Diskutiere neuvorstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo freunde ! wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit...
H

hannelucci

Guest
hallo freunde !

wollte euch mal egon meinen neuen blaustirnhahn vorstellen ..er ist mit emely die wir jetzt auf shiela umgetauft haben seit gestern zusammen ..mit oscar ist es nichts gewesen shiela ist ihm viel zu jung ..

jetzt suchen wir halt für oscar die reifere dame ..sie sollte mindestens 5 jahre alt sein, oscar ist 8 jahre alt:D

nun haben wir oscar shiela mit egon und die mopas robyn und sophie

liebe grüsse die ösibande :0-
 
Hallo Christa.

Das ist schön das du uns Egon vorgestellt hast. :beifall:

Aber bitte ..... WO sind die Bilder?? :zwinker: :D
 
... gibt es möglichkeiten eine ama mit nach hause zu nehmen um die verträglichkeit zu testen? würde coco gern einen partner gönnen? vertragen sich amazonen in der regel auch mit kleineren papageien? z.B. loris?
 
Hallo Marcus,

... gibt es möglichkeiten eine ama mit nach hause zu nehmen um die verträglichkeit zu testen? würde coco gern einen partner gönnen? (...)

das ist immer eine Vereinbarung zwischen der abgebenden und der aufnehmenden Partei. Du mußt aber auch in Erwägung ziehen, daß sich eine Vergesellschaftung über Wochen oder gar Monate ziehen kann.

Zitat von marcus23
(...) vertragen sich amazonen in der regel auch mit kleineren papageien? z.B. loris?

Klipp und klar, Marcus: Vergesellschafte Deine Amazone mit der gleichen Art! Andere Überlegungen solltest Du im Interesse der Vögel verwerfen!

Gruß
Heidrun
 
Thema: neuvorstellung

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.452
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
4.969
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.009
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
768
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben