Neuweltzeisig Züchter in Hessen

Diskutiere Neuweltzeisig Züchter in Hessen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wollte mal fragen ob jemand Neuweltzeisig Züchter in Hessen kennt der evtl.noch dieses Jahr was abgeben würde? Gruß Micha
M

Michilee

Guest
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Neuweltzeisig Züchter in Hessen kennt der evtl.noch dieses Jahr was abgeben würde?

Gruß Micha
 
Hallo Micha!

Du wohnst in Giessen. Ich kenne einen Züchter, der nähe von Gießen wohnt und Kapuzen-, Yarrell-, Gelbbauch-, Mexiko- und Trauerzeisig züchtet. Hast Du schon einen PN (private Nachrichten) von Joerg bekommen?
 
Hallo iskete,wie heißt den der gute Mann in meiner Nähe und wo wohnt er?
Ja ich habe eine PN von Jörg bekommen.

Gruß Micha
 
Hallo Micha!

Warte bis im Herbst in nächsten Jahr, da die Neuweltzeisige sehr gefragt sind und schnell ausverkauft wurden. Am besten bestellst Du die Vögel bei Züchter zu resevieren, dann bekommst Du die Vögel.

Auf deutsche Meisterschaft in Erfurt habe ich nur einen Paar Trauerzeisig für 550,-€ auf die Börse gesehen. In der Ausstellung habe ich Kapuzen-, Yarrell-, Schwarzbrust-, Mexiko-, Magellan-, Bart-, Gelbbauch- und Fichtenzeisig sowie Schwarzzeisigmischling gesehen und die Adressen von Züchtern solche Zeisigarten gefunden. Wenn Du nach Bayreuth fahren wirst, dann kannst Du dort die Zeisigzüchter kontaktieren.
 
Thema: Neuweltzeisig Züchter in Hessen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben