Neuzüchtung

Diskutiere Neuzüchtung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Anbei eine Neuzüchtung. MfG Joachim

  1. Feezlez

    Feezlez Guest

    Anbei eine Neuzüchtung.

    MfG

    Joachim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

    Feezlez Guest

    Neuüchtung 2

    Und sein Geschwisterchen.

    MfG

    Joachim
     

    Anhänge:

  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    ha ha

    Hallo du

    schöne Photomontage ist das...... mehr brauch ich nicht mehr zusagen...

    Gruss
     
  5. GoTo

    GoTo Guest

    Das sieht blöd aus.
     
  6. #5 Feezlez, 9. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2002
    Feezlez

    Feezlez Guest

    Blöd

    Entschuldigung, das ich deine Augen beleidigt habe, aber es gibt Leute die verstehen Spaß.

    Joachim
     
  7. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Joachim!

    Ich habe geschmunzelt, als ich die Bilder sah. Sind doch lustige und gelungene Bilder! :)

    Laß Dich von GoTo nicht mit schlechter Laune anstecken.

    Was ist den los, GoTo? Bischen mies drauf heute? Aber dann bitte nicht an anderen auslassen. ;)
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hihi....Joachim...
    kannste mir mal verraten, was Du den Eltern gegeben hast?!

    Meine Greuen sind auch schon ne Weile am "üben", vieleicht kann ich da
    auch etwas "farblich " nachhelfen :D
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Joachim

    Ich glaube so einen wie auf dem ersten Bild habe ich :D :D , wie heißt diese Neuzüchtung noch?;)

    liebe Grüße

    Nicole
     
  10. Feezlez

    Feezlez Guest

    Name

    Hey Nicole,

    wiso, nicht bekannt ? Nicht in der Datenbank?

    Natürlich "Grauzügelpapagei".

    Mfg

    Joachim
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. iskete

    iskete Guest

    Hallo Joachim!

    Ich habe vorher nicht den Papagei erkennt. Jetzt verstehe ich, daß Du die Teile von einen Graupapagei und einen Grünzügelpapagei gebastelt hast. :D Vorher dachte ich, daß ein Grünzügelpapagei einen neue Mutation hätte. Ich erkannte keinen Graupapagei. :s
     
  13. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    cool.....

    also ich finds super, vorallem weil es perfeckt in der größe zueinander passt! Klasse......
     
Thema:

Neuzüchtung

Die Seite wird geladen...

Neuzüchtung - Ähnliche Themen

  1. Eure Neuzüchtungen

    Eure Neuzüchtungen: Hallo ihr lieben, gestern bin ich mal wieder durch Forum gefegt, und wie so oft, ist mir aufgefallen das im Welli Forum immer wieder lustige...
  2. Neuzüchtung

    Neuzüchtung: hi, habe heute eine neu-züchtung gesehen.birkenfarbige große wyandotten,von unserem Vereisnvorsizenden erzüchtet.Allerdings erts die F1,diese...
  3. Neuzüchtung?

    Neuzüchtung?: Nymphenpaar mit Schwanz!!:D :k