Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg

Diskutiere Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar Neuzugänge die ich, bevor ich sie zu meinem Altbestand lasse, vom Tierarzt durchchecken und impfen...

  1. oflu

    oflu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe ein paar Neuzugänge die ich, bevor ich sie zu meinem Altbestand lasse, vom Tierarzt durchchecken und impfen lassen möchte.

    Kotproben zu mikroskopieren und dabei Flagellaten, Nematoden, Würmer zu erkennen, bekomme ich auch selber hin. Jedoch darüber hinaus fehlt mir ein wenig die Erfahrung.

    Kennt ihr in Baden Württemberg Taubenexperten ?

    Schönen Dank im Voraus und schöne Grüße
     
  2. oflu

    oflu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon Freunde, liegts am Thread-Erstellungsdatum ? :)
    Kennt keiner einen Tierarzt in BW ?
    Zur Not tuts auch einer, wo ich Kot-Proben einschicken kann.
     
  3. Klaas

    Klaas Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir zwei Adressen
    in´s Postfach gelegt!
     
  4. oflu

    oflu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    besten Dank !!! Du hast mir damit sehr geholfen.

    Schöne Grüße und Danke nochmals
     
Thema: Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt baden-w?rttemberg loc:DE

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge

    Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

    Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger: 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...
  5. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

    Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...