Neuzugänge in unserem Schwarm

Diskutiere Neuzugänge in unserem Schwarm im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo seit neustem bereichern zwei junge Damen unseren Schwarm und die wollen wir heute mal Vorstellen. Unsere Xena und Shila...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo

seit neustem bereichern zwei junge Damen unseren Schwarm und die wollen wir heute mal Vorstellen.

Unsere Xena

Bilder 08.10.06 005.jpg


und Shila

Bilder 08.10.06 011.jpg Bilder 08.10.06 Teil 2 018.jpg



Libe Grüße Andi und Nadine
 
Hallo,

zwei geperlte, mein Lieblingsfarbschlag :) Und, wie leben sich die beiden ein?
 
Hallo Stefan,
den beiden geht es prächtig unsere Shila hat auch schon einen verehrer der sie gestern sogar schon treten durfte!!!
Die beiden verhalten sich jetzt schon als wären sie noch nie woanders gewesen :D
Bei Gelegenheit werde ich mal wieder ein Paar Bilder machen und sie reinstellen.

Grüßle Andi und Nadine
 
Thema: Neuzugänge in unserem Schwarm

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.463
Siggi und Erna
Siggi und Erna
stiedom
Antworten
5
Aufrufe
2.420
Sam & Zora
Sam & Zora
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
K
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Küstenwelli
K
Zurück
Oben