Neuzugänge Oktober/November

Diskutiere Neuzugänge Oktober/November im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab mal wieder bilder von den neuzugängen gemacht,..

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hab mal wieder bilder von den neuzugängen gemacht,..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .....

    .................
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Doch, ja, die würden sich hervorragend in meiner Truppe machen. :dafuer: :D :D
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...........

    .......lol... kann ich mir denken ... :dagegen:
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich glaub bei mir wären sie auch ganz gut aufgehoben ;)
    Die sind wirklich sehr süß.
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Big, alles Gute für die Neuankömmlinge in ihrem neuen Zuhause!
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Sehen ja klasse aus, Deine Neuzugänge. Besonders der linke
    auf dem 10. Bild gefällt mir besonders gut. Und weit weg wohnst Du ja
    auch nicht. Ich könnte den kleinen also problemlos abholen :D :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    klasse geier :prima:
    und so schön schillerig :)
    der grüne auf dem vierten bild sieht so explodiert aus, was ist denn da passiert :D
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Mir persönlich gefallen die Henne auf Bild 1 und Bild 6. Ich darf sie ja zumindest live sehen :p :D
     
  11. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    der dicke hat

    auf dem transport eins auf die mütze bekommen und daher sind die federn so verzaust,
    zu der blauen gg henne ist auch gleich das gegengeschlecht vorhanden,siehe bilder:
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ganz schön stattliche Sittiche. Und wunderschön gefärbt. 8o :beifall: :D :zustimm: :prima:
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    doch,doch, sie wissen zu gefallen. Das ist einer ihrer riesiegen Vorteile.
     
Thema:

Neuzugänge Oktober/November

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge Oktober/November - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...