Neuzugänge und eine Frage

Diskutiere Neuzugänge und eine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erstmal 7 auf einen Streich [IMG] Und alle acht auf einen Streich [IMG] Der dünne Donald und seine dicke Dame (auch Tabea genannt)...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Erstmal 7 auf einen Streich
    [​IMG]

    Und alle acht auf einen Streich
    [​IMG]

    Der dünne Donald und seine dicke Dame (auch Tabea genannt)
    [​IMG]

    Bißchen hell :s
    [​IMG]

    Die beiden lieben sich einfach :trost:
    [​IMG]

    Es wäre besser, wenn die Dicke den Dünnen füttern würde :D
    [​IMG]
     
  2. Sibse

    Sibse Guest

    Und weiter.....

    Unser neues Mädel
    [​IMG]

    Zum Schmusen ist der Abakus auch zu gebrauchen
    [​IMG]

    Gääääähn - Wie nennt man diesen Farbschlag? Sie sieht aus wie der Himmel kurz vor einem Gewitter. Also graublau mit weiß (oder so)
    [​IMG]

    Und noch drei von ihr
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hey Liora - da sind Kasimir und Wölkchen :D
    [​IMG]
     
  3. #3 Piepsmatz, 26.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Sibse!

    Süße Pieper - und Dein neues Mädel ist eine gaaanz Hübsche :)

    Von Farbschlägen hab ich leider überhaupt keine Ahnung :nene: - das überlasse ich den ExpertInnen :p

    Liebe Grüße
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    So, und jetzt noch die Frage hinterher:

    Wie man sieht, ist Tabea etwas "mopplig" :s
    Das Problem ist, dass sie inzwischen nicht nur von Donald gefüttert wird, sondern auch von Kasimir und Wölkchen. Ist ja klar, dass sie da "aus dem Leim geht". Soll ich sie einzeln und auf Diät setzen? Bei acht Geiern in der Voli ist das ja sonst etwas schwierig.
    Sie fliegt auch nur noch wenig und auch nicht mehr weit, dann ist sie völlig aus der Puste (ist ja auch kein Wunder)

    Was soll ich mit der dicken Dame machen? Jemand einen Tip?
     
  5. #5 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sibse,...

    *staun* woooooochenlang sieht man dich gar net,... und dann kommt SOWAS.... süüüüüüüüüß isse!!! :jaaa: :jaaa:
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    *hüstel*
    Tja, da konnte ich nicht nein sagen..... Eigentlich sind es sogar zwei neue. Auf dem zweiten Bild oben, der hinten auf dem Abakus sitzt, ist auch ein neuer (ein Hahn). Sieht genau aus wie mein Donald, nur dass er fliegen kann :D
    Aber wie nennt man den Farbschlag der Dame? Und wie setze ich Tabea auf Diät? Fragen über Fragen..... ;)
     
  7. #7 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Huch,... den neuen HAHN habsch ja gar nich gesehn,....*schäääm*....

    hmmmmmmm,.. diät in der VOLI is schwer,....dann müssten ja alle auf diät!!... *Schulterzuck*.... wennst sie ne zeit aus der Voli raus nimmst?! :?

    Farbschlag?!... EGAL.. HÜBSCH sind se!! *vielwichtiger*
     
  8. #8 hjb(52), 27.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das sind

    graue Opaline, da kann schon mal ein bischen blau durchschimmern, wenn ein Elternteil blau war. An mauve glaube ich nicht so recht.

    Schöne Sammlung hast Du. :beifall:
     
  9. Sibse

    Sibse Guest

    Hallole hjb :0-

    Wie definiert man eigentlich mauve? Sagt mir so gar nix :idee: Gibts dazu irgendwo ein Bild?
    Die Farbe der Kleinen kann man schlecht beschreiben - irgendwie...... dunkelbunt :D
     
  10. #10 krümel, 27.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    süße bilder. die vögel sind besonders goldig :prima:
    bei deinen neuzugängen hätte ich aber auch nicht wiederstehen können ;)
     
  11. #11 Bastelbiene, 27.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    hier ist ein Bild eines mauvefarbenen Hahns. Vielleicht kannst du dann vergleichen.


    [​IMG]
     
  12. Sibse

    Sibse Guest

    WOW - der ist aber hübsch..... wo wohnst Du nochmal [​IMG] :D

    Dann werd' ich mir die Dame nacher mal näher ansehen :jaaa:
    Ich werd' mal versuchen bessere Bilder von ihr zu machen. Sie ist nur noch sehr scheu, und ich will sie nicht so mit der Kamera nerven.
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Tolles Bild von meinen zweien...Danke......



    PS:

    Hätte Dich am SA fast nicht wiedererkannt....
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    büddebüdde ;)

    Ob das an den Haaren lag?! :D
     
  15. #15 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    warste beim frisööööör?!?!? :?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Ja ganz bestimmt, war ich ganz neidisch drauf, kann man das bei mri auch machen??? :afro:
     
  17. #17 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    frisööör is DOOF,.. der macht letzendlich doch immer was anderes als man eigentlich will und TEUER isser auch noch!!!! drum lass ich jetz meine haare lang und lass nur noch spitzen schneiden, :idee: :D
     
  18. Sibse

    Sibse Guest

    Denke schon, Mindestlänge der eigenen Haare 10 Zentimeter. Wird ja eh mit Kunsthaar verflochten ;)
    Der Laden ist in Nürnberg - ist aber nicht ganz billig das Ganze :s
    Ist dafür aber morgens unschlagbar praktisch und hält so ca. 3 Monate :D
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhhh-.......naja dann doch nicht das richtige für mich,a ber sah toll aus, Llllooooooooobbbbbbbb
     
  20. #20 FamFieger, 27.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm, nachdenk....... was könnt das nur sein,.. rastas?!... FOTO sehn willlllllllll.... geflochtene aber, oder??? die annern sind sooooooooo hässlich!!! Farbe!?! ... auch scho immer welche wollt,.. hab aber danach "schiss" weil ja die haare ab müssen,.. hmpf,........ was hastn zahlt????? *neugierigbin*

    P.S GUUUUUUUT das wir gar nich vom thema abkommen,...... :+klugsche :D
     
Thema:

Neuzugänge und eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge und eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg

    Neuzugänge, -Gesundheitscheck- , Tierarzt in Baden Württemberg: Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar Neuzugänge die ich, bevor ich sie zu meinem Altbestand lasse, vom Tierarzt durchchecken und impfen...
  3. Neuzugänge Berta und Quitschie

    Neuzugänge Berta und Quitschie: So, nun gibt es endlich Bilder von unseren Neuzugängen Berta (dunkelgrün mit gelbem Gesicht) und Quitschie unser Baby (grau mit hellgelbem Kopf...
  4. Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!

    Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!: [ATTACH] [ATTACH] Hier die beiden süßen Neuzugänge: Lorelai (Rory) [ATTACH] und (Commander) Data mit Lorelai [ATTACH] Gekrault wird...
  5. Neuzugänge und Geschlechterfrage

    Neuzugänge und Geschlechterfrage: ....darf ich vorstellen? Birdy und Paulie haben endlich Verstärkung bekommen... :freude: Namen hab ich noch keine, aber ich schwärme für...