Neuzugänge und eine Frage

Diskutiere Neuzugänge und eine Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal 7 auf einen Streich Und alle acht auf einen Streich Der dünne Donald und seine dicke Dame (auch Tabea genannt) Bißchen...
S

Sibse

Guest
Erstmal 7 auf einen Streich
http://www.stargate-palace.de/wellis/1.jpg

Und alle acht auf einen Streich
http://www.stargate-palace.de/wellis/2.jpg

Der dünne Donald und seine dicke Dame (auch Tabea genannt)
http://www.stargate-palace.de/wellis/4.jpg

Bißchen hell :s
http://www.stargate-palace.de/wellis/6.jpg

Die beiden lieben sich einfach :trost:
http://www.stargate-palace.de/wellis/7.jpg

Es wäre besser, wenn die Dicke den Dünnen füttern würde :D
http://www.stargate-palace.de/wellis/8.jpg
 
Und weiter.....

Unser neues Mädel
http://www.stargate-palace.de/wellis/10.jpg

Zum Schmusen ist der Abakus auch zu gebrauchen
http://www.stargate-palace.de/wellis/13.jpg

Gääääähn - Wie nennt man diesen Farbschlag? Sie sieht aus wie der Himmel kurz vor einem Gewitter. Also graublau mit weiß (oder so)
http://www.stargate-palace.de/wellis/15.jpg

Und noch drei von ihr
http://www.stargate-palace.de/wellis/3.jpg

http://www.stargate-palace.de/wellis/5.jpg

http://www.stargate-palace.de/wellis/9.jpg

Hey Liora - da sind Kasimir und Wölkchen :D
http://www.stargate-palace.de/wellis/11.jpg
 
Hi Sibse!

Süße Pieper - und Dein neues Mädel ist eine gaaanz Hübsche :)

Von Farbschlägen hab ich leider überhaupt keine Ahnung :nene: - das überlasse ich den ExpertInnen :p

Liebe Grüße
 
So, und jetzt noch die Frage hinterher:

Wie man sieht, ist Tabea etwas "mopplig" :s
Das Problem ist, dass sie inzwischen nicht nur von Donald gefüttert wird, sondern auch von Kasimir und Wölkchen. Ist ja klar, dass sie da "aus dem Leim geht". Soll ich sie einzeln und auf Diät setzen? Bei acht Geiern in der Voli ist das ja sonst etwas schwierig.
Sie fliegt auch nur noch wenig und auch nicht mehr weit, dann ist sie völlig aus der Puste (ist ja auch kein Wunder)

Was soll ich mit der dicken Dame machen? Jemand einen Tip?
 
Hallo Sibse,...

*staun* woooooochenlang sieht man dich gar net,... und dann kommt SOWAS.... süüüüüüüüüß isse!!! :jaaa: :jaaa:
 
*hüstel*
Tja, da konnte ich nicht nein sagen..... Eigentlich sind es sogar zwei neue. Auf dem zweiten Bild oben, der hinten auf dem Abakus sitzt, ist auch ein neuer (ein Hahn). Sieht genau aus wie mein Donald, nur dass er fliegen kann :D
Aber wie nennt man den Farbschlag der Dame? Und wie setze ich Tabea auf Diät? Fragen über Fragen..... ;)
 
Huch,... den neuen HAHN habsch ja gar nich gesehn,....*schäääm*....

hmmmmmmm,.. diät in der VOLI is schwer,....dann müssten ja alle auf diät!!... *Schulterzuck*.... wennst sie ne zeit aus der Voli raus nimmst?! :?

Farbschlag?!... EGAL.. HÜBSCH sind se!! *vielwichtiger*
 
Das sind

graue Opaline, da kann schon mal ein bischen blau durchschimmern, wenn ein Elternteil blau war. An mauve glaube ich nicht so recht.

Schöne Sammlung hast Du. :beifall:
 
Hallole hjb :0-

Wie definiert man eigentlich mauve? Sagt mir so gar nix :idee: Gibts dazu irgendwo ein Bild?
Die Farbe der Kleinen kann man schlecht beschreiben - irgendwie...... dunkelbunt :D
 
süße bilder. die vögel sind besonders goldig :prima:
bei deinen neuzugängen hätte ich aber auch nicht wiederstehen können ;)
 
Tolles Bild von meinen zweien...Danke......



PS:

Hätte Dich am SA fast nicht wiedererkannt....
 
Ja ganz bestimmt, war ich ganz neidisch drauf, kann man das bei mri auch machen??? :afro:
 
frisööör is DOOF,.. der macht letzendlich doch immer was anderes als man eigentlich will und TEUER isser auch noch!!!! drum lass ich jetz meine haare lang und lass nur noch spitzen schneiden, :idee: :D
 
Denke schon, Mindestlänge der eigenen Haare 10 Zentimeter. Wird ja eh mit Kunsthaar verflochten ;)
Der Laden ist in Nürnberg - ist aber nicht ganz billig das Ganze :s
Ist dafür aber morgens unschlagbar praktisch und hält so ca. 3 Monate :D
 
Mhhhhhh-.......naja dann doch nicht das richtige für mich,a ber sah toll aus, Llllooooooooobbbbbbbb
 
hmm, nachdenk....... was könnt das nur sein,.. rastas?!... FOTO sehn willlllllllll.... geflochtene aber, oder??? die annern sind sooooooooo hässlich!!! Farbe!?! ... auch scho immer welche wollt,.. hab aber danach "schiss" weil ja die haare ab müssen,.. hmpf,........ was hastn zahlt????? *neugierigbin*

P.S GUUUUUUUT das wir gar nich vom thema abkommen,...... :+klugsche :D
 
Thema: Neuzugänge und eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben