Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

Diskutiere Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 R. Staunt, 14.10.2018
    R. Staunt

R. Staunt Neues Mitglied

stiedom gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 stiedom, 15.10.2018
    stiedom

stiedom Stammmitglied

Morgen
    Willkommen im Forum sehen gut aus. Mfg

4. jofri

jofri Stammmitglied

Schöne Vögel.
    Wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg mit Ihnen.

5. #4 R. Staunt, 28.10.2018
    R. Staunt

R. Staunt Neues Mitglied

Vielen Dank Euch beiden!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger - Ähnliche Themen

1. Neuzugang nach Tod des Weibchens

Neuzugang nach Tod des Weibchens: Hallo, bin neu hier habe aber seit 12 Jahren ein Nymphensittichpärchen .der Hahn ist 8Jahre alt die Henne 13 Jahre alt. Die Henne ist jetzt leider...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden