Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch doch auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Alle vier kommen von Herrn Lutz. Sein Nymphis sind doch die besten:bier:...

  1. #1 nymphensittich, 5. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch doch auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Alle vier kommen von Herrn Lutz. Sein Nymphis sind doch die besten:bier: Wirklich toll! Ich komme immernoch nicht aus dem Staunen raus.

    Hier sind jetzt aber meine vier Lieblinge. Namen haben sie übrigens noch keine;)

    Gesa
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nymphensittich, 5. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider aht nur das eine Bild reingepasst. Hier sind aber nun die anderen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesa
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 5. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wunderschön, besonders der weiße Schecke. Die mag ich ja so besonders gerne :beifall:
    Für Namen schaue ich immer unter birds-online.de in der Namensstatistik
     
  5. Yalova

    Yalova Guest

    Echt süß die kleinen! Sind alle superhübsch! :freude:

    Wieviele hast du denn jetzt insgesammt? :D

    Gruß und viel Spaß noch!
     
  6. #5 nymphensittich, 5. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    momentan habe ich 5. Es kommt aber noch ein weitere dazu. Und dann möchte ich acuh noch welche der Jungen behalten:freude:

    Gesa
     
  7. #6 bentotagirl, 5. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hallo Gesa
    Schöne Vögel . Was ist denn mit den anderen passiert?
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi Gesa,

    wunderschön Deine Nymphies. Ich habe auch zwei von Otto. Seit wann hast Du die Nymphies, ich war mir jetzt gar nicht mehr sicher, dass Otto auch Weisskopfschecken hat.
     
  9. #8 nymphensittich, 5. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Henne ist leider gestorben. Ich war Mittwoch bei Otto. Die vier verstehen sich echt super mit den anderen Vögeln.

    Gesa
     
  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hi Gesa,

    von wo kommst Du denn? Falls ich mal Nymphen von Dir haben möchte;)
     
  11. #10 nymphensittich, 6. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus Verden aber die auf dem Bildern bleiben;) Aber vllt gibs im April ja junge:trost:

    Gesa
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Upps das ist dann doch schon ein riesen Stücke entfernt, dass Du so weit fährst? Ich wohne in Aschaffenburg das ist ca. 3/4 bis 1 Std. von O. Lutz weg.
     
  14. #12 nymphensittich, 6. Februar 2006
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja um wirlich tolle Nymphen zu bekommen fahr ich schon mal ein Stück weiter Aber ich finde es hat sich gelohnt:freude:

    Gesa
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...