neuzugänge

Diskutiere neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen :) hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich.. also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am...

1. #1 pseudomonas, 3. Juli 2007
    pseudomonas

pseudomonas Mitglied

hallöchen :)

hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich..

also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am wochenende chickadee&budgie, zwei ganz hübsche wellensittich-damen ;)

eigentlich wollte ich nie mehr als vier wellensittiche in meiner voliere unterbringen, hab ich hier in irgend einem thread schon mal erwähnt.. aber in den nächsten tagen/wochen werde ich noch zwei abgabetiere (lisa&mogwai/wahrscheinlich wird dann lisa noch umgetauft ;>) aufnehmen weil die "besitzer" anscheinend überfordert damit sind.

nunja danke für die anteilnahme, bis demnächst ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JessicaB1982, 5. Juli 2007
    JessicaB1982

JessicaB1982 Guest

hey,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:

ich würde auch gerne noch vieeel mehr Budgies haben aber mein Freund meint 2 würden vollkommen reichen! :o

Na ja vielleicht kann ich ihn doch noch mal überzeugen :D

Viel Spass mit den kleinen!!

4. #3 DeichShaf, 5. Juli 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

@pseudomonas: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Rackern.

@JessicaB1982: Wenn Dein Freund so drauf ist wie ich und Du selbst so wie Christo, dann habt ihr bald sechs Wellis :-P

5. #4 JessicaB1982, 5. Juli 2007
    JessicaB1982

JessicaB1982 Guest

das wäre ja sooooo toll!!! :)
    mein freund schimpft immer auf die beiden, weil sie so einen Krach machen! Aber wir unterhalten uns ja auch und die müssen sich ja auch beschäftigen!
    Obwohl so langsam bekommt er Spass daran, weil er merkt, dass die beiden ein bisschen zahm werden!
    Vielleicht hab ich ihn ja bald soweit... mal schauen! ;)

6. Christo

Christo Nu ohne ZG

Mal DeichShaf ergänzen:

Wenn du so drauf bist wie ich willst du immer mehr *g*
    Wenn dein Freund so ist wie Deichi, dann wird er immer sagen: Nu ist aber schluss! Und dann irgendwo anfangen zu lesen und sich für Bastelarbeiten und Tricks interessieren. Er wird anfangen mit einem Chopstick vor dem Schnabel des erstbesten Wellis herumzufuchteln und mit einem Klicker selber "Lärm" machen. Er wird die Wellis mit KoHi füttern und dir später sagen du sollst sie Spelze weg machen *g*

*Vor Deichi Flücht*

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JessicaB1982, 5. Juli 2007
    JessicaB1982

JessicaB1982 Guest

Hihi, also das mit dem KoHI füttern und den Dreck liegen lassen kenn ich schon!
    Aber er kann das auch ganz gut mit den Vögeln durch die Wohnung laufen und dabei KoHi geben so dass ich wirklich ÜBERALL die Spelze habe.... 8o

Aber so hat er wenigstens auch Spass daran!;)

9. #7 pseudomonas, 5. Juli 2007
    pseudomonas

pseudomonas Mitglied

danke, danke :) *knicks mach*

Thema:

neuzugänge

Die Seite wird geladen...

neuzugänge - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...