neuzugänge

Diskutiere neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen :) hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich.. also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am...

  1. #1 pseudomonas, 03.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    hallöchen :)

    hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich..

    also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am wochenende chickadee&budgie, zwei ganz hübsche wellensittich-damen ;)

    eigentlich wollte ich nie mehr als vier wellensittiche in meiner voliere unterbringen, hab ich hier in irgend einem thread schon mal erwähnt.. aber in den nächsten tagen/wochen werde ich noch zwei abgabetiere (lisa&mogwai/wahrscheinlich wird dann lisa noch umgetauft ;>) aufnehmen weil die "besitzer" anscheinend überfordert damit sind.

    nunja danke für die anteilnahme, bis demnächst ;)
     
  2. #2 JessicaB1982, 05.07.2007
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

    hey,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:

    ich würde auch gerne noch vieeel mehr Budgies haben aber mein Freund meint 2 würden vollkommen reichen! :o

    Na ja vielleicht kann ich ihn doch noch mal überzeugen :D

    Viel Spass mit den kleinen!!
     
  3. #3 DeichShaf, 05.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @pseudomonas: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Rackern.

    @JessicaB1982: Wenn Dein Freund so drauf ist wie ich und Du selbst so wie Christo, dann habt ihr bald sechs Wellis :-P
     
  4. #4 JessicaB1982, 05.07.2007
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

    das wäre ja sooooo toll!!! :)
    mein freund schimpft immer auf die beiden, weil sie so einen Krach machen! Aber wir unterhalten uns ja auch und die müssen sich ja auch beschäftigen!
    Obwohl so langsam bekommt er Spass daran, weil er merkt, dass die beiden ein bisschen zahm werden!
    Vielleicht hab ich ihn ja bald soweit... mal schauen! ;)
     
  5. #5 Christo, 05.07.2007
    Christo

    Christo Guest

    Mal DeichShaf ergänzen:

    Wenn du so drauf bist wie ich willst du immer mehr *g*
    Wenn dein Freund so ist wie Deichi, dann wird er immer sagen: Nu ist aber schluss! Und dann irgendwo anfangen zu lesen und sich für Bastelarbeiten und Tricks interessieren. Er wird anfangen mit einem Chopstick vor dem Schnabel des erstbesten Wellis herumzufuchteln und mit einem Klicker selber "Lärm" machen. Er wird die Wellis mit KoHi füttern und dir später sagen du sollst sie Spelze weg machen *g*

    *Vor Deichi Flücht*
     
  6. #6 JessicaB1982, 05.07.2007
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

    Hihi, also das mit dem KoHI füttern und den Dreck liegen lassen kenn ich schon!
    Aber er kann das auch ganz gut mit den Vögeln durch die Wohnung laufen und dabei KoHi geben so dass ich wirklich ÜBERALL die Spelze habe.... 8o

    Aber so hat er wenigstens auch Spass daran!;)
     
  7. #7 pseudomonas, 05.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    danke, danke :) *knicks mach*
     
Thema:

neuzugänge

Die Seite wird geladen...

neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

    Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger: 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...
  4. Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche

    Neuzugänge Pflaumenkopfsittiche: Hallo Gestern sind meine ersten Pflaumenkopfsittiche eingezogen , sind von 2014. Weibchen wird momentan fleißig vom Männchen gefüttert. Bilder...
  5. Meine Neuzugänge!!!

    Meine Neuzugänge!!!: So hab mir nach langem überlegen endlich Prachtfinken zugelegt: 1.1Gouldamadine 1.1Spitzschwanzamadine [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sind leider nicht...