neuzugänge

Diskutiere neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen :) hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich.. also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am...
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141
hallöchen :)

hab das bedürfnis mich mitzuteilen, hehe.. wie immer eigentlich..

also zu meinen wellensittich-hähnen peewee&zazou zogen am wochenende chickadee&budgie, zwei ganz hübsche wellensittich-damen ;)

eigentlich wollte ich nie mehr als vier wellensittiche in meiner voliere unterbringen, hab ich hier in irgend einem thread schon mal erwähnt.. aber in den nächsten tagen/wochen werde ich noch zwei abgabetiere (lisa&mogwai/wahrscheinlich wird dann lisa noch umgetauft ;>) aufnehmen weil die "besitzer" anscheinend überfordert damit sind.

nunja danke für die anteilnahme, bis demnächst ;)
 
hey,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :beifall:

ich würde auch gerne noch vieeel mehr Budgies haben aber mein Freund meint 2 würden vollkommen reichen! :o

Na ja vielleicht kann ich ihn doch noch mal überzeugen :D

Viel Spass mit den kleinen!!
 
@pseudomonas: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Rackern.

@JessicaB1982: Wenn Dein Freund so drauf ist wie ich und Du selbst so wie Christo, dann habt ihr bald sechs Wellis :-P
 
@JessicaB1982: Wenn Dein Freund so drauf ist wie ich und Du selbst so wie Christo, dann habt ihr bald sechs Wellis :-P

das wäre ja sooooo toll!!! :)
mein freund schimpft immer auf die beiden, weil sie so einen Krach machen! Aber wir unterhalten uns ja auch und die müssen sich ja auch beschäftigen!
Obwohl so langsam bekommt er Spass daran, weil er merkt, dass die beiden ein bisschen zahm werden!
Vielleicht hab ich ihn ja bald soweit... mal schauen! ;)
 
Mal DeichShaf ergänzen:

Wenn du so drauf bist wie ich willst du immer mehr *g*
Wenn dein Freund so ist wie Deichi, dann wird er immer sagen: Nu ist aber schluss! Und dann irgendwo anfangen zu lesen und sich für Bastelarbeiten und Tricks interessieren. Er wird anfangen mit einem Chopstick vor dem Schnabel des erstbesten Wellis herumzufuchteln und mit einem Klicker selber "Lärm" machen. Er wird die Wellis mit KoHi füttern und dir später sagen du sollst sie Spelze weg machen *g*

*Vor Deichi Flücht*
 
Mal DeichShaf ergänzen:

Wenn du so drauf bist wie ich willst du immer mehr *g*
Wenn dein Freund so ist wie Deichi, dann wird er immer sagen: Nu ist aber schluss! Und dann irgendwo anfangen zu lesen und sich für Bastelarbeiten und Tricks interessieren. Er wird anfangen mit einem Chopstick vor dem Schnabel des erstbesten Wellis herumzufuchteln und mit einem Klicker selber "Lärm" machen. Er wird die Wellis mit KoHi füttern und dir später sagen du sollst sie Spelze weg machen *g*

*Vor Deichi Flücht*

Hihi, also das mit dem KoHI füttern und den Dreck liegen lassen kenn ich schon!
Aber er kann das auch ganz gut mit den Vögeln durch die Wohnung laufen und dabei KoHi geben so dass ich wirklich ÜBERALL die Spelze habe.... 8o

Aber so hat er wenigstens auch Spass daran!;)
 
Thema: neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben