Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich sind Nummer 5 und Nummer 6 eingetroffen. Es sind Rudi und Bernie [IMG] Drei (Paulinchen, Tarzan und...

  1. NuGu63

    NuGu63 Guest

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

    endlich sind Nummer 5 und Nummer 6 eingetroffen. Es sind Rudi und Bernie

    [​IMG]

    Drei (Paulinchen, Tarzan und Puschel v.l.n.r) der anderen Vier mussten natürlich gleich das ganz Begutachten

    [​IMG]

    Weiter Bilder folgen

    Gruß

    NuGu63 :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    wow:) da haste ja ein paar süße hähne (glaube ich) erwischt
    ich giere nach mehr fotos;)
    oben sehen sie eher blau aus, unten eher grünlich
    brauche dringend mehr fotos zum prüfen :D
     
  4. #3 Birgit L., 15. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Gratulation zu Deinem Zuwachs ... :)
    Ich hoffe Rudi und Bernie gewöhnen sich schnell bei den anderen ein.
     
  5. #4 Schnuffelchen, 15. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    HOSSA ... wirklich wunderschöne Hähne. Tja... wie das Herrchen so die ... Wellis?! :D
    Bin auch mal auf noch mehr Fotos gespannt ;)
     
  6. #5 Brigitte2, 16. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Nugu63,

    Rudi und Bernie sind echt goldig. Wie nennt man denn diese Farbschläge?

    Ich glaube auch, dass es Hähne sind. Wenn es Hennen mit Blauton im Schnabel wären, müssten sie dann nicht weiße Ringe um die Nasenlöcher herum haben?

    Viele Grüße
    Brigitte
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...