Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben, hier sind Pelle und Pauline aus Finnis Vermittlung und Bastians Pflegestelle im Freiflug! Wie Ihr seht, gefällt es ihnen...

1. gubi

gubi Neues Mitglied

Hallo, Ihr Lieben,

hier sind Pelle und Pauline aus Finnis Vermittlung und Bastians Pflegestelle im Freiflug!
    Wie Ihr seht, gefällt es ihnen gut, und zum Glück lassen sie sich auch problemlos wieder in ihren Käfig befördern. Nicht nur der Baum und der Spielplatz finden ihr Interesse, sondern auch der Teppichboden an der Wand, der ein begehrtes Zupfobjekt ist. Das haben schon Tomte und Kira geliebt, bevor sie in ihre große Voliere umgezogen sind.
    Die Umsiedlung von den neuen Geierchen wird Mitte Januar erfolgen, dann bin ich drei Wochen zuhause und kann sie beaufsichtigen. Ich werde berichten wie es geht, aber viel Spaß haben wir jetzt auch schon miteinander!

Einen schönen Wochenanfang,
    alles wird gut,
    gubi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Schön die beiden wieder zusehen, sind mir doch ein wenig an Herz gewachsen. Für einen Augenblick dachte ich du hättest schon wieder ein paar neue als ich die Überschrift las. :D

Freue mich schon auf die weitere Berichte und Bilder. :trippel: :trippel: :trippel:

4. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Hey,

schön das sie sich bisher so gut eingewöhnt haben.

Da der Kletterbaum auch auf Vögel toxisch wirken kann, solltest du jedoch aufpassen, dass sie nicht groß davon knabbern, denn Heimtiere fressen auch mal gerne etwas, was eigentlich gar nicht gut schmeckt.

Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...