Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben, hier sind Pelle und Pauline aus Finnis Vermittlung und Bastians Pflegestelle im Freiflug! Wie Ihr seht, gefällt es ihnen...
gubi

gubi

Neuling
Beiträge
28
Hallo, Ihr Lieben,

hier sind Pelle und Pauline aus Finnis Vermittlung und Bastians Pflegestelle im Freiflug!
Wie Ihr seht, gefällt es ihnen gut, und zum Glück lassen sie sich auch problemlos wieder in ihren Käfig befördern. Nicht nur der Baum und der Spielplatz finden ihr Interesse, sondern auch der Teppichboden an der Wand, der ein begehrtes Zupfobjekt ist. Das haben schon Tomte und Kira geliebt, bevor sie in ihre große Voliere umgezogen sind.
Die Umsiedlung von den neuen Geierchen wird Mitte Januar erfolgen, dann bin ich drei Wochen zuhause und kann sie beaufsichtigen. Ich werde berichten wie es geht, aber viel Spaß haben wir jetzt auch schon miteinander!

Einen schönen Wochenanfang,
alles wird gut,
gubi
 

Anhänge

  • PE_PA_1.jpg
    PE_PA_1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 26
  • PE_PA_2.jpg
    PE_PA_2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 22
  • PE_PA_3.jpg
    PE_PA_3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 23
Schön die beiden wieder zusehen, sind mir doch ein wenig an Herz gewachsen. Für einen Augenblick dachte ich du hättest schon wieder ein paar neue als ich die Überschrift las. :D

Freue mich schon auf die weitere Berichte und Bilder. :trippel: :trippel: :trippel:
 
Hey,

schön das sie sich bisher so gut eingewöhnt haben.


Da der Kletterbaum auch auf Vögel toxisch wirken kann, solltest du jedoch aufpassen, dass sie nicht groß davon knabbern, denn Heimtiere fressen auch mal gerne etwas, was eigentlich gar nicht gut schmeckt.
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben