Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, hallo Karin :) Hier nun die versprochenen Fotos: Jenny:

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Zusammen, hallo Karin :)

    Hier nun die versprochenen Fotos:

    Jenny:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Nochmals die hübsche Jenny:
     

    Anhänge:

  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Das ist aber eine hübsche Jenny

    die hätte meinem Mops bestimmt auch gefallen. Gratuliere!

    Gruß
    Aki
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Nun der freche Otto mit der an ihm interessierten Lola:
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    nochens:
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    und nun die zukünftigen besten Kumpels Mats und Otto :)
     

    Anhänge:

  8. Lindi

    Lindi Guest

    Und zum Abschluß Besuch in der Küche: Der Taubenmann :D
     

    Anhänge:

  9. Mely

    Mely Guest

    Hallo Lindi,

    ganz ganz hübsche Tiere hast du da!! Vor allem Jenny gefällt mir besonders!! :)

    Was sind das eigentlich für Äste, zwischen denen MAts und Otto da sitzten? Sie sehen so schön geschwungen und dekorativ aus oder macht das nur die Unschärfe der Äste?;)
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Mely,

    das Unscharfe sind ÃÒte von einer Korkenzieherhasel, sehr zu empfehlen, die Sittich lieben sie :)

    Und weil es so sch¡¦ ist, noch ein Otto-Foto mit Nymphen (Nils m¡¦hte von Lola gekrault werden, ob sie es tut???)

    Ups, ganz schön besch... das Holz, auf Fotos sieht man das auch noch :~
     

    Anhänge:

    • bande.jpg
      bande.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      102
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mely

    Mely Guest

    Nochmal eine Frage: wo bekommt man die denn her? Gibts die wild oder muss mann sowas kaufen? (ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon irgendwo mal gesehen hab?)
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Mely,

    ich habe den Hasel aus Omas Garten. Frag doch mal rum, ob jemand auch so einen Strauch im Garten hat, gibt´s bestimmt jemanden in Deinem Bekanntenkreis. Ich denke, man bekommt den Hasel aber auch im Gartencenter zu kaufen, weil der gerne zu Dekozwecken benutzt wird, weiß allerdings nicht, was der kostet.

    Was auch schön ist, ist Korkenzieherweide, die ist etwas dünner als der Hasel, aber die Blätter schmecken sehr gut. Die Weide gibt es auch wild am Waldrand. Der Hasel müßte aber auch irgendwo wild wachsen.
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...