Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Bourkekenner , hab seit gestern Neuzuwachs und zwar 3 Paar Bourkesittiche, och sind die süß! Jetzt bin ich gespannt wie die sich...

  1. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Hallöchen Bourkekenner ,

    hab seit gestern Neuzuwachs und zwar 3 Paar Bourkesittiche,
    och sind die süß!
    Jetzt bin ich gespannt wie die sich mit all den anderen "vertragen"
    1 Paar Singsittiche sowie 6 Wellis.
    Na ich hoffe es klappt.
    Wenn nicht müßen sie halt in eine andere Außenvoliere dann aber getrennt.
    Zur Zeit ist ja noch Quarantäne angesagt.

    =Wie lange muß ich bei denen die Quarantänezeit einhalten?=

    Sie sind "Kellerkinder" die mußte ich einfach da rausholen.
    Der Züchter war nachher so froh das er weniger "Arbeit" hat,
    der hätte mir am liebsten alle anderen auch noch auf´s Auge gedrückt,aber so viel wie der haben wollt.
    Mohrenkopfpapagei,Alexandersittiche,Sorten die kannte ich gar nicht.
    Ich bin am überlegen ob ich da was tun muß,Amtswegen,oder so .
    Was ist normal bei Vogelhaltung was nicht.
    Ich will dem Züchter ja nix .

    Liebe Grüße

    wilki

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suppenhuhn, 8. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Oi, 6 auf einmal?

    Kannst Du Bilder zeigen?

    Wie alt sind denn die Tiere, oder wußte das der Züchter auch nicht? ;)

    Waren es Zuchttiere oder Jungtiere?
     
  4. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Neuzugang

    Hallo,

    es sind Zuchttiere aus schlechter Haltung,deshalb hab ich sie alle mitgenommen.


    Muß ich was besonderes beachten oder ist alles so wie bei anderen Großsittichen??????

    Ne ,Bilder hab ich nicht ,keine Kamera für´s nrt forhanden.

    Es sind 2 Blau-Wildfarbene und 6 Lachs-Blaufarbene.
    Super schöne und vorallem Handzahm.

    Grüße
    wilki:0-
     
  5. #4 Suppenhuhn, 9. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :? :D
    Das wären dann 8, oder? :p :D

    Aus schlechter Haltung ? und dann handzahm?:?
     
  6. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Neuzugang

    Na,

    hast ja gut augepasst!
    Ich hab mich "verschreibt",4 soll es heißen also insgesamt 6.
    Puh das bischen Rechnen tut schon echt weh in meinem Köpfchen:D :D

    Ja handzahm sind sie .
    Hab sie aus dem Transportkäfig in die Zimmervoliere auf die Stange gesetzt und sie sind nicht panisch weggeflattert,meine
    Hand war auch noch im Käfig drin.Konnte mich auch langsam bewegen und sie blieben sitzen.

    Tschüß und schönes Wochenende
    wilki:0-
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Na alles Gute für die 6 !
    Schön dass Du Dich um sie kümmerst! Es ist schon schlimm wie manche mit Tieren umgehen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...