Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Carmen, Wer von euch ist Bibelfest? Kann mir jemand sagen welcher Name zu Aaron passt? kommt zwar etwas spät, aber ich glaube seine...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Carmen,

    kommt zwar etwas spät, aber ich glaube seine Frau war Elischeba laut Stammbaum der Bibel. Die beiden hatten u.a. eine Tochter namens Mirjam, die in diesem Stammbaum nicht erwähnt wurde, falls es Dich interessiert und falls die beiden mal Nachwuchs haben und es eine Henne wird;)

    Aber Annabell ist auch ein schöner Name:)

    Haste ja echt Glück gehabt, dass die Neuen und die Alten sich so super verstehen, als wär es nie anders gewesen.:)

    Wie alt sind die Neuzugänge jetzt eigentlich, also Annabell, Gina und Gandalf? Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht nochmal ihr Geschlecht "ändern", wenn sie erwachsen werden.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Also, Anabell gehört hier ja eigentlich gar nicht hin, sie ist ja ein Zwergara. Ich hatte nur schon von Aaron erzählt, also wollte ich auch Anabell kurz vorstellen. Sie ist aber neun Jahre alt.

    Die beiden Nymphen, Gandalf und Gina sind aber schon ausgewachsen, ich habe nicht auf ihre Ringe gesehen, und will sie deswegen jetzt auch nicht fangen, aber sie hatten ja schon ein Gelege. Also ist das Geschlecht sicher:D
    Villeicht weiß hjb(52) wie alt die beiden sind?
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, jetzt erinnere ich mich wieder, genau!Ich bin da jetzt ein wenig durcheinder gekommen, sorry. Naja, mit 9 Jahren, da dürfte es keine Probleme mehr geben mit der Geschlechtsbestimmung und wenn die Nymphen schon gebrütet haben, ist die Sache auch klar;)
     
  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Hier die versprochenen Bilder von meinen neuen Neuzugängen, Gina und Gandalf, die ich bei hjb(52) geholt habe.
     

    Anhänge:

  6. Hexe71

    Hexe71 Guest

    :D
     

    Anhänge:

  7. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hier pirschen sie sich an die anderen Geier herran.
     

    Anhänge:

  8. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Und hier die ganze Truppe, von links nach rechts
    Kim, Gandalf, Gina, Susi, Strolch, Kalle.
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Und dann noch das Beweisfoto, das Susi und Kim wirklich zwei verschiedene Vögel sind.:D
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So schnell hat die Nymphitis bei Dir zugeschlagen und sich vermehrt 8o :p :D :S
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...