Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe gerade zwei Neuzugänge bekommen. Es soll ein Nymphenpärchen sein. Sie wurden wegen der angeschaften Katze bei mir abgegeben. 0l...
Hi Carmen,

Wer von euch ist Bibelfest? Kann mir jemand sagen welcher Name zu Aaron passt?

kommt zwar etwas spät, aber ich glaube seine Frau war Elischeba laut Stammbaum der Bibel. Die beiden hatten u.a. eine Tochter namens Mirjam, die in diesem Stammbaum nicht erwähnt wurde, falls es Dich interessiert und falls die beiden mal Nachwuchs haben und es eine Henne wird;)

Aber Annabell ist auch ein schöner Name:)

Haste ja echt Glück gehabt, dass die Neuen und die Alten sich so super verstehen, als wär es nie anders gewesen.:)

Wie alt sind die Neuzugänge jetzt eigentlich, also Annabell, Gina und Gandalf? Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht nochmal ihr Geschlecht "ändern", wenn sie erwachsen werden.:)
 
Hallo!

Also, Anabell gehört hier ja eigentlich gar nicht hin, sie ist ja ein Zwergara. Ich hatte nur schon von Aaron erzählt, also wollte ich auch Anabell kurz vorstellen. Sie ist aber neun Jahre alt.

Die beiden Nymphen, Gandalf und Gina sind aber schon ausgewachsen, ich habe nicht auf ihre Ringe gesehen, und will sie deswegen jetzt auch nicht fangen, aber sie hatten ja schon ein Gelege. Also ist das Geschlecht sicher:D
Villeicht weiß hjb(52) wie alt die beiden sind?
 
Also, Anabell gehört hier ja eigentlich gar nicht hin, sie ist ja ein Zwergara. Ich hatte nur schon von Aaron erzählt, also wollte ich auch Anabell kurz vorstellen. Sie ist aber neun Jahre alt.

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder, genau!Ich bin da jetzt ein wenig durcheinder gekommen, sorry. Naja, mit 9 Jahren, da dürfte es keine Probleme mehr geben mit der Geschlechtsbestimmung und wenn die Nymphen schon gebrütet haben, ist die Sache auch klar;)
 
Hallo!

Hier die versprochenen Bilder von meinen neuen Neuzugängen, Gina und Gandalf, die ich bei hjb(52) geholt habe.
 

Anhänge

  • gina und gandalf 1.jpg
    gina und gandalf 1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 29
Hier pirschen sie sich an die anderen Geier herran.
 

Anhänge

  • 6 nymphe 2.jpg
    6 nymphe 2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 26
Und hier die ganze Truppe, von links nach rechts
Kim, Gandalf, Gina, Susi, Strolch, Kalle.
 

Anhänge

  • 6 nymphe 1.jpg
    6 nymphe 1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 26
Und dann noch das Beweisfoto, das Susi und Kim wirklich zwei verschiedene Vögel sind.:D
 

Anhänge

  • susi und kim.jpg
    susi und kim.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 26
So schnell hat die Nymphitis bei Dir zugeschlagen und sich vermehrt 8o :p :D :S
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben