Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, so nu habe ich Partner gefunden, für meine beiden Hennen Molly & Emma. Sie heißen Eddie und Luca und sind beide ca. 2 Monate alt. Jetzt...

  1. #1 Molly & Emma, 14. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    Hi,

    so nu habe ich Partner gefunden, für meine beiden Hennen Molly & Emma.

    Sie heißen Eddie und Luca und sind beide ca. 2 Monate alt.
    Jetzt ist meine Wellibande vorerst komplett.

    Hier ein paar Fotos.

    Gruß
    Markus
    Luca
    [​IMG]
    nochmal Luca
    [​IMG]
    Luca und Emma
    [​IMG]
    Eddie und Molly
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    die schecken finde ich ja toll ich hätte gern noch ein paar scheken! *Schwärm*:D
     
  4. #3 Molly & Emma, 14. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    außerdem....

    ...hätte ich da noch ne Wissenslücke.

    Schlafen junge Wellis irgendwie mehr als ältere ?

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Luca und Eddie mehr schlafen als die beiden anderen.

    Oder müssen die sich erstmal "aklimatisieren" ?

    Gruß
    Markus
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    bei mir schlafen alle viel!:D
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo, das sind wunderschöne Wellis!
    Zwischen unseren beiden ist ein Altersunterschied von 10 Monaten und wir haben auch gemerkt, dass der jüngere (jetzt 5 Monate alt) abends eher müde war. Auch jetzt schläft er am Tage noch öfter.
     
  7. netbiene

    netbiene Guest

    Bei meinen ist das auch so, daß der Jüngere mehr schläft.
    Und wenn die Pieper im Senioren-Alter sind, dann schlafen und dösen sie auch wieder viel.
    Und Deine müssen sich ja auch noch eingewöhnen, das ist im Moment Stress für sie, den sie somit verarbeiten.
    Sind übrigens ganz süße!
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Süß die Beiden neuen.

    Das sie noch viel schlafen, ist verständlich, sie müssen sich erst eingewöhnen.

    Warte mal ein paar Tage ab, da wirst du sehen wie dann die Post abgeht.
     
  9. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Du meine Güte sind die schön!

    An denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Hübschen. Das Gelbgesicht sieht fast violett aus, kann das?

    Öhm, gibt's davon noch mehr, da wo Du warst :D ?

    Ich suche schon seit einer Ewigkeit einen dunkelblauen AS. Am Liebsten allerdings einen Standard
     
  10. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Süüüß, Babywellis! :D
    (Mehr Bilder...:D )

    :0-
     
  11. #10 Molly & Emma, 15. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    Hi,

    danke nochmals für das liebe Angebot mit deinen Grünen.

    Das Gelbgesicht ist in Wirklichkeit violett (oder türkis?? naja von jedem ein bisschen :)). Auf dem Bild scheint das nur so, als wenn er blau wäre.

    Als ich bei dem Züchter war brauchte ich nicht lange überlegen. Luca ist mir sofort aufgefallen und ich war sofort hin und weg (obwohl er ein Mann ist und ich auch :):)).

    Ich kann gerne nochmal für dich nachschauen, aber ich glaube so einer war nicht mehr in der "Jugendvoliere" :). Schick mir einfach n Mail. Adresse ist ja bekannt.

    Übrigens hab mal wieder ne Frage:

    Eddie hat rund um die Kloake ein sehr "wolliges" Gefieder. Manchmal bleibt an diesem Gefieder Kot hängen, welchen ich dann sofort entferne. Hängt das mit der "Jugendlichkeit" des Wellis zusammen (also wächst das praktisch weg) oder muss ich mir Sorgen machen? Ist ja nicht so schön wenn Eddie Kot am Hinterteil klebt. Über Tag bin ich ja meist arbeiten. Der Arme.

    Viele Grüße
    Markus

    P.S.: Danke für die Komplimente. Werden natürlich sofort weitergegeben.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Molly & Emma, 15. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    n paar neue Bilder...

    ...hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich mit den ganzen Bildern.
    Sagt mir wenn ich aufhören soll. :)

    Gruß
    Markus

    Eddie vorm Wassernapf
    [​IMG]

    Nochmal Eddie...
    [​IMG]

    Emma ruht sich aus....
    [​IMG]

    Der selbstgebastelte Lieblingsplatz der vier Racker
    [​IMG]

    nochmal der Platz...
    [​IMG]
     
  14. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das mit dem Aufhören wirst du hier nicht so schnell bzw nie (:D ) zu hören bekommen!
    Die 4 sind echt zum einpacken und mitnehmen! :D *bewunder

    :0-
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...