Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, so nu habe ich Partner gefunden, für meine beiden Hennen Molly & Emma. Sie heißen Eddie und Luca und sind beide ca. 2 Monate alt. Jetzt...
M

Molly & Emma

Guest
die schecken finde ich ja toll ich hätte gern noch ein paar scheken! *Schwärm*:D
 
außerdem....

...hätte ich da noch ne Wissenslücke.

Schlafen junge Wellis irgendwie mehr als ältere ?

Ich habe irgendwie das Gefühl das Luca und Eddie mehr schlafen als die beiden anderen.

Oder müssen die sich erstmal "aklimatisieren" ?

Gruß
Markus
 
Hallo, das sind wunderschöne Wellis!
Zwischen unseren beiden ist ein Altersunterschied von 10 Monaten und wir haben auch gemerkt, dass der jüngere (jetzt 5 Monate alt) abends eher müde war. Auch jetzt schläft er am Tage noch öfter.
 
Bei meinen ist das auch so, daß der Jüngere mehr schläft.
Und wenn die Pieper im Senioren-Alter sind, dann schlafen und dösen sie auch wieder viel.
Und Deine müssen sich ja auch noch eingewöhnen, das ist im Moment Stress für sie, den sie somit verarbeiten.
Sind übrigens ganz süße!
 
Hi

Süß die Beiden neuen.

Das sie noch viel schlafen, ist verständlich, sie müssen sich erst eingewöhnen.

Warte mal ein paar Tage ab, da wirst du sehen wie dann die Post abgeht.
 
Du meine Güte sind die schön!

An denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Hübschen. Das Gelbgesicht sieht fast violett aus, kann das?

Öhm, gibt's davon noch mehr, da wo Du warst :D ?

Ich suche schon seit einer Ewigkeit einen dunkelblauen AS. Am Liebsten allerdings einen Standard
 
Original geschrieben von Suppenhuhn
Du meine Güte sind die schön!

An denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Hübschen. Das Gelbgesicht sieht fast violett aus, kann das?

Öhm, gibt's davon noch mehr, da wo Du warst :D ?

Ich suche schon seit einer Ewigkeit einen dunkelblauen AS. Am Liebsten allerdings einen Standard

Hi,

danke nochmals für das liebe Angebot mit deinen Grünen.

Das Gelbgesicht ist in Wirklichkeit violett (oder türkis?? naja von jedem ein bisschen :)). Auf dem Bild scheint das nur so, als wenn er blau wäre.

Als ich bei dem Züchter war brauchte ich nicht lange überlegen. Luca ist mir sofort aufgefallen und ich war sofort hin und weg (obwohl er ein Mann ist und ich auch :):)).

Ich kann gerne nochmal für dich nachschauen, aber ich glaube so einer war nicht mehr in der "Jugendvoliere" :). Schick mir einfach n Mail. Adresse ist ja bekannt.

Übrigens hab mal wieder ne Frage:

Eddie hat rund um die Kloake ein sehr "wolliges" Gefieder. Manchmal bleibt an diesem Gefieder Kot hängen, welchen ich dann sofort entferne. Hängt das mit der "Jugendlichkeit" des Wellis zusammen (also wächst das praktisch weg) oder muss ich mir Sorgen machen? Ist ja nicht so schön wenn Eddie Kot am Hinterteil klebt. Über Tag bin ich ja meist arbeiten. Der Arme.

Viele Grüße
Markus

P.S.: Danke für die Komplimente. Werden natürlich sofort weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n paar neue Bilder...

...hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich mit den ganzen Bildern.
Sagt mir wenn ich aufhören soll. :)

Gruß
Markus

Eddie vorm Wassernapf
http://www.buendnis94.de/eddie3.jpg

Nochmal Eddie...
http://www.buendnis94.de/eddie4.jpg

Emma ruht sich aus....
http://www.buendnis94.de/emma3.jpg

Der selbstgebastelte Lieblingsplatz der vier Racker
http://www.buendnis94.de/luca3.jpg

nochmal der Platz...
http://www.buendnis94.de/molly3.jpg
 
Ich glaub das mit dem Aufhören wirst du hier nicht so schnell bzw nie (:D ) zu hören bekommen!
Die 4 sind echt zum einpacken und mitnehmen! :D *bewunder

:0-
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben