Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erstmal Danke Tom für den Tipp mit dem Laden Oldenburg. Hier meine drei neuen Hennen, zwar noch nicht Brutreif, aber dann wird es vielleicht...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Erstmal Danke Tom für den Tipp mit dem Laden Oldenburg.

    Hier meine drei neuen Hennen, zwar noch nicht Brutreif, aber dann wird es vielleicht nächstes mal was. Ich brauche dann noch Namen für die drei süssen. Ihr sucht doch immer so gerne....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ..
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ...
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da haste ja drei hübsche Pieper gefunden. :)
    -Mit Namen ist das so eine Sache, ich muß so einen Pieper erleben, bevor ich ihm einen Namen geben kann. :D
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 16. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Welcher Laden denn ? *auchwissenwill*

    Süße Pieper :)

    PS: Der Zoofachhandel in meinem Örtchen macht zu, und dann gibts 30 %, habe mir heute noch eine Henne mitgenommen, in Zimt Opalin Olivgrün, irgentwie coole Farbe, morgen zeig ich mal Bilder ... :0-
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 16. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol ich war gestern bei Buskohl, denn Spangel habe ich da auch gesehn und der blaue war unten alleine oder `? *gg* Ja ich weiss alles :D Hatten auch nur 4 da, und ein Lutino ist da noch , weiss gar nimmer ...
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja genau da war das. Hättest das Zeug zur Detektivin.:D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 16. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hehe währe es nicht der Laden gewesen hätt ich wohl den Spangel mitgenommen :D :D :D
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von dem Grünen gibt es noch einen Zwillingshahn.
     
  12. #11 Christianchen, 16. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    sehr goldig die drei...echt herzig.... das mit den Namen ist so ne Sache... find ich schwierig, da man ja so unterschiedliche Geschmäcker hat. LG
     
  13. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Also erstes Bild von links:
    Lily, Violett und Buschi (weil sie so grün und buschig ist) :D
    Ist mir ganz spontan eingefallen. Sind wirklich super süss die drei.
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Lily hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich glaube violett würde ich in Viola umändern. Mit Buschi bin ich nicht zufrieden. passt irgendwie nicht wirklich.

    Danke trotzdem schonmal.
     
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Oh Gott Namen vergeben, meine haben alle keinen Namen *gg* Ich hätt die Grüne "Spängli" genannt lol, ok nicht wirklich gut :D Bei mir heissen alle Pieps
     
  16. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ist "Buschi" denn nur grün?
    Mir wirkte sie blau- grün.
    Übrigens ganz klar meine Favoritin unter den Dreien.
    Nenn´sie doch Marie :D :D :D :D :D :D
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Semesh,

    ein supergoldiges Damen-Trio hast Du da........ :) :) :) .
    Die kleine Blaue in der Mitte sieht genauso aus wie meine Emily. :0-
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich denke das ist ein Spangle in Oliv Grün und ist Spalt in blau, deshalb unten etwas bläulich
     
  19. isada

    isada Guest

    Hi, Semesh,
    wie wäre es denn mit "Ivy"? Irgendwie sieht die Grüne ja farbmäßig etwas "giftig" aus, aber nur farbmäßig... Aber hübsch sind sie alle drei...
    Mmmh, oder Carlotta, Lotte, Lola?:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Beim Grünen fiel mir spontan der Name Babe ein, aber warum erzähl ich lieber nicht...sind wirklich hübsch die drei...:D
     
  22. Santho

    Santho Guest

    Typisch,steph!!!8( warum willst du es nicht verraten,warum du ausgerechnet einen BABE in dem grünen siehst????:? :~
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...