Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal Danke Tom für den Tipp mit dem Laden Oldenburg. Hier meine drei neuen Hennen, zwar noch nicht Brutreif, aber dann wird es vielleicht...
S

Semesh

Guest
Erstmal Danke Tom für den Tipp mit dem Laden Oldenburg.

Hier meine drei neuen Hennen, zwar noch nicht Brutreif, aber dann wird es vielleicht nächstes mal was. Ich brauche dann noch Namen für die drei süssen. Ihr sucht doch immer so gerne....:D
 
Da haste ja drei hübsche Pieper gefunden. :)
-Mit Namen ist das so eine Sache, ich muß so einen Pieper erleben, bevor ich ihm einen Namen geben kann. :D
 
Welcher Laden denn ? *auchwissenwill*

Süße Pieper :)

PS: Der Zoofachhandel in meinem Örtchen macht zu, und dann gibts 30 %, habe mir heute noch eine Henne mitgenommen, in Zimt Opalin Olivgrün, irgentwie coole Farbe, morgen zeig ich mal Bilder ... :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich war gestern bei Buskohl, denn Spangel habe ich da auch gesehn und der blaue war unten alleine oder `? *gg* Ja ich weiss alles :D Hatten auch nur 4 da, und ein Lutino ist da noch , weiss gar nimmer ...
 
Von dem Grünen gibt es noch einen Zwillingshahn.
 
sehr goldig die drei...echt herzig.... das mit den Namen ist so ne Sache... find ich schwierig, da man ja so unterschiedliche Geschmäcker hat. LG
 
Hallöchen

Also erstes Bild von links:
Lily, Violett und Buschi (weil sie so grün und buschig ist) :D
Ist mir ganz spontan eingefallen. Sind wirklich super süss die drei.
 
Lily hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich glaube violett würde ich in Viola umändern. Mit Buschi bin ich nicht zufrieden. passt irgendwie nicht wirklich.

Danke trotzdem schonmal.
 
Oh Gott Namen vergeben, meine haben alle keinen Namen *gg* Ich hätt die Grüne "Spängli" genannt lol, ok nicht wirklich gut :D Bei mir heissen alle Pieps
 
ist "Buschi" denn nur grün?
Mir wirkte sie blau- grün.
Übrigens ganz klar meine Favoritin unter den Dreien.
Nenn´sie doch Marie :D :D :D :D :D :D
 
Hi Semesh,

ein supergoldiges Damen-Trio hast Du da........ :) :) :) .
Die kleine Blaue in der Mitte sieht genauso aus wie meine Emily. :0-
 
Hi, Semesh,
wie wäre es denn mit "Ivy"? Irgendwie sieht die Grüne ja farbmäßig etwas "giftig" aus, aber nur farbmäßig... Aber hübsch sind sie alle drei...
Mmmh, oder Carlotta, Lotte, Lola?:D
 
Beim Grünen fiel mir spontan der Name Babe ein, aber warum erzähl ich lieber nicht...sind wirklich hübsch die drei...:D
 
Typisch,steph!!!8( warum willst du es nicht verraten,warum du ausgerechnet einen BABE in dem grünen siehst????:? :~
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben