Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann ich Dir ja bei uns auf dem Forum erzählen, aber ich sah nur das erste Bild und schon kam mir der Name....:D

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Kann ich Dir ja bei uns auf dem Forum erzählen, aber ich sah nur das erste Bild und schon kam mir der Name....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Semesh und @Tom:
    Buskohl?
    Das ist doch der Laden bei Famila?! Entschuldigt mal, aber diesen Laden habt ihr empfohlen????

    Bin ein wenig entsetzt, da ich von diesem Laden so überhaupt nichts halte! Die Vögel machten zwar immer einen recht munteren Eindruck, wenn ich mal da war, aber ansonsten finde ich den Laden nur übel was die Haltung, den Umgang und die Beratung angeht (von der Sauberkeit mal abgesehen)!
     
  4. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ansonsten finde ich die drei Pieper wirklich sehr hüpsch!!!
    Und für die grüne finde ich auch "Ivy" sehr schön und passend!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    @stiegi

    ja,ich büdde darum!;) :p :D ich werde dich erinnern!!!:D :0-
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Bamseline
    Ich habe Tom nur gefragt, woher er seine süssen Pieper hat.
    Empfehlung ansich war es ja nicht.

    Für das nächste mal weiss ich bescheid. Bin aber trotzdem froh, das ich so süsse Pieper gefunden habe. Aber die drei sind scheu ohne ende. Wenn ich nur in die Nähe des Quarantänekäfigs komme, flattern die schon wild im Käfig hin und her.
     
Thema:

Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...