Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich Euch und Euren Geiern ein gesundes neues Jahr wünschen! :blume: Sorry wenn ich mich so ewig nicht...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch und Euren Geiern ein gesundes neues Jahr wünschen!

:blume:

Sorry wenn ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber mein Modemkabel wurde gekappt, und ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich die Stelle gefunden und repariert habe...


Hab aber gleich zwei wundervolle Neuigkeiten,

wie einige vielleicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Einzelnymph aus dem örtlichen Tierheim geholt, und nun lange Zeit nach einem Partnervogel gesucht.
Abgabevögel gab es keine in meiner Region, Zoohandlungen unterstütze ich nicht, und andere Alternativen hatte ich keine,
bis meine Schwester zu Weihnachten mit einem Gutschein über einen Nymphensittich ankam, da sie einen Züchter gefunden hatte..

Naja, was soll ich sagen, Biidy ist nun nicht länger alleine... :)


Das würde hier eigentlich gar nicht reingehören,
aber im Nebenkäfig hatte der Züchter junge Wellis..... *schmacht*

Naja, und weil Weihnachten war hat meine Schwester mir noch zwei Wellis spendiert...

Zwei ganz ganz süße Kerlchen, oder Weibchen, leider kann ich das nicht genau sagen, da es zwei Schecken sind..

Werde dann später noch Bilder reinstellen, schließlich muss die Bande ja mal vorgestellt werden :)


Sorry, wenn das hier jetzt länger geworden ist als geplant,
aber ich bin einfach happy, zum Einen, weil mein Birdy nun endlich nicht mehr alleine ist, und zum Anderen, weil ich noch zwei so süße Wellen-Pieper gekommen habe.. :)
 
Hallo Claudia, schön das du wieder da bist.
Auch dir und deine pieper ein Schönes Neues Jahr
Herzlichen Glückwunsch zu den neuzugänge ;)
warte gedulgig auf Bilder :trippel: :trippel: :trippel:
 
Geduld, Scotty, Geduld..

werde extra für Dich ein paar Geburtstagsbilder von den Kleinen machen...
 
So, hier sind sie...

Bonny & Clyde

Die Experten mögen bitte verraten, um was für Schecken es sich handelt, und welche Geschlechter die beiden haben...


Sind sie nicht schön??
 

Anhänge

  • DSC02187.JPG
    DSC02187.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 177
  • DSC02172.JPG
    DSC02172.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 178
  • DSC02175.JPG
    DSC02175.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSC02176.JPG
    DSC02176.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 180
  • DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 174
Teil zwei...
 

Anhänge

  • DSC02178.JPG
    DSC02178.JPG
    23 KB · Aufrufe: 187
  • DSC02182.JPG
    DSC02182.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSC02186.JPG
    DSC02186.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 174
  • DSC02197.JPG
    DSC02197.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 186
  • DSC02193.JPG
    DSC02193.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 176
und noch ein paar Gruppenbilder...
 

Anhänge

  • DSC02174.JPG
    DSC02174.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 188
  • DSC02181.JPG
    DSC02181.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 177
Von den Farbschlägen lasse ich die Finger weg, können andere besser. Aber zum Geschlecht würde ich sagen, dass der Graue Schecke zu 100% ein Hahn ist und der Blaue Schecke zu 100% eine Henne ist (wie viele Hähne/Henne hast du nu eigentlich?).;)
 
Kuschelcorsa schrieb:
Geduld, Scotty, Geduld..

werde extra für Dich ein paar Geburtstagsbilder von den Kleinen machen...

:freude: yeahhhhh klasse Bilder und die kleinen sind super schnuckige babies. Vielen Dank für Birthday Pics ;)
Hmm farbschlag,da bin ich nicht so dolle drin ;) die kleine Dame AS Hell Blau?
 
Danke ihr beiden, wenn das so stimmt, dann hab ich jetzt 4.4 Wellis und 1.1 Nymphen :)
 
Na dann herzlichen Glueckwunsch zu diesen beiden supersuessen Schuckeln
und dem Nymphi :freude:

Der Hahn ist ein grauer AS EGG1 1f
Und die Henne ein Opalinspangle AS hellblau mit einem oder eventuell sogar 2 Violettfaktoren
 
Hallo Claudia! :0-
Zwei schöne Wellis hat dir deine Schwester da spendiert! Was die Farbschläge angeht müsste ich auch erst mein Buch wälzen :s .
Stell doch auch noch ein Bild von den zwei Nymphis mit rein. Interessiert hier bestimmt auch noch mehr als nur mich! ;)
 
Klar Gill, sollst Du haben..

Bitteschön.....


Übrigens, mehr Bilder gibt es im Nymphenforum unter "Birdy ist nicht mehr allein..." :D
 

Anhänge

  • DSC02217.JPG
    DSC02217.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC02203.JPG
    DSC02203.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 112
  • DSC02188..JPG
    DSC02188..JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC02199..JPG
    DSC02199..JPG
    9 KB · Aufrufe: 118
  • DSC02204.JPG
    DSC02204.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 106
Hach herrje... da hätt ich jetzt auch nicht nein sagen können...:zustimm:
Und die beiden Nymphies sind ja auch zum knutschen... :beifall:
 
VZ-Kaiser schrieb:
Das sind keine Babys die sind schon durch die Jugendmauser durch
Das stimmt allerdings...keine Wellen bis zur Wachshaut mehr, ausgefärbte Wachshäute und die 'vollen' Kehltupfen.;)
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben