Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich Euch und Euren Geiern ein gesundes neues Jahr wünschen! :blume: Sorry wenn ich mich so ewig nicht...

  1. #1 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal möchte ich Euch und Euren Geiern ein gesundes neues Jahr wünschen!

    :blume:

    Sorry wenn ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber mein Modemkabel wurde gekappt, und ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich die Stelle gefunden und repariert habe...


    Hab aber gleich zwei wundervolle Neuigkeiten,

    wie einige vielleicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Einzelnymph aus dem örtlichen Tierheim geholt, und nun lange Zeit nach einem Partnervogel gesucht.
    Abgabevögel gab es keine in meiner Region, Zoohandlungen unterstütze ich nicht, und andere Alternativen hatte ich keine,
    bis meine Schwester zu Weihnachten mit einem Gutschein über einen Nymphensittich ankam, da sie einen Züchter gefunden hatte..

    Naja, was soll ich sagen, Biidy ist nun nicht länger alleine... :)


    Das würde hier eigentlich gar nicht reingehören,
    aber im Nebenkäfig hatte der Züchter junge Wellis..... *schmacht*

    Naja, und weil Weihnachten war hat meine Schwester mir noch zwei Wellis spendiert...

    Zwei ganz ganz süße Kerlchen, oder Weibchen, leider kann ich das nicht genau sagen, da es zwei Schecken sind..

    Werde dann später noch Bilder reinstellen, schließlich muss die Bande ja mal vorgestellt werden :)


    Sorry, wenn das hier jetzt länger geworden ist als geplant,
    aber ich bin einfach happy, zum Einen, weil mein Birdy nun endlich nicht mehr alleine ist, und zum Anderen, weil ich noch zwei so süße Wellen-Pieper gekommen habe.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Claudia, schön das du wieder da bist.
    Auch dir und deine pieper ein Schönes Neues Jahr
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuzugänge ;)
    warte gedulgig auf Bilder :trippel: :trippel: :trippel:
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Geduld, Scotty, Geduld..

    werde extra für Dich ein paar Geburtstagsbilder von den Kleinen machen...
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen! :bier:
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist.
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    frohes neues und glückwunsch zu den neuzugängen
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    So, hier sind sie...

    Bonny & Clyde

    Die Experten mögen bitte verraten, um was für Schecken es sich handelt, und welche Geschlechter die beiden haben...


    Sind sie nicht schön??
     

    Anhänge:

  9. #8 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Teil zwei...
     

    Anhänge:

  10. #9 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    und noch ein paar Gruppenbilder...
     

    Anhänge:

  11. D@niel

    D@niel Guest

    Von den Farbschlägen lasse ich die Finger weg, können andere besser. Aber zum Geschlecht würde ich sagen, dass der Graue Schecke zu 100% ein Hahn ist und der Blaue Schecke zu 100% eine Henne ist (wie viele Hähne/Henne hast du nu eigentlich?).;)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :freude: yeahhhhh klasse Bilder und die kleinen sind super schnuckige babies. Vielen Dank für Birthday Pics ;)
    Hmm farbschlag,da bin ich nicht so dolle drin ;) die kleine Dame AS Hell Blau?
     
  13. #12 Kuschelcorsa, 1. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Danke ihr beiden, wenn das so stimmt, dann hab ich jetzt 4.4 Wellis und 1.1 Nymphen :)
     
  14. chris2

    chris2 Guest

    Na dann herzlichen Glueckwunsch zu diesen beiden supersuessen Schuckeln
    und dem Nymphi :freude:

    Der Hahn ist ein grauer AS EGG1 1f
    Und die Henne ein Opalinspangle AS hellblau mit einem oder eventuell sogar 2 Violettfaktoren
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Hallo Claudia! :0-
    Zwei schöne Wellis hat dir deine Schwester da spendiert! Was die Farbschläge angeht müsste ich auch erst mein Buch wälzen :s .
    Stell doch auch noch ein Bild von den zwei Nymphis mit rein. Interessiert hier bestimmt auch noch mehr als nur mich! ;)
     
  16. #15 Kuschelcorsa, 2. Januar 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Klar Gill, sollst Du haben..

    Bitteschön.....


    Übrigens, mehr Bilder gibt es im Nymphenforum unter "Birdy ist nicht mehr allein..." :D
     

    Anhänge:

  17. #16 Der Freund aller Tiere, 2. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Das sind ja süße Vögelchen :D
     
  18. #17 flaeschchen, 2. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hach herrje... da hätt ich jetzt auch nicht nein sagen können...:zustimm:
    Und die beiden Nymphies sind ja auch zum knutschen... :beifall:
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das sind keine Babys die sind schon durch die Jugendmauser durch :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Das stimmt allerdings...keine Wellen bis zur Wachshaut mehr, ausgefärbte Wachshäute und die 'vollen' Kehltupfen.;)
     
  22. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jop Hahn und Henne ;)
    glückwunsch :beifall:
    süß die 2
     
Thema: Neuzugänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geburtstagsbilder mit wellensittich

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...