neuzugang 2 Graue

Diskutiere neuzugang 2 Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe! Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate...

1. espiral

espiral Stammmitglied

Hallo!
    Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe!
    Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate sie 10
    Monate. Pepe und Coco
    Sie wohnen in einer Ausenvoliere in unserem Garten und müssen meine Liebe,
    mit noch einen Pferd, 2 Hunden und einer Katze teilen.
    Kerstin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espiral

espiral Stammmitglied

So nun noch ein Bild von der Voliere!
    Kerstin

Anhänge:

4. #3 Flitzpiepe, 12. Juli 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo Kerstin,

wir gehören zwar nicht zur Grauenfraktion, möchten Dich aber auch ganz herzlich hier im Forum begrüssen. Es gibt viel zu lesen und Ansprechpartner findest Du hier zuhauf.

Viel Spaß, Deine zwei habens bei Dir wirklich gut getroffen!

Viele Grüße,
    Britta

5. espiral

espiral Stammmitglied

Danke für die nette Begrüßung!
    Sie hatten Glück das sie in eine Außenvoliere kamen, den sie ist an Aspergillose erkrankt, im Anfangsstadiun. Was ich leider erst nach dem
    Kauf in der THO festellte.
    Kerstin

6. Grau

Grau Foren-Guru

Hallo espiral,

willkommen hier!!!

Ihr habt ja ganz schön professionell losgelegt, was man auf den Bildern erkennen kann sieht das alles klasse aus.

Ich glaube eher, Pferd, Hund und Katze müssen sich über das Liebe teilen Gedanken machen.

In der kalten Jahreszeit, haben sie dann noch Ersatzwohnraum, oder wie macht ihr das?

7. espiral

espiral Stammmitglied

Hi!
    Ich tue sie jeden Abend in ihr Winterquartier was an der Voliere mit dran
    ist . Der Eingang ist hinten um die Ecke, leider gehen sie noch nicht alleine
    rein.
    kerstin

Anhänge:

8. espiral

espiral Stammmitglied

Die Voliere ist nach kleinen Umbauten noch etwas wohnlicher geworden!
    Kerstin

Anhänge:

9. #8 Flitzpiepe, 12. Juli 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Ach, die arme Kleine! Aber wenn es noch im Anfangsstadium festgestellt wurde, hat sie ja noch Glück gehabt....wenn man das so sagen kann. Bekommt sie jetzt Medikamente?

Und was sagt der Züchter dazu, hast Du ihn mal darauf angesprochen, dass die Kleine krank ist?

10. espiral

espiral Stammmitglied

Hallo Michael!
    Ja sie bekommt Medizien, 21 Tage lang.
    Danach muß sie nochmals zur Nachkontrolle in die Hochschule.
    Kerstin

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Hallo Kerstin!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Grauenforum!:blume:
    Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich sehr beindruckt über die schöne Voliere und die Haltung Deiner Grauen bin. Echt klasse!
    Bei unserer Lilly wurde mit 9 Monaten eine sehr schwere Aspergillose festgestellt und der TA sagte uns, dass Frischluft u.a. sehr sehr wichtig für sie sei. Also machst Du auch dahingehend wirklich alles richtig und schaffst die besten Voraussetzungen für Deine Grauen.
    Ich freu mich schon auf Deine Berichte und hoffentlich auch viele Beiträge!
    Hab viel Spaß hier und mit uns allen eine schöne Zeit!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Kati

13. #11 Tierfreak, 12. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: .

Eure Voliere schaut echt super aus. Ich denk, darin werden sich Deine Zwei sicher mega wohl fühlen :zustimm: .

Dann will ich Dir mal viel Spaß hier im Forum wünschen und ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte von Dir und Deinen Grauen :zwinker: .

Thema:

neuzugang 2 Graue

Die Seite wird geladen...

neuzugang 2 Graue - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...