neuzugang 2 Graue

Diskutiere neuzugang 2 Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe! Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate...

  1. #1 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Wollte mich auch erst mal vorstellen, bevor ich zu ein Thema schreibe!
    Ich habe mir mir vor ca. 4 Wochen ein Paar zu gelegt, er 7 Monate sie 10
    Monate. Pepe und Coco
    Sie wohnen in einer Ausenvoliere in unserem Garten und müssen meine Liebe,
    mit noch einen Pferd, 2 Hunden und einer Katze teilen.
    Kerstin
     

    Anhänge:

  2. #2 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    So nun noch ein Bild von der Voliere!
    Kerstin
     

    Anhänge:

  3. #3 Flitzpiepe, 12.07.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Kerstin,

    wir gehören zwar nicht zur Grauenfraktion, möchten Dich aber auch ganz herzlich hier im Forum begrüssen. Es gibt viel zu lesen und Ansprechpartner findest Du hier zuhauf.

    Viel Spaß, Deine zwei habens bei Dir wirklich gut getroffen!

    Viele Grüße,
    Britta
     
  4. #4 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Danke für die nette Begrüßung!
    Sie hatten Glück das sie in eine Außenvoliere kamen, den sie ist an Aspergillose erkrankt, im Anfangsstadiun. Was ich leider erst nach dem
    Kauf in der THO festellte.
    Kerstin
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo espiral,

    willkommen hier!!!

    Ihr habt ja ganz schön professionell losgelegt, was man auf den Bildern erkennen kann sieht das alles klasse aus.

    Ich glaube eher, Pferd, Hund und Katze müssen sich über das Liebe teilen Gedanken machen.

    In der kalten Jahreszeit, haben sie dann noch Ersatzwohnraum, oder wie macht ihr das?
     
  6. #6 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hi!
    Ich tue sie jeden Abend in ihr Winterquartier was an der Voliere mit dran
    ist . Der Eingang ist hinten um die Ecke, leider gehen sie noch nicht alleine
    rein.
    kerstin
     

    Anhänge:

  7. #7 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Die Voliere ist nach kleinen Umbauten noch etwas wohnlicher geworden!
    Kerstin
     

    Anhänge:

  8. #8 Flitzpiepe, 12.07.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Ach, die arme Kleine! Aber wenn es noch im Anfangsstadium festgestellt wurde, hat sie ja noch Glück gehabt....wenn man das so sagen kann. Bekommt sie jetzt Medikamente?

    Und was sagt der Züchter dazu, hast Du ihn mal darauf angesprochen, dass die Kleine krank ist?
     
  9. #9 espiral, 12.07.2007
    espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo Michael!
    Ja sie bekommt Medizien, 21 Tage lang.
    Danach muß sie nochmals zur Nachkontrolle in die Hochschule.
    Kerstin
     
  10. #10 Julius01, 12.07.2007
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Kerstin!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Grauenforum!:blume:
    Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich sehr beindruckt über die schöne Voliere und die Haltung Deiner Grauen bin. Echt klasse!
    Bei unserer Lilly wurde mit 9 Monaten eine sehr schwere Aspergillose festgestellt und der TA sagte uns, dass Frischluft u.a. sehr sehr wichtig für sie sei. Also machst Du auch dahingehend wirklich alles richtig und schaffst die besten Voraussetzungen für Deine Grauen.
    Ich freu mich schon auf Deine Berichte und hoffentlich auch viele Beiträge!
    Hab viel Spaß hier und mit uns allen eine schöne Zeit!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Kati
     
  11. #11 Tierfreak, 12.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kerstin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: .

    Eure Voliere schaut echt super aus. Ich denk, darin werden sich Deine Zwei sicher mega wohl fühlen :zustimm: .

    Dann will ich Dir mal viel Spaß hier im Forum wünschen und ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte von Dir und Deinen Grauen :zwinker: .
     
Thema:

neuzugang 2 Graue

Die Seite wird geladen...

neuzugang 2 Graue - Ähnliche Themen

  1. Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

    Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger: 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  3. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  4. Neuzugang Blaustirnhenne

    Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und...
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...