Neuzugang Cora

Diskutiere Neuzugang Cora im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte euch nur mal meinen Neuzugang vorstellen, den ich am vorletzten Wochenende bekommen habe. Cora, ein Dunkelroter Ara. Er...

  1. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo,

    ich wollte euch nur mal meinen Neuzugang vorstellen, den ich am vorletzten Wochenende bekommen habe.

    Cora, ein Dunkelroter Ara. Er ist vor ca. 25 Jahren einem älteren Herren zugeflogen, der jetzt gestorben ist. Als seine Kinder aus dem Ruhrgebiet kamen fanden sie ca. 20 Katzen vor, die sie alle untergebracht haben und Cora, mit dem sie nicht anfangen konnten und den niemand habe wollte. Dann baten sie meine Tierärtztin ihn einzuschläfern, dann hat sie mich angerufen, weil sie wußte das ich im Tierschutz aktiv bin und ich unseren Rocky habe. Nun sitzt er seit einer Woche bei uns im Vogelzimmer und ich glaube es gefällt ihm ganz gut. Ich hoffe er freundet sich mit Rocky ein wenig an.
     

    Anhänge:

    • cora.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      200
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mgtf

    mgtf Guest

    der arme Kerl, hat er sich vor Gram die Federn gerupft ?
    aber mit viel LIebe und Vertrauen wird er sich bestimmt bei Dir erholen.
    Viel Erfolg , und schön das es Menschen wie Dich gibt,die auch solche armen Geschöpfe aufnehmen.
    Unser kleiner Hugo ist ja auch so zerzaust, hat sich aber schon etwas gebessert,er wurde so unterdrückt.

    mfg
    Margot
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Freut mich, daß Du den kleinen (Ist es ein Er ?) bei Dir aufnehmen konntest. Wie kann man denn nur auf den Gedanken kommen, ein Tier einzuschläfern, nur weil es gerade keiner haben will ? 0l

    Ich wünsche Cora, daß er/sie sich gut bei Dir einlebt und sich mit Rocky versteht !
     
  5. Robert

    Robert Guest

    Kann man eigentlich irgendwie feststellen, wie alt der Ara wirklich ist? Ansonsten, danke das du den Ara nimmst !!!:0-
     
  6. Feezlez

    Feezlez Guest

    Ich glaube nicht, daß sich das Alter näher bestimmen lässt. Ob er jetzt 30 oder 40 Jahre ist, ist glaube nicht festzustellen.
     
Thema:

Neuzugang Cora

Die Seite wird geladen...

Neuzugang Cora - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...