Neuzugang - ein paar neue Bilder

Diskutiere Neuzugang - ein paar neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, vor nun fast drei Wochen habe ich Eazy von Semesh abgeholt. Nachdem ich die Knipse jetzt wieder habe, gibt es auch wieder ein paar...
Original geschrieben von Stiegi
Wirklich sehr schöner Pieper, der gelb/grüne gefällt mir am Besten....

Wahrscheinlich meinst Du den Frechling Tiny? :D
Der Verrückte hat mir vorhin beinahe einen Manschettenknopf vom Hemd geknabbert. Jetzt ist der Knopf lose und ich darf ihn wieder festnähen ... :s
 
Re: Jou

Original geschrieben von Gunna
Danke für das schöne Bild vom Schorsch - schwärm - das ist MEIN Favorit in deinem Schwarm:D :0-

Ich mag sie ja alle nicht hergeben, aber der Schorsch ist schon ein ganz witziges Kerlchen. Nicht so "tranig" wie richtige Standards, der hat manchmal so richtig Pfeffer im Hintern. Trotzdem ist er aber ein eher ruhiger und ausgeglichener Typ, so vom Charakter her.
Dazu noch manchmal leicht tolpatschig. Gestern erst saß er auf meinem linken Arm und hob plötzlich eine Kralle, um sich herzhaft zu kratzen. Aber wenn man dabei auf einer rutschigen Falte vom Hemdsärmel sitzt, dann kann einen so eine Unaufmerksamkeit schon mal aus dem Gleichgewicht bringen. Und das hat es ihn natürlich auch, kippt hinten über, fängt sich auf Gürtelhöhe und krallt sich an meinem Hemd fest.
Kurze Verschnaufpause, vom Schrecken erholen und dann über den Rücken auf die Schulter klettern. Da hat er sich erst einmal breit gemacht und mir seine Empörung ins Ohr gezetert.
Das ist Schorsch. :D
 
Hihi, Tom der rasende Vogelreporter ;-))

Mensch Tom Du hast sooo schnuckelige Piepmätze! Toll!
Einer süsser wie der andere...

Gute Nacht!
 
Naja, er kam hier an und sah irgendwie wie ein Schorsch aus. Zudem benimmt er sich auch noch so, also mußte ich ihn einfach Schorsch nennen. Ging nicht anders. :D
 
Hallo Tom,

finde es schon toll, das ein Welli mal einen deutschstämmigen / Alpen Namen bekommen hat.
Deine Pieper werden immer besser, Gückwunsch dazu.
Machst Du was besonderes die sehen immer so fotogen aus.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hi Tom

"Ast im Mikrofonständer" :D - deine Vögel haben dein (ehemaliges?) Musikzimmer voll im Griff:S stimmts?:p
Aber wie solls auch anders sein - ich habe scheints auch kein Arbeitszimmer mehr, sondern arbeite in meinem Vogelzimmer:~ :D
 
Jou, in meinem Computer- und Musikzimmer regieren die Wellengeier. :)

@Hans-Jürgen:
Machst Du was besonderes die sehen immer so fotogen aus.

Draufhalten und Klick! :D
Die meisten Fotos knipse ich aus ca. 1 bis 2m Entfernung, wobei ich ganz heranzoome.
 
hi tom, easy gefällt mir auch ganz toll. glückwunsch dazu. und wiedermal tolle bildas :) :0-
 
Huhu Tom :0-

Hast du ein Glück, dass du doch etwas weiter weg von mir wohnst....

...ich hätte dich glatt mal eben mit ner großen Tasche im Gepäck besucht:D :D ;)
 
Ich find auch (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne... ;) ), dass Schorsch ausgesprochen gut passt... Meine Eltern übrigens auch, denen erzähl ich ab und zu was aus dem Forum... :)
 
Original geschrieben von NathalieO.
Ich find auch (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne... ;) ), dass Schorsch ausgesprochen gut passt... Meine Eltern übrigens auch, denen erzähl ich ab und zu was aus dem Forum... :)
:D Meine Familie muss sich auch mal öfter die schönen Bilder mit angucken :D
Es hat eben jeder Pieper seine Eigenarten und sieht anders aus :0-
 
Süße Wellidame. Glückwunsch zum Neuzugang. Die Kleine paßt wirklich gut zu Deinen anderen Wellis. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, so tolle Farben gibt es hier bei uns nicht. :0-
 
Hi Tom,

schön, dass sich Eazy so schön eingelebt hat bei dir.

Kennst Du den hier noch?:D
Casimir grüsst ganz lieb:0-
 
Ohhh, der süße kleine Bruchpilot! :D
Grüß ihn mal ganz herzlich zurück, besonders von Uschi. Die hatte sich ja sofort in den Kleinen verguckt. :)
 
Casimir

Hallo Semesh,
der kleine Casimir ist wirklich ein ganz süßer Kerl. Warum fehlen ihm denn die Schwanzfedern? :0-
 
Dadurch, dass er nicht fliegen kann, klettert er fiel ab Käfig rum. Da leiden dann die Schwanzfedern drunter. Ausserdem ist er etwas in der Mauser.

Aber vielleicht täuscht auch die Aufnahme etwas. Hierein anderes Bild vom selben Tag.
 
Thema: Neuzugang - ein paar neue Bilder
Zurück
Oben