Neuzugang - ein paar neue Bilder

Diskutiere Neuzugang - ein paar neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Stiegi Wirklich sehr schöner Pieper, der gelb/grüne gefällt mir am Besten.... Wahrscheinlich meinst Du den...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wahrscheinlich meinst Du den Frechling Tiny? :D
    Der Verrückte hat mir vorhin beinahe einen Manschettenknopf vom Hemd geknabbert. Jetzt ist der Knopf lose und ich darf ihn wieder festnähen ... :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: Jou

    Ich mag sie ja alle nicht hergeben, aber der Schorsch ist schon ein ganz witziges Kerlchen. Nicht so "tranig" wie richtige Standards, der hat manchmal so richtig Pfeffer im Hintern. Trotzdem ist er aber ein eher ruhiger und ausgeglichener Typ, so vom Charakter her.
    Dazu noch manchmal leicht tolpatschig. Gestern erst saß er auf meinem linken Arm und hob plötzlich eine Kralle, um sich herzhaft zu kratzen. Aber wenn man dabei auf einer rutschigen Falte vom Hemdsärmel sitzt, dann kann einen so eine Unaufmerksamkeit schon mal aus dem Gleichgewicht bringen. Und das hat es ihn natürlich auch, kippt hinten über, fängt sich auf Gürtelhöhe und krallt sich an meinem Hemd fest.
    Kurze Verschnaufpause, vom Schrecken erholen und dann über den Rücken auf die Schulter klettern. Da hat er sich erst einmal breit gemacht und mir seine Empörung ins Ohr gezetert.
    Das ist Schorsch. :D
     
  4. #23 flaeschchen, 2. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hihi, Tom der rasende Vogelreporter ;-))

    Mensch Tom Du hast sooo schnuckelige Piepmätze! Toll!
    Einer süsser wie der andere...

    Gute Nacht!
     
  5. #24 NathalieO., 3. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süße Geschichte.... Ich find Schorschs Namen ja schon genial. ;)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, er kam hier an und sah irgendwie wie ein Schorsch aus. Zudem benimmt er sich auch noch so, also mußte ich ihn einfach Schorsch nennen. Ging nicht anders. :D
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Tom,

    finde es schon toll, das ein Welli mal einen deutschstämmigen / Alpen Namen bekommen hat.
    Deine Pieper werden immer besser, Gückwunsch dazu.
    Machst Du was besonderes die sehen immer so fotogen aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi Tom

    "Ast im Mikrofonständer" :D - deine Vögel haben dein (ehemaliges?) Musikzimmer voll im Griff:S stimmts?:p
    Aber wie solls auch anders sein - ich habe scheints auch kein Arbeitszimmer mehr, sondern arbeite in meinem Vogelzimmer:~ :D
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, in meinem Computer- und Musikzimmer regieren die Wellengeier. :)

    @Hans-Jürgen:
    Draufhalten und Klick! :D
    Die meisten Fotos knipse ich aus ca. 1 bis 2m Entfernung, wobei ich ganz heranzoome.
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi tom, easy gefällt mir auch ganz toll. glückwunsch dazu. und wiedermal tolle bildas :) :0-
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tom :0-

    Hast du ein Glück, dass du doch etwas weiter weg von mir wohnst....

    ...ich hätte dich glatt mal eben mit ner großen Tasche im Gepäck besucht:D :D ;)
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sehr schnuffig, Dein Neuzugang. Und die restlichen Pieper auch!
     
  13. #32 NathalieO., 3. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich find auch (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne... ;) ), dass Schorsch ausgesprochen gut passt... Meine Eltern übrigens auch, denen erzähl ich ab und zu was aus dem Forum... :)
     
  14. #33 ChristineF, 3. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D Meine Familie muss sich auch mal öfter die schönen Bilder mit angucken :D
    Es hat eben jeder Pieper seine Eigenarten und sieht anders aus :0-
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... hab´ schnell noch ein Bild von Eazy geknipst, die sitzt gerade in der frisch geputzten Voliere und murmelt sich was in ihre Bartfedern. :)

    [​IMG]
     
  16. #35 Angelika M., 3. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Süße Wellidame. Glückwunsch zum Neuzugang. Die Kleine paßt wirklich gut zu Deinen anderen Wellis. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, so tolle Farben gibt es hier bei uns nicht. :0-
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Tom,

    schön, dass sich Eazy so schön eingelebt hat bei dir.

    Kennst Du den hier noch?:D
    Casimir grüsst ganz lieb:0-
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ohhh, der süße kleine Bruchpilot! :D
    Grüß ihn mal ganz herzlich zurück, besonders von Uschi. Die hatte sich ja sofort in den Kleinen verguckt. :)
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Casimir

    Hallo Semesh,
    der kleine Casimir ist wirklich ein ganz süßer Kerl. Warum fehlen ihm denn die Schwanzfedern? :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dadurch, dass er nicht fliegen kann, klettert er fiel ab Käfig rum. Da leiden dann die Schwanzfedern drunter. Ausserdem ist er etwas in der Mauser.

    Aber vielleicht täuscht auch die Aufnahme etwas. Hierein anderes Bild vom selben Tag.
     
  22. #40 NathalieO., 4. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Semesh: Süß, der kleine Kerl...
     
Thema:

Neuzugang - ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...