Neuzugang hat ein Ei gelegt!

Diskutiere Neuzugang hat ein Ei gelegt! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, unser kleiner Neuzugang hat ihr erstes Ei gelegt. Terry ist ja erst seit Samstag, als unsere andere Henne verstarb, bei unserem...
T

tini

Guest
Hallo,

unser kleiner Neuzugang hat ihr erstes Ei gelegt.

Terry ist ja erst seit Samstag, als unsere andere Henne verstarb, bei unserem Harry und nun hat sie schon ihr erstes Ei gelegt.

Ich hab jetzt nur Angst, dass sie auch noch an Legenot stirbt, das wäre schrecklich...
Ich werde sie auf jeden Fall heute weiter beobachten und sofort mit ihr zum Arzt gehen, wenn sie Schmerzen haben sollte oder sich komisch verhält. Und abspeisen lasse ich mich von dem TA nie nie wieder...

Drückt mir die Daumen,

Tini
 
Na, dann drücken wir mal alle fest die Daumen.:S :S :S
 
Thema: Neuzugang hat ein Ei gelegt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben