Neuzugang hatte am Sonntag...

Diskutiere Neuzugang hatte am Sonntag... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... endlich den grossen Tag. Sie durften raus. Hier alle 4 von links nach rechts Luna, Sunny (neu), Sky (neu) und Wolke
A

Andrea_N.

Guest
... endlich den grossen Tag. Sie durften raus.


Hier alle 4 von links nach rechts

Luna, Sunny (neu), Sky (neu) und Wolke
 

Anhänge

  • pdr_0021.jpg
    pdr_0021.jpg
    15 KB · Aufrufe: 135
Das mit dem Fliegen hat auch sehr gut geklappt. Keine Verletzungen.

Sieht der kleine gelbe Engel Sunny nicht süss aus. :D :D
 

Anhänge

  • pdr_0029.jpg
    pdr_0029.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 132
Hallo

sieht ja so schön aus, auch ein paar Bilder aus der Nähe möglich?
Wir freuen uns schon,

gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Und noch eins. :p Alle guten Dinge sind 3.

Neuzugang im Wellibaum
 

Anhänge

  • pdr_0028.jpg
    pdr_0028.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 139
Re: Hallo

Original geschrieben von hjb(52)
sieht ja so schön aus, auch ein paar Bilder aus der Nähe möglich?
Wir freuen uns schon,

gruß
Hans-Jürgen:0-



Ja klar. Es werden auch noch ein paar (ein paar ist gut, eher tausende :p ) aus der Nähe folgen. Wollte nicht direkt am ersten Ausflugtag mit der Digi nerven.

Sobald ich welche habe, werde ich sie selbstverständlich zeigen.
 
.......schön, dass es beim ersten Ausflug gleich so gut mit dem Fotografieren geklappt hat - alle auf einem Bild und so süüüüüüüüüüüüüüß!:0-
 
Hi Andrea!

Wirklich süß, Deine Pieper! Und so viele Äste zum Erkunden.
Und dann noch Bilder von Sahm im Hintergrund (*g*), von dem hatte ich auch früher mal welche. :)
 
Thema: Neuzugang hatte am Sonntag...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben