Neuzugang hatte am Sonntag...

Diskutiere Neuzugang hatte am Sonntag... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... endlich den grossen Tag. Sie durften raus. Hier alle 4 von links nach rechts Luna, Sunny (neu), Sky (neu) und Wolke

  1. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    ... endlich den grossen Tag. Sie durften raus.


    Hier alle 4 von links nach rechts

    Luna, Sunny (neu), Sky (neu) und Wolke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Das mit dem Fliegen hat auch sehr gut geklappt. Keine Verletzungen.

    Sieht der kleine gelbe Engel Sunny nicht süss aus. :D :D
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    sieht ja so schön aus, auch ein paar Bilder aus der Nähe möglich?
    Wir freuen uns schon,

    gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Und noch eins. :p Alle guten Dinge sind 3.

    Neuzugang im Wellibaum
     

    Anhänge:

  6. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Re: Hallo



    Ja klar. Es werden auch noch ein paar (ein paar ist gut, eher tausende :p ) aus der Nähe folgen. Wollte nicht direkt am ersten Ausflugtag mit der Digi nerven.

    Sobald ich welche habe, werde ich sie selbstverständlich zeigen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    .......schön, dass es beim ersten Ausflug gleich so gut mit dem Fotografieren geklappt hat - alle auf einem Bild und so süüüüüüüüüüüüüüß!:0-
     
  9. Angua

    Angua Guest

    Hi Andrea!

    Wirklich süß, Deine Pieper! Und so viele Äste zum Erkunden.
    Und dann noch Bilder von Sahm im Hintergrund (*g*), von dem hatte ich auch früher mal welche. :)
     
Thema:

Neuzugang hatte am Sonntag...

Die Seite wird geladen...

Neuzugang hatte am Sonntag... - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...