Neuzugang Jacky

Diskutiere Neuzugang Jacky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es ist ein prächtiger großer Vogel und setzt sich bei den anderen Frechdachsen durch. Da mein Mann die Quarantäne abgebrochen hat, weil der Kleine...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Es ist ein prächtiger großer Vogel und setzt sich bei den anderen Frechdachsen durch. Da mein Mann die Quarantäne abgebrochen hat, weil der Kleine so "nach den anderen gerufen hat" kann ich nun erste Fotos zeigen. Der Farbschlag würde mich auch interessieren.
 

Anhänge

  • IMG_9156.jpg
    IMG_9156.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_9164.jpg
    IMG_9164.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 137
Juhuuu, endlich Bilder :dance:! Mensch, das ist echt ein schöner Kerl! Freu mich so, dass Du ihn so schnell holen konntest und ihn dann aufgenommen hast :zustimm:

Zum Farbschlag, ich rat jetzt einfach mal: Opalin Spangel Hellgrün!
 
Zum Farbschlag, ich rat jetzt einfach mal: Opalin Spangel Hellgrün!
Das hätte ich jetzt auch geraten.
So eine Zeichnung wie auf den Flügeln hat meine DJ auf dem Rücken nur heller, ob dann auch Spangle mit drin ist? Hm, irgendwann werde ich auch noch mal Fotos von ihr reinstellen, wenn sie denn dann noch lebt :~
 
Hab grad von Deiner spontanen Rettungsaktion gelesen - Hut ab! :zustimm:
Und süß ist der kleine Mann auch noch :)
 
Toller, stattlicher Kerl! :beifall:
Der wird sich sicherlich wohl bei euch fühlen! :freude:

Was den hellgrünen Opalinspangle angeht, da stimme auch ich zu!
 
Hallo Spo,

Tierfreak hat mir den Link hierher gezeigt, denn ich hatte die Fotos schon gesucht.
Ein feiner Kerl ist er!:zustimm: Ein Welli-Adonis!:zustimm:
Und er sah in dem Minikäfig so mickrig aus...:traurig:

Gut, daß Poldi ihn in dem Internetauktionshaus entdeckt hat, denn sonst hätte ich ihn nicht "zur Rettung" einstellen können.
Und besonders gut, daß Du genau an dem Tag diesen Beitrag gelesen hast
und noch besser, daß Du ihn gerettet und zu Dir genommen hast.
Eine runde Sache!:beifall:

Ein feines Welliheim hast Du übrigens bei Dir.
Alles Gute für Dich und Deine Wellis incl. Neuzugang Adonis!
tun.
 
wow

Wowwwwwwwwwwwwwwww!
ein echt hübscher welli!
:trost::idee::D:dance::+party::zustimm::freude::beifall::):zwinker:
 
Danke, ich finde ihn auch ganz toll. Heute hat er das erste Mal mit den anderen "wohlfühlgebrabbelt" Das ist doch ein Supergefühl. Es geht ihm gut. Die ersten Tage bibbert man doch noch ein bißchen. Die anderen Pieper sind immer die ersten Tage etwas zurückhaltend, sie ignorieren die Neuzugänge. Aber jetzt ist gut. Bereit für Truppenerweiterung, wir haben noch Platz.
 
Thema: Neuzugang Jacky

Ähnliche Themen

Zurück
Oben