Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Diskutiere Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; LOL, aber ob das so einfach wird, weiss ich nicht. Mein Hahn Vinur ist sehr wachsam. :D :D

  1. Va.

    Va. Guest

    LOL, aber ob das so einfach wird, weiss ich nicht. Mein Hahn Vinur ist sehr wachsam. :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schalke Vogel, 10. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Super super super tolle Bilder.
    Und alle Pieper sind so toll. Die muss man wirklich lieb haben und anbeten. :gott:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Woher weißt du das bloß?!?!:D ;)
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    boah sowas sagst du mir 8o mein Gott :D nun werd ich ganz kribbelig

    PS: Den Hahn darf ich mir abholen wenn mein Vater mich fährt, also nichts mehr warten bis August, hab den Züchter gerade angerufen und genervt :D
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Ganz kribbelig? Wegen meinem "Angebot" oder wegen Deinem Süssen, den Du bald hast? Wann holst Du ihn denn?
     
  7. #26 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Beiden :D Ich hol ihn wahrscheinlich gleich :) mit 2 anderen ;)
     
  8. Va.

    Va. Guest


    Nix da, Du weisst ja noch nicht, was ich für Bedingungen stellen würde, wenn Du mit den Beiden züchten solltest. :D :D
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    echt ? und was :D
     
  10. Va.

    Va. Guest

    1. Während der kompletten Brut- und Aufzuchtszeit muss ich so untergebracht sein, dass ich alles mitverfolgen kann. :D
    2. Ich brauche bezahlten Urlaub, es müsste also jemand mit meinem Chef sprechen. :D
    3. Ich muss wissen, wohin die Kükis kommen (keine Einzelhaltung o.ä.)
    4. Mindestens ein Küken für mich :D

    Hab ich was vergessen? :~ :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach das ich kein Problem, dich steck ich in ein Käfig. Musst du lernen auf der Stange zu schlafen :D der Rest ist kein Problem
     
  13. Va.

    Va. Guest

    :heul: :D :D Ich kann ja vorher noch mit den kleinen üben. Gross genug wäre die Voliere "theoretisch". :D :D
     
Thema:

Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...