Neuzugang: Juppy

Diskutiere Neuzugang: Juppy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Ganz unverhofft haben wir heute einen Neuzugang bekommen :D Mein Freund war ja immer dagegen, einen weiteren (6. Welli) zu holen...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo :0-

Ganz unverhofft haben wir heute einen Neuzugang bekommen :D Mein Freund war ja immer dagegen, einen weiteren (6. Welli) zu holen, nachdem ich ja vor 2 Wochen einen kleinen Welli geschenkt bekommen habe.
Doch diesmal hat er den Neuzugang entschieden :?
Der Welli eines Freundes mußte leider eingeschläfert werden. Hatte wohl einen Tumor. Jetzt war ein kleines Kerlchen übrig. Dieser sitzt jetzt bei den anderen und gewöhnt sich gerade ein.

Es ist ein Weibchen und hieß "Jupp" 0l - daraus habe ich erst mal eine "Juppy" gemacht. Schätzungsweise 3-4 Jahre alt. Hatte vor 2 Jahren einen schlimmen Milbenbefall, der gut überstanden wurde. Ein Füßchen ist seitdem etwas verkrüppelt. Sonst macht sie einen vergnügten Eindruck.

Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit ihr und den anderen haben.

Jetzt habe ich zwar Weiberüberhang (4), aber mal abwarten, wie es klappt.
 
Meine kleine neue Bonny (Weibchen ?!?) hat sich gleich mit ihr angefreundet und lieb durch die Gitter geschmust. Vielleicht werden die 2 ja noch dicke Kumpels. Wäre schön.
 
hier noch mal 3 andere: oben links "Tiffy" - rechts "Lucy" - unten "Rocky"
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang. :)
Bei mir isses umgekehrt, 2 Hennen und 4 Hähne.
 
@ Tom: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Dame "Eazy". Ist ja eine Süße - und ein schöner, ungewöhnlicher Name. Wie kommt man denn darauf?!?

Mach´s gut!
 
Da mußt Du Semesh fragen, ich habe sie von ihr bereits mit diesem Namen übernommen. Passte irgendwie, also habe ich sie weiterhin so genannt. :)
 
Echt toll das dein Freund es zugelassen hat *Hutab*! Du hattest doch Geburtstag und hast einen geschenkt bekommen, oder? Dies war dein Beitrag!
Finde den neuen Namen echt genial Juppy!!!

Hoff die Wellis vertragen sich gut!

Liebe Grüsse
Fanculla
 
Super......... dann sind aus Deinen 5 Wellis jetzt doch auf die Schnelle 6 geworden ;) :D ;) .

Und das sogar noch durch Zutun Deines Freundes :) .
Wer hätte das gedacht......???:D

Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Liebe für Deine 6 kleinen Pieper :0-
 
Thema: Neuzugang: Juppy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben