Neuzugang: Juppy

Diskutiere Neuzugang: Juppy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- Ganz unverhofft haben wir heute einen Neuzugang bekommen :D Mein Freund war ja immer dagegen, einen weiteren (6. Welli) zu holen,...

  1. #1 Susi+Strolchi, 3. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo :0-

    Ganz unverhofft haben wir heute einen Neuzugang bekommen :D Mein Freund war ja immer dagegen, einen weiteren (6. Welli) zu holen, nachdem ich ja vor 2 Wochen einen kleinen Welli geschenkt bekommen habe.
    Doch diesmal hat er den Neuzugang entschieden :?
    Der Welli eines Freundes mußte leider eingeschläfert werden. Hatte wohl einen Tumor. Jetzt war ein kleines Kerlchen übrig. Dieser sitzt jetzt bei den anderen und gewöhnt sich gerade ein.

    Es ist ein Weibchen und hieß "Jupp" 0l - daraus habe ich erst mal eine "Juppy" gemacht. Schätzungsweise 3-4 Jahre alt. Hatte vor 2 Jahren einen schlimmen Milbenbefall, der gut überstanden wurde. Ein Füßchen ist seitdem etwas verkrüppelt. Sonst macht sie einen vergnügten Eindruck.

    Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit ihr und den anderen haben.

    Jetzt habe ich zwar Weiberüberhang (4), aber mal abwarten, wie es klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 3. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Meine kleine neue Bonny (Weibchen ?!?) hat sich gleich mit ihr angefreundet und lieb durch die Gitter geschmust. Vielleicht werden die 2 ja noch dicke Kumpels. Wäre schön.
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 3. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hier noch mal 3 andere: oben links "Tiffy" - rechts "Lucy" - unten "Rocky"
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang. :)
    Bei mir isses umgekehrt, 2 Hennen und 4 Hähne.
     
  6. #5 Susi+Strolchi, 3. März 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    @ Tom: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Dame "Eazy". Ist ja eine Süße - und ein schöner, ungewöhnlicher Name. Wie kommt man denn darauf?!?

    Mach´s gut!
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da mußt Du Semesh fragen, ich habe sie von ihr bereits mit diesem Namen übernommen. Passte irgendwie, also habe ich sie weiterhin so genannt. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Echt toll das dein Freund es zugelassen hat *Hutab*! Du hattest doch Geburtstag und hast einen geschenkt bekommen, oder? Dies war dein Beitrag!
    Finde den neuen Namen echt genial Juppy!!!

    Hoff die Wellis vertragen sich gut!

    Liebe Grüsse
    Fanculla
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Super......... dann sind aus Deinen 5 Wellis jetzt doch auf die Schnelle 6 geworden ;) :D ;) .

    Und das sogar noch durch Zutun Deines Freundes :) .
    Wer hätte das gedacht......???:D

    Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Liebe für Deine 6 kleinen Pieper :0-
     
Thema:

Neuzugang: Juppy

Die Seite wird geladen...

Neuzugang: Juppy - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...