Neuzugang kommt morgen

Diskutiere Neuzugang kommt morgen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, etwas früher als erwartet kommt nun schon morgen unser 2. Grauer nach Hause. Ich bin sehr gespannt, was der "Alte" dazu sagen wird-...

  1. Bina

    Bina Guest

    Hallo,
    etwas früher als erwartet kommt nun schon morgen unser 2. Grauer nach Hause. Ich bin sehr gespannt, was der "Alte" dazu sagen wird-
    Soweit liegt hier alles bereit und morgen weiß ich dann auch, ob ich das wirklich gut hinkriege mit der Fütterung per Spritze. Aber ich glaube das schon-
    Grüße von der sehr gespannten
    Bina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinibaer

    zinibaer Guest

    Hi Bina!

    Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen. Du mußt berichten, wie es weiter geht!

    Schöne Grüße, zini.
     
Thema:

Neuzugang kommt morgen

Die Seite wird geladen...

Neuzugang kommt morgen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...