Neuzugang Luke

Diskutiere Neuzugang Luke im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da. Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er"...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da.
    Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er" sich nicht wieder an Lucky ranmacht.
    Aber diesmal gibt es strengen getrennten Freiflug und die Voli hab ich geteilt.
    So das Zwei im oberen Teil sitzten und Zwei im Unteren.
    Werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
    Und bevor ihr wieder sagt woher ich weiss das es ein Hahn ist er hat sehr schön gebalzt., wie nur ein Hahn Balzen kann:D

    Und das ist er :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu Luke.

    Schöne Perlen hat er noch, die gehen vielleicht wie bei Buddy gar nicht bei der ersten Mauser alle flöten.
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    uiuiui!

    Ist der aber schöööön!
    Hast Du noch mehr Bilder? *bettel*
    :0-
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich finde ihn auch sehr hübsch, ich drück die Daumen, dass die Perlung bleibt;), ist immer irgendwie schade, wenn sie umfärben, obwohl sie schön bleiben.:)
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    So ein...

    süßes Kerlchen habe ich auch. Mach ruhig noch mehr Bilder.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Also Luke hat sich gestern Abend nicht mehr viel bewegt. Er ist einmal runter zum Fressen und hat sichs dann auf einem Ast bequem gemacht.
    Selbst die Wellis haben ihn in ruhe gelassen. Nur Cooky nicht die amrme musste wieder zweimal fliehen :~

    Ja und heute Morgen wurde ich dann ganz lieb von Luke geweckt. Er hat mir um halb 8 ein kleines Konzert gegeben.
    Total süss fand ich das. Und die stimme ist noch total zurückhaltend :D

    Ja und eigentlich wollte ich Cooky und Luke die ersten Tage drin lassen aber da hatte Marc was gegen weil Cooky dann doch sehr laut wurde.
    Also hab ich sie rausgelassen.
    Cooky und Die Wellis sofort Luke störte sich erst nicht dran.
    Dann suchte er aber doch den Ausgang. Und nach etlichem hin und her geklettere fand er ihn auch.:D
    Und er ist sofort auf die Voli geflogen.
    Und von da an immer Cooky hinter her.
    Er ist auch heute nicht mehr so scheu wie er gestern gewirkt hat.
    Ja und was soll ich euch sagen Cooky landete auf der Fensterbank und Luke bei Marc auf dem Bein. Weil bis zur Fensterbank wollte er dann doch nicht.
    Und später ist er mir auch auf den Fuss geflogen. Cooky hatte da vorher gesessen

    Er ist bis jetzt ein ganz ruhiger hat zwei mal kurz gerufen und das wahr es bis jetzt. Aber ich hab echt den eindruck er mag Cooky.
    Auf jedenfall fliegen sie zusammen rum.
    Hier mal zwei Bilder von heute Morgen :) :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marc,

    was du geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor.:0- Dieses Verhalten zeigten meine Neuzugänge auch immer.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hübscher Haubenschlumpf!
    Sag mal was ist denn das da auf dem letzten Bild im Hintergrund? Ein halber Baum und auf was steht der, auf Ton oder wie???:D :?
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Übrigens liebe Piper, könnte deine Nymphenleiter auch mal eine Reinigung gebrauchen:p :p :p :p
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-


    Luke ist ein Wunderschönes Hähnchen :p .

    Aber irgendwie kapiere ich nichts mehr. Erst kommen viele Nymphen ins Haus. Dann müssen sie weg weil sie so laut sind und jetzt nach ein paar Wochen wird schon wieder aufgestockt 8o :? .
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Stimmt das wird gleich beseitig :D


    @ Heidi

    Das mit der Lautstärke war ja nur wegen den Nachbarn, sonst hätte ich Lisa und Mucky nicht hergeben.

    Aber Cooky möchte ich ja auch nicht alleine lassen. Deswegen ist Luke jetzt da.
    Mit Justin hat es damals nichts gegeben weil der sich auf Lucky eingeschossen hat.
    Wahr auch mit mein Fehler weil ich sie alle sofort zusammen gelassen habe.
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi piper,
    hast du ein Beweisfoto von der sauberen Leiter?:D :p ;)
     
  14. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Piper,

    sehr hüpsch der Luke! Ich mag die geperlten Hähne, auch wenn sie das später verlieren.
    Mein Neo ist auch so ein hüpscher ;)

    Nachdem was Du so erzählt hast hört sich das mit Luke doch schon ganz gut an.
    Bin mal gespannt wie´s weiter geht.
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Warte mal....

    ich schicke morgen mal einen vom Gesundheit-und Veterinäramt bei ihm vorbei.:D




    Grüße, Frank:0-
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber trotzdem meines Erachtens ist es ein bischen viel Aufnehmen - abgeben - tauschen, .... , seit Du hier im Forum bist.


    Was ist wenn Luke auch wieder lauter wird und die Nachbarn sich beschweren oder es nach kurzer Zeit wieder nicht mit Cooky klappt kommt dann der nächste Tausch :?

    Und ob sich die beiden mögen oder nicht wirst Du so nicht erzwingen können. Züchter setzen Hahn und Henne die sich verpaaren sollen in eine Brutbox geben viele Sachen die die Brutlust fördern und dann klappt es auch meint mit Nachwuchs. Aber danach sind sie bei Zwangsverpaarungen auch kein Paar mehr.
     
  17. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich denke wenn Du dann ja umgezogen bist, wird es auch kein Problem mehr mit Nachbarn geben ;)

    Und Cooky hat ja schon interesse gezeigt, oder?
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Hallo Karin

    Hier bitte schön(Leider etwas unscharf)



    [​IMG]


    @ Kiki

    Genau du sagst es.:D
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Sehr brav Piper!:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest


    :D :D :D :D :D
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Na da freut sich einer, aber ich weiß nicht, ob du dich nicht vielleicht zu sehr freust......vielleicht hast du das Bild absichtlich unscharf gemacht, damit man nicht so genau den Detaildreck sieht?!:D 8o
    Übrigens gibt es von meinen Nymphen auch ein Update und ein paar neue Fotos im Nymphenforum. :0- Muss mal schnell schauen, ob ich eh keine dreckige Leiter auf einem der Fotos habe.:s
     
Thema:

Neuzugang Luke

Die Seite wird geladen...

Neuzugang Luke - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...