Neuzugang - Max

Diskutiere Neuzugang - Max im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute habe einen Neuzugang in der Nachbarschaft.....Darf ich vorstellen - MAX @alle, speziell an Vanessa: ratet mal was das mal...

  1. holli

    holli Guest

    Hallo Leute

    habe einen Neuzugang in der Nachbarschaft.....Darf ich vorstellen - MAX

    @alle, speziell an Vanessa: ratet mal was das mal wird....jetzt ist das etwas 9 Wochen alt???!!!! Gruß Holli
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Oh, wie süß, ein Labri!
     
  3. #3 xMarionx, 10.11.2004
    xMarionx

    xMarionx Guest

     
  4. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Wie ein Rotti sieht der Kleine aber nicht aus. Ist es ein Mischling?
    Bitte das Rätsel aufklären.
     
  5. #5 AngieSaar, 10.11.2004
    AngieSaar

    AngieSaar Guest

    Tippe auch auf einen Mischling! ER hat ja keinen Brand über den Augen. Vielleicht Labrador-Dobermann? oder Weimaraner-Dobermann?

    Bitte auch um Aufklärung!!!

    Grüße aus :bier: dem Saarland
     
  6. #6 Visconti, 10.11.2004
    Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Ich tipp auf Labbi-Rotti!
    *seufzwieschnuckelig*
     
  7. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Viel Labi, etwas Dobi? Auf jeden Fall sieht er echt niedlich aus.
     
  8. Luise

    Luise Guest

    Hi Holi,

    tja, die Detektivin in mir sagt, wenn es an Vanessa geht, hat's was mit 'nem Rotti zu tun. :-)
    Aber ansonsten sieht er aus wie meine Dobis in dem Alter, vielleicht ein bisschen sehr dunkel am Kopf...
    Mit dem Labbi, wie einige hier vermutetetn, das hat natürlich auch was für sich...
    Hmm, hm, hm...., ich sach mal, Rottweiler Mutter, schwarzer Labbi Vater?

    Neugierige Grüße

    Luise
     
  9. holli

    holli Guest

    Hallo ich glaub ich muß was aufklären ...? oder?
    Tja Max ist ein kleiner "Unfall" von einer total schwarzen Schäferhunddame (reinrassig) und einem "Polizei"-Rotti-Rüden....
    Er hat einen etwas helleren Brand im Gesicht, aber der kommt auf dem Foto nicht heraus (nicht so braun wie ein Rotti, aber anthrazitfarben)...was lustig ist...der Kopf ist eher von Mama, der Popo und die Füße, sein Gang und auch das Wesen ist eher Rotti...und er kann mit seinen 9 Wochen schon Platz, Hier, hört auf seinen Namen und geht brav an der Leine außerdem ist er fast stubenrein (meine Vermutung..er dürfte sehr schlau sein, aber die Flegeljahre kommen ja noch!!!!) Gruß Holli
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Hallo holli!!!
    Das ist ja ein richtig süßer Fratz. Tja, den Rotzi habe ich wohl auch drin erkannt, aber ich hätte auch auf den Labbi getippt. So kann man sich täuschen!
    Gestern hat Gill übrigens Geburtstag gehabt. Sie ist 2 geworden.
     
  11. holli

    holli Guest

    @vanessa
    hey da haben gill und ich ja am selben Tag Purzeltag.....super! Ich werde sie dir doch klauen, wo wir doch so viel gemeinsamhaben gillimaus und ich...und Carl findet das sicher auch ganz toll!!! Gruß Holli
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Nein, bitte nicht klauen. :nene: :nene: :nene:
    Ich bin heute eh ganz traurig. Habe heute meine Gillimaus nicht mit ins Büro genommen, sondern sie bei meinen Schwiegereltern zuhause gelassen. :traurig:
    Ganz schön komisches Gefühl so ohne Gilli....
    Sie fehlt mir richtig. Naja, ist ja aber auch kein Wunder. Sie ist ja sonst immer bei mir. Aber heute war das besser so. :traurig:
     
  13. #13 lachmaus, 12.11.2004
    lachmaus

    lachmaus Guest

    Auf Schäferhund-Rotti-Mix hätte ich nicht getippt. Dass da Rotti drin ist, habe ich aufgrund der Pfoten vermutet. Das wird bestimmt mal ein Prachtkerl. Toll....ist ja einer zum Verlieben. :zustimm:
     
Thema:

Neuzugang - Max

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Max - Ähnliche Themen

  1. Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!

    Noch mehr von Max, Penelope und den Neuzugängen!!!: [ATTACH] [ATTACH] Hier die beiden süßen Neuzugänge: Lorelai (Rory) [ATTACH] und (Commander) Data mit Lorelai [ATTACH] Gekrault wird...
  2. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  3. Neuzugang Blaustirnhenne

    Neuzugang Blaustirnhenne: Hallo liebe Leute, habe nun nach langer Zeit endlich ein Mädel( ca 4 Jahre alt) für meinen Hahn (ca zweieinhalb~ 3 Jahre alt) gefunden und...
  4. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo, Wir sind neu hier. Seit gestern sind wir stolze Arabesitzer Es sind Gelbbrustaras sie heißen Ilay u Elsa. Die Eltern waren sehr wild und...
  5. Agressives Verhalten bei Neuzugang

    Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner...