Neuzugang Mori

Diskutiere Neuzugang Mori im Amazonen Forum im Bereich Papageien; so hier kommt nun Mori. Die kleine Venezuelaamazone wurde zu mir gebracht weil die Besitzer umziehen und Mori nicht mitnehmen können. Nach...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    so hier kommt nun Mori.
    Die kleine Venezuelaamazone wurde zu mir gebracht weil die Besitzer umziehen und Mori nicht mitnehmen können.

    Nach einer 10-stündigen Autofahrt die wohl nie enden wollte ist sie am Montag abend um 19:00 Uhr bei mir angekommen.

    Hab nur schnell ihren Käfig aufgebaut ihr noch schnell ne Feder für den PBFD, Polyomatest gezogen und dann konnte sie in ihren alten Knastkäfig ziehen.

    Sie hatte wahnsinnigen Durst und hat sich wie verrückt auf die Weintrauben gestürzt.

    Mori ist DNA getestet und ein Mädchen.
    Sie ist jetzt 6 Jahre jung.

    Im Moment warten wir noch auf die Papiere vom Tierschutzverein da sie von dort an die Vorbestizer vermittelt wurde.
    Die Papiere wurden aber nie mitgeschickt.

    Morgen geht die Lütte erst mal zum Doc und wenn dann alles ok ist und die Papiere da sind, werde ich für die Kleine ein neues Zuhause suchen.

    Mori ist eine ganz liebe kleine Maus, kann wunderschön pfeifen aber auch ohrenbetaubend schreien.
    So wie jede andere Amazone auch.
    Und natürlich hat sie sich gleich in meinen Mann verliebt.:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    hui, das ist aber eine kesse kleine Biene. Die wird bestimmt noch für Trouble sorgen ... :D
     
  4. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    och watt schnuckelig :trost:

    die sieht aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren! :D
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Reginsche...

    das ist aber echt ne süsse Maus. Bin mir ganz sicher, dass Du ein schönes zuhause für sie findest.
    Wenn ich könnte, dann wäre ich schon bei Dir vorbeigesaust und hätte sie weggeholt :+schimpf
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja Sandra, hättest du gewartet............

    Ne, deine Mäuse sind schon ok so wie sie zusammen sind.:prima:
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Bohhhhhhhhhhh is die hübsch. Wenn sie nur nicht einer anderen Art angehören würde wie mein Grüner. :heul:
    Nie ist was für ihn dabei:traurig: Und es wäre auch noch das richtige Alter .......und und und .........
     

    Anhänge:

  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig

    Oh nee... dann hätte Herr Wuschel ja ein halbes Jahr da alleine gesessen.
    DAS geht nun wirklich nicht :p
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ne stimmt, das geht wirklich nicht.
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Nur mal unter uns... falls Mori morgen früh nicht mehr in ihrem Käfig sitzt, habe ich es mir wohl doch anders überlegt :D
    Lohnen würde es sich :+schimpf
     
  11. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Ein Model!

    Ist das ein hübsches Prachtstück! :zustimm: Die wird ihrem zukünftigem Ama-Mann bestimmt ganz schön einheizen! :dance: Ein süsses Ding!

    Liebe Grüße
    Papagilla
     
  12. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Regiensche

    währe das eventuell was für meinen venihahn ????
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Jörg ich denke du hast 2 Stück.:?
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, nun waren wir beim TA.

    Mori wurde komplett untersucht und auch geröntgt.
    Die Aufnahmen waren super und die Kleine sieht auch von Innen sehr gut aus.

    Dann kam klein Mori auf die Waage.

    Und dann oh schreck8o 8o 8o 8o Die Wuchtbrumme wiegt 560 Gramm8o 8o 8o
    Jetzt heißt es erst mal absolute Diät.

    Man gut das sie aber soweit gesund ist.

    Sie bekommt jetzt sehr viel Obst und Gemüse und vor allem Bewegung.

    Wollen wir doch mal sehen ob wir das Gewicht nicht ein bisschen reduzieren können.:D :D :D
     
  15. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Johnny liebt die "Ruben" Form. Schön kurvig und was zwischen den Krallen zu packen :D
     
  16. #15 Gruenergrisu, 14. Dezember 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Anette,
    wenn die Rubensform bevorzugt wird, hätte ich die perfekte Dame für Johnny:
    Sie wird aber nicht abgegeben. Unsere Tarzan sucht noch ihre Liebe für`s Leben.
     

    Anhänge:

  17. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Oha die hat aber auch schöne Rundungen :zustimm:
    zwar fremd hier aber gugge mal meine Elvis :D
     

    Anhänge:

  18. amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo Reginsche

    wäre die kleine Wuchtbrumme nichts für unsere Flugfaule Amazone????


    mfG Heike
     
  19. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heike ist denn deine DNA getestet.

    Hast du auch die Unterbringungsmöglichkeiten?

    Da stell ich nämlich ein paar Ansprüche:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gruenergrisu, 14. Dezember 2006
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Anette,
    Tarzan würde sagen: Alles Federn und Kiele! Aber aktuell bringt sie 460g auf die Waage. Sie ist schon Jahre auf Diät, weil sie schrecklich verfressen ist. Elvis ist ein ganz Kecker; gefällt mir gut. Er guckt so richtig freundlich in die Gegend.
    Grüße
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Anette, dieses Bild von deinem kleinen Pummel liebe ich besonders.

    Sieht so völlig unschuldig aus.

    Einfach zu niedlich.
     
Thema:

Neuzugang Mori

Die Seite wird geladen...

Neuzugang Mori - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...