Neuzugang Mori

Diskutiere Neuzugang Mori im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Regiensche ja habe sogar 4 ammas, einmal ein pärchen gelbscheitel und 2 häner. einer ist ne veni und der andere eine surinam, war halt nur...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Regiensche

    ja habe sogar 4 ammas, einmal ein pärchen gelbscheitel und 2 häner. einer ist ne veni und der andere eine surinam, war halt nur so ein gedanke. zwei der gleichen art und gegengeschlechtlich ist ja immer besser.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    auch von mir noch Glückwunsch zu deiner kleinen Wuchtbrumme! :zwinker:
    Was mir nicht ganz klar aus den ganzen Postings hervor geht: Bleibt sie bei dir oder vermittelst du sie weiter?
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ist auch mein Lieblingsbild von ihr ;)
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sybille, ich vermittel sie weiter.

    Leider kann sie nicht hierbleiben da der Platz nur für 2 Amazonen beschränkt ist.:traurig:
     
  6. Papagena156

    Papagena156 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche,

    wie Du vielleicht noch weißt suche ich seitdem wir uns in Walsrode kennengelernt haben ein Vene-mädel für meinen Hahn. Da dieser seit Jahren mit einem BS-hahn zusammen lebt. Für ihn haben wir vor zwei Wochen endlich ein passendes Mädel gefunden. Nun sitzen sie zu Dritt hier.......und Du kannst DIr icherlich vorstellen, dass das eine unglückliche Konstellation ist, deshalb wäre es schön so schnell wie möglich eine gesunde Dame zu finden. Die letzten vier waren ja leider Träger von ansteckenden Viren.

    Lg und ein schönes Wochenende
    Nicole

    P.S. Mein BS-Hahn ist auch auf Diät, der sagt nämlich auch nicht "Nein" wenn es ums Essen geht. :-)
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Frage

    Und dann darf sie ohne weiteres weitervermittelt werden?
    Normal steht doch in solchen Verträgen, das die Vögel zurück gegeben werden müssen?? :? :?
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Heike, das stimmt.Normalerweise müssen die Tiere zurückgegeben werden.

    Ich habe mich aber schon bevor Mori kam mit diesem Verein unterhalten.

    Sie halten es für besser, daß Mori zu mir kommt als sie selber wieder aufzunehmen.

    Leider ist die Erfahrung in Sachen Papageien nicht so gut und so fanden sie es besser mich als Pflegeplatz zu nehmen.

    Ich kümmere mich auch um die Vermittlung damit Mori einen wirklich tollen Platz bekommt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    -------------
    :zustimm:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :) :) :) :)
     
Thema:

Neuzugang Mori