Neuzugang / Namenssuche!!

Diskutiere Neuzugang / Namenssuche!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo vielleicht kann sich noch jemand an Leonie erinnern ich habe im November ein´neues zuhause für sie gesucht da ihr männchen gestorben war und...

  1. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    Hallo vielleicht kann sich noch jemand an Leonie erinnern ich habe im November ein´neues zuhause für sie gesucht da ihr männchen gestorben war und wir eigentlich keine neuen wollten, ich hatte ein neues zuhause gefunden wo es aber auch nach 7 wochen nicht mehr funktioniert hat. jetzt war sie also wieder seit 2 monate bei uns in einzelhaltung, gestern bei freßnapf traf ich dann meine große liebe einen wirklich schicken Welli ( Mann?) fast weiß aber auch ein bisschen gelb total süß ich habe ihn mir gekauft lasse ihn abe rnoch bis nächste woche donnerstag dort da wir am wochenende in den urlaub fahren udn ich gerne während der eingewöhnungszeit zuhause sein wollte. Jetzt bin ich auf suche von originellen Namen es soll was ganz besonderes sein.:+schimpf
    bitte helft mir eure boemi;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo boemi,

    kannst du mal ein Bild einstellen?8) Denn vorher kann ich dir keinen gescheiten Namen geben. :+klugsche
     
  4. mone51004

    mone51004 Guest

    moin
    also meine hähne heißen charly und balu.
    aber hier noch ein paar idden.
    merlin,sam,banjo,bubi,bennie,zottel,wuschel,teddy,bobby,toni,max,ringo,ernie,chico,lucky,micki,idefix,
    hmmmm mehr fählt mir auch gerade nicht ein, ich schaue mir die vögel immer 1 bis 2 tage an und dann fählt mir der richtige name für sie ein.:p
    ich wünsche dir und dein neuzugang alles gute und das es auch klappt.
    gruss mone
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Genau so handhabe ich das auch!:+klugsche :bier:

    Wie wär's denn mit:
    :idee:
    - Citrus
    - Lili
    - Elfe
    - Big Hansi :D
    - Boss
     
  6. Susi1106

    Susi1106 Guest

    Hi,
    was hälst Du von:
    Mr.X,Cesar,Robby,Mecki,Pucki,Vincenc.:0-
     
  7. #6 Püschel-007, 21. Februar 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo,

    also, meine vier heißen: Krümel (weiß/blau), Spike (hellgrün), Quennie (gelb) und Mowgli (grau)... Irgendwie wusste ich immer sofort, wie die Süßen heißen sollten. Auch,als meiner Nachbarin mal einer zuflog und sie sagte: "Guck mal, da sitzt ein Hansi", war meine Antwort nur: "Nee, das ist kein Hansi, das ist ein Balu!" Und - na klar - wo landete der Süße wohl??? Beim Püschel!!! Er war aber schon älter und lebte leider nur einige Jahre mit mir und den anderen Wellies, aber er war schon etwas Besonderes, weil er ein Super-Sozialverhalten hatte und ganz lieb war! Balu, ich danke Dir für die Zeit, die ich mit dir hatte .... :traurig:
     
  8. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    danke für die netten ideen aber leider war noch nciht das passende dabei, bild kann ich leider noch nciht einstellen da ich ihn ja erst nächsten donnerstag bekomme, aber dann mache ich das gerne. kussi eure boemi:zustimm:
     
  9. #8 Püschel-007, 22. Februar 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallöchen nochmal...

    also, hatte auch schon mal: Flora, Navita (Die Lebendige), Puck, Spatz ... Wobei Puck der zahmste Sittich war, den ich je hatte und mir Navita am besten gefällt... Nur so zum Überlegen... Gruß, Püschel :zustimm:
     
  10. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    meikey ist da!!!

    So seit mittwoch wohnt nun der kleine " MEIKEY" bei uns und hier ist der kleine schatz!!!:freude:
     

    Anhänge:

  11. *Stern*

    *Stern* Guest

    Ein ganz ganz ganz süßer Pieper!!! Und der Name ist auch echt passend! Richtig schön!

    Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
     
  12. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Na der ist wirklich niedlich :zustimm: , ist der ganz weiß, oder hat er einen leicht gelben Stich?
    Der Name passt super gut zu dem kleinen Kerl.
     
  13. #12 LittleLenchen, 4. März 2006
    LittleLenchen

    LittleLenchen Guest

    Sehr süß...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    .............

    er hat hell gelben kopf und flügel bauch und rücken ist ganz weiß!!!:~
     
  16. #14 bleu-perruche, 5. März 2006
    bleu-perruche

    bleu-perruche Guest

    der ist echt süß:zwinker:
     
Thema:

Neuzugang / Namenssuche!!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang / Namenssuche!! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...