Neuzugang "Silver"

Diskutiere Neuzugang "Silver" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So...Eigentlich hab ich die süße kleine Maus, die mitlerweile auf den namen "Silver" hört schon seit Monatg, aber ich konnte noch keine Bilder...
S

SchwarzerPhönix

Guest
So...Eigentlich hab ich die süße kleine Maus, die mitlerweile auf den namen "Silver" hört schon seit Monatg, aber ich konnte noch keine Bilder machen...
Nun hier habt ihr sie...
Minipieper ist grad um die 8 Wochen also noch eine ganz kleine...
Ich find die kleine so süß:lekar:
Wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht nebenbei den farbschlag nennen könntet. Will jetzt nicht die gleichen Fotos auch in Bestimmungforum posten...
Ach ja. Guckt mal auf den Schnabel: Ich meine zumindest zu 99,9% dass die kleine ne Henne ist. Aber vielleicht findet ihr ja noch was, was nach Hähnchen aussieht...:~
 

Anhänge

  • Silver.JPG
    Silver.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 133
  • Schnabel.JPG
    Schnabel.JPG
    8 KB · Aufrufe: 139
Jetzt im Ernst?!8o
Ne oder...Ich mein so blind bin ich auch nicht....*kopfschüttel*
 
Ein sehr süßes Wellie-Wesen! :+party:
Und den Namen finde ich total passend! :zwinker:

Also, ich persönlich würde es noch ein wenig spannend sein lassen, ob es ein Hahn oder eine Henne ist! Weil - man gönnt sich doch sonst nichts! :bier:

:0-
 
... also ich sehe nur hellblau und um die Nasenlöcher weißlich, deshalb mein Tipp: Henne.
 
Hmmmmm.... auf dem 1. Bild würde ich eindeutig sagen - eine kleine Henne. Das 2. Bild...... naaaa jaaaa, nix wiss....... Auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr süß.:D
 
ich sag Henne, Spangle, grau und Hellflügel. Und bin mal gespannt was die Experten zum Farbschlag sagen.
 
Ja also wenn ich dem kleinen Wesen direkt auf die nase "glotze" sehe ich da live eindeutig weiße Kreise um die Nasenlöcher. Jedoch(und das ist das was mich noch stutzig macht) ein kleiner lila-Anflug ganz unten...Naja...Süß ist die kleine "Silvi"^^
LG Phö
 
Hi
Ich würde es auch erstmal spannend lassen. der Name Silver ist doch sowieso Unisex :D :D
 
Egal ob Hahn oder Henne.... ich habe meine TRansportbox schon gepackt und bin auf dem Weg zum Auto und komme zum Klauen!!! :zwinker:
 
Nix da, den kleinen Pieper bekommt niemand:p ausser mir^^:p
 
Thema: Neuzugang "Silver"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben