Neuzugang "Silver"

Diskutiere Neuzugang "Silver" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So...Eigentlich hab ich die süße kleine Maus, die mitlerweile auf den namen "Silver" hört schon seit Monatg, aber ich konnte noch keine Bilder...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 17. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    So...Eigentlich hab ich die süße kleine Maus, die mitlerweile auf den namen "Silver" hört schon seit Monatg, aber ich konnte noch keine Bilder machen...
    Nun hier habt ihr sie...
    Minipieper ist grad um die 8 Wochen also noch eine ganz kleine...
    Ich find die kleine so süß:lekar:
    Wäre lieb, wenn ihr mir vielleicht nebenbei den farbschlag nennen könntet. Will jetzt nicht die gleichen Fotos auch in Bestimmungforum posten...
    Ach ja. Guckt mal auf den Schnabel: Ich meine zumindest zu 99,9% dass die kleine ne Henne ist. Aber vielleicht findet ihr ja noch was, was nach Hähnchen aussieht...:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ein sehr süßer kleiner Hahn :D
     
  4. #3 SchwarzerPhönix, 17. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Jetzt im Ernst?!8o
    Ne oder...Ich mein so blind bin ich auch nicht....*kopfschüttel*
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Für mich eher 'ne süße kleine Henne, weil mir für'n Hahn die Wachshaut zu hell ist. :zwinker:
     
  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ein sehr süßes Wellie-Wesen! :+party:
    Und den Namen finde ich total passend! :zwinker:

    Also, ich persönlich würde es noch ein wenig spannend sein lassen, ob es ein Hahn oder eine Henne ist! Weil - man gönnt sich doch sonst nichts! :bier:

    :0-
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hell ja, aber eindeutig mit Lilastich - also Hahn :D
     
  8. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... also ich sehe nur hellblau und um die Nasenlöcher weißlich, deshalb mein Tipp: Henne.
     
  9. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hmmmmm.... auf dem 1. Bild würde ich eindeutig sagen - eine kleine Henne. Das 2. Bild...... naaaa jaaaa, nix wiss....... Auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr süß.:D
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Ich seh da auch ne total hübsche Henne!

    Tschüss
     
  11. Lunchi

    Lunchi Guest

    ich sag Henne, Spangle, grau und Hellflügel. Und bin mal gespannt was die Experten zum Farbschlag sagen.
     
  12. #11 SchwarzerPhönix, 17. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Ja also wenn ich dem kleinen Wesen direkt auf die nase "glotze" sehe ich da live eindeutig weiße Kreise um die Nasenlöcher. Jedoch(und das ist das was mich noch stutzig macht) ein kleiner lila-Anflug ganz unten...Naja...Süß ist die kleine "Silvi"^^
    LG Phö
     
  13. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi
    Ich würde es auch erstmal spannend lassen. der Name Silver ist doch sowieso Unisex :D :D
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es könnte ein helles Junghennenblau sein. Auf jeden Fall ein süßer Piepmatz! :zustimm:
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Egal ob Hahn oder Henne.... ich habe meine TRansportbox schon gepackt und bin auf dem Weg zum Auto und komme zum Klauen!!! :zwinker:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SchwarzerPhönix, 19. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Nix da, den kleinen Pieper bekommt niemand:p ausser mir^^:p
     
  18. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    gröööööhl - wißt Ihr, was ich eben gelesen habe?

    "eindeutig mit Lidstrich"

    ... dann also eindeutig Henne! :~

    :0-
     
Thema:

Neuzugang "Silver"

Die Seite wird geladen...

Neuzugang "Silver" - Ähnliche Themen

  1. Silvester-Huhn gefunden

    Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  2. Wachteln und Silvester?

    Wachteln und Silvester?: Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...