Neuzugang Speedy

Diskutiere Neuzugang Speedy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schaut mal was ich heute gefunden hab - ein super kleines, aber flinkes Kerlchen, das jetzt den Namen "Speedy" trägt.... So wie er sich mir...
D

Doggy

Guest
Schaut mal was ich heute gefunden hab - ein super kleines, aber flinkes Kerlchen, das jetzt den Namen "Speedy" trägt....
So wie er sich mir vorgestellt hat wird er verdammt viel Leben hier in die Bude bringen, so einenen kleinen Wirbelwind hab ich noch net gesehen, der musste es einfach sein

Speedy soll in den nächsten tage noch ne nette kleine Henne bekommen und dann ist hier das "Wellirudel" komplett.

http://www.hunderudel.de/bilder/wellis/speedy/speedy2.jpg

http://www.hunderudel.de/bilder/wellis/speedy/speedy1.jpg
 
Hallo Doggy!

Hat nen richtig schelmischen Blick drauf, dein Speedy! Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können.

Tschüss
 
Das ist ja ein richtig süßer Spatz! Glückwunsch:zustimm:
 
Thema: Neuzugang Speedy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben