Neuzugang, ZF Grau-Hellrücken

Diskutiere Neuzugang, ZF Grau-Hellrücken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ..................
sieht das nur so aus, oder ist die kloakengegend von dem zf auf dem letzten bild kotverschmiert?
ansonsten, sehr hübsche vögel
 
Hallo Chimera :zwinker:

Es ist richtig mit der Kloake, es wird erstmal beobachtet und spätestens ab morgen behandelt. ;)
Es sind auch schöne Tiere wenn sie mal etwas haben. ;)
Nicht nur ansonsten, sehr hübsche vögel.
Es sind trotzdem schöne Vögel. ;)


.
 
Zucht Interesse schrieb:
Hallo Chimera :zwinker:

Es ist richtig mit der Kloake, es wird erstmal beobachtet und spätestens ab morgen behandelt. ;)
Es sind auch schöne Tiere wenn sie mal etwas haben. ;)
Nicht nur ansonsten, sehr hübsche vögel.
Es sind trotzdem schöne Vögel. ;)


.
das hab ich so nicht gemeint. ist mir eben als erstes aufgefallen.
aber wenn es ein neuzugang ist kanns ja auch am stress liegen.
 
hi!

vorallem die henne finde ich hübsch. hatte leider noch nie eine grau hellrücken henne. ich hatte noch nichtmal jemals eine graue. irgendwie sind die nicht in guter qualität zu bekommen.

lg
lorienne
 
Hallo Chimera :zwinker:

Ist okay das Du es nicht so gemeint hast, ich schrieb es trotzdem bewußt.
Ja bei den ZF liegt es am stress, sie hatten einen doppelumzug.
Aber die bekomm ich schon wieder hin. :grin:

.
 
sigg schrieb:
Doch Lorienne, man kann alles bekommen.

kann man, wenn man nicht am ende der welt wohnt. graue gibts hier nirgends und gabs auch noch nie. aber mit viel glück bekomme ich im herbst eine henne von einem preisrichter und züchter aus meiner stadt. der hat irgendwoher ein paar graue imporiert.

lg
lorienne
 
Hallo Lorienne,
ich habe dir die Url nur geschickt, damit du Kontakt aufnimmst.
ZF sind nicht mein Fall, aber Sesterhenn kennt bestimmt einige Leute, die dir weiterhelfen können. Auf diese Weise kommt man auch an Adressen von guten Züchtern in Östereich.
So wird das gehandhabt.
Gruß
Siggi
 
Thema: Neuzugang, ZF Grau-Hellrücken

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
1.199
Tierfreak
Tierfreak
R
Antworten
2
Aufrufe
456
Ricka
R
B
Antworten
19
Aufrufe
1.054
Birgit L.
B
B
Antworten
1
Aufrufe
449
Ann Castro
A
Zurück
Oben