Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das liegt am sogenannten NICHT-NEIN-SAG- Syndrom da svorallem Tierhalter immer wieder aufsucht und sie zwingt sachen wieder der vernunft zu...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    das liegt am sogenannten NICHT-NEIN-SAG- Syndrom da svorallem Tierhalter immer wieder aufsucht und sie zwingt sachen wieder der vernunft zu machen die sie eigentlich hätten besser wissen sollen FG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sowas hatte ich mir schon gedacht , scheint wohl auch unter den Tierhaltern ansteckend zu sein und es reicht schon ein kurzer Kontakt zu einem der das Virus in sich trägt !:zwinker:
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ähm, bei deinen WAS? kindern oder vögeln? :D :D :D
    stell doch mal ein paar bilder von deinen kindern rein, vielleicht können wir dir ja weiterhelfen :zwinker:
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm , ich meinte die Vögel !!! Kinder hab ich doch nur zwei .
    @Lanzelot , Du meintest doch die Vögel , oder ??? *verwirrtguck* :zwinker:
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    is das ne fangfrage FG
     
  7. #26 hamburglilly, 19. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    war das ne anspielung:schimpf: :D
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ hamburglili...nienich FG


    sööö tür is offen aber seht selbst

    MY HOME IS MY KASLER....oder sö
     

    Anhänge:

    • lord4.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      61
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ey du schnarchharken nu komm mal raus
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gut den komm ich eben rein
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sö danach folge seitens Lord ein etwas lauteres debarkel von wegen mein käfig und nich dein Käfig ...und olly ging wieder fg
     

    Anhänge:

  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und , hat er sich rausgetraut oder verbleibt er lieber noch in seinem Käfig ?
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Laaaaaaaaaaanzzzzzzzziiiiiiii...... erzähl doch (scottyganzneugierigist)
    wie ist es weiter gegangen :+klugsche Ist Lord nun zu den anderen ?
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-


    Ich auch ganz neugirieg ob er sich schon raus getraut hat aus seinen Castle :?
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    neugierig ???lach

    naja getraut hat er sich noch nich...aber er wurde getraut lol hab ihn gestern 2 mal gesagt wie schön es in der voliere ist woraufhin er mich angeguckt hat wie ein alter grietzmayor der es nich warhaben will..naja den hab ich einfach reingelangt und ihn genommen...hat er sich auch gefallen lassen...naja und den saß er da zwischen den anderen...und er sah sehr zufrieden uas...naja am anfang eben nicht..da sah eher so aus als ob er sagen wollte...ähm ich hatte doch ein einzelzimmer gebucht.....loool
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-



    Uiiiiii und was meinten die anderen zu den Eindringling :?
    Uuund hat Lord seinen Platz in der Volie und am Futter schon gefunden :?


    Ich hoffe das er sich schnell im Schwarm einlebt und vielleicht sogar ein Mädel findet :trost: .
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö dabin ich wieder :)...sorry für das lange hinhalten...hab mit mittwoch langgelgt* leichtes schleudertrauma* und nun hab ich noch ne fette erkältung weil...wer legt sich schon bei minusgraden in den schnee TZ *

    also Lord wohnt jetzt in der voliere wobei ich drauf und dran war ihn wieder rauszunehmen..er hat nicht gefrssen bezw nur seine dusseligen sonnis mkehr nicht habe ihn letzten sonntag aus der hand gefüttert...naja montag wollte ich ihn dann rausnehmen...aber er scheint kompromis bereit zu sein* freu* hat nämlich mit buffy zusammen im futternapf gesessen :)

    heute kam ich nachhause und wurd eerstmal von einem schwarm vögel begrüsst...hatte die voliere nicht richtig zugemacht schäääm:( na und wer sitzt da auf meiner falttür und singt die schönsten arien?? genau LORD :) hab ihm den finger hingehalten er ist sofort rauf und hat sich in die voli tragen lassen..das heißt bis auf die tür..man hat ja klasse und geht den rest zu fuß :)


    hier nochmal bilder....ps..die ganzen sonnis ind nur zur überbrückung gewesen mein normales futter ist das in den näpfen..
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und weiter gehts
     

    Anhänge:

  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-


    Das freut mich für den kleinen Lord :trost:

    Und das mit den "normalen" Nymphenfutter kommt bestimmt auch bald. Er lernt es ja von den anderen.
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...