Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - jaja...mal wieder ein neuer:( zu seiner vorgeschichte..im oktober 04 haben wir in dem laden wo ich arbeite den kleinen BUTSCHI* würg* für einen...
das liegt am sogenannten NICHT-NEIN-SAG- Syndrom da svorallem Tierhalter immer wieder aufsucht und sie zwingt sachen wieder der vernunft zu machen die sie eigentlich hätten besser wissen sollen FG
 
Sowas hatte ich mir schon gedacht , scheint wohl auch unter den Tierhaltern ansteckend zu sein und es reicht schon ein kurzer Kontakt zu einem der das Virus in sich trägt !:zwinker:
 
Delphie schrieb:
das ist bei meinen auch so , komisch *nachdenk* , falls Du ne Lösung findest , kannste ja bitte mal aufklären !!! :~

ähm, bei deinen WAS? kindern oder vögeln? :D :D :D
stell doch mal ein paar bilder von deinen kindern rein, vielleicht können wir dir ja weiterhelfen :zwinker:
 
ähm , ich meinte die Vögel !!! Kinder hab ich doch nur zwei .
@Lanzelot , Du meintest doch die Vögel , oder ??? *verwirrtguck* :zwinker:
 
@ hamburglili...nienich FG


sööö tür is offen aber seht selbst

MY HOME IS MY KASLER....oder sö
 

Anhänge

  • lord4.jpg
    lord4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 61
ey du schnarchharken nu komm mal raus
 

Anhänge

  • lordundbuffy1.JPG
    lordundbuffy1.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 60
gut den komm ich eben rein
 

Anhänge

  • lordolly2.JPG
    lordolly2.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 62
sö danach folge seitens Lord ein etwas lauteres debarkel von wegen mein käfig und nich dein Käfig ...und olly ging wieder fg
 

Anhänge

  • lordolly.jpg
    lordolly.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60
Und , hat er sich rausgetraut oder verbleibt er lieber noch in seinem Käfig ?
 
Laaaaaaaaaaanzzzzzzzziiiiiiii...... erzähl doch (scottyganzneugierigist)
wie ist es weiter gegangen :+klugsche Ist Lord nun zu den anderen ?
 
Hallo Lanzi :0-


Ich auch ganz neugirieg ob er sich schon raus getraut hat aus seinen Castle :?
 
neugierig ???lach

naja getraut hat er sich noch nich...aber er wurde getraut lol hab ihn gestern 2 mal gesagt wie schön es in der voliere ist woraufhin er mich angeguckt hat wie ein alter grietzmayor der es nich warhaben will..naja den hab ich einfach reingelangt und ihn genommen...hat er sich auch gefallen lassen...naja und den saß er da zwischen den anderen...und er sah sehr zufrieden uas...naja am anfang eben nicht..da sah eher so aus als ob er sagen wollte...ähm ich hatte doch ein einzelzimmer gebucht.....loool
 
Hallo Lanzi :0-



Uiiiiii und was meinten die anderen zu den Eindringling :?
Uuund hat Lord seinen Platz in der Volie und am Futter schon gefunden :?


Ich hoffe das er sich schnell im Schwarm einlebt und vielleicht sogar ein Mädel findet :trost: .
 
sööö dabin ich wieder :)...sorry für das lange hinhalten...hab mit mittwoch langgelgt* leichtes schleudertrauma* und nun hab ich noch ne fette erkältung weil...wer legt sich schon bei minusgraden in den schnee TZ *

also Lord wohnt jetzt in der voliere wobei ich drauf und dran war ihn wieder rauszunehmen..er hat nicht gefrssen bezw nur seine dusseligen sonnis mkehr nicht habe ihn letzten sonntag aus der hand gefüttert...naja montag wollte ich ihn dann rausnehmen...aber er scheint kompromis bereit zu sein* freu* hat nämlich mit buffy zusammen im futternapf gesessen :)

heute kam ich nachhause und wurd eerstmal von einem schwarm vögel begrüsst...hatte die voliere nicht richtig zugemacht schäääm:( na und wer sitzt da auf meiner falttür und singt die schönsten arien?? genau LORD :) hab ihm den finger hingehalten er ist sofort rauf und hat sich in die voli tragen lassen..das heißt bis auf die tür..man hat ja klasse und geht den rest zu fuß :)


hier nochmal bilder....ps..die ganzen sonnis ind nur zur überbrückung gewesen mein normales futter ist das in den näpfen..
 

Anhänge

  • lordbuffynapf.jpg
    lordbuffynapf.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 40
und weiter gehts
 

Anhänge

  • Alordbuffynapf3.JPG
    Alordbuffynapf3.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 39
  • Alordnapfalleine.JPG
    Alordnapfalleine.JPG
    14 KB · Aufrufe: 39
  • Alordfinger.JPG
    Alordfinger.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo Lanzi :0-


Das freut mich für den kleinen Lord :trost:

Und das mit den "normalen" Nymphenfutter kommt bestimmt auch bald. Er lernt es ja von den anderen.
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben