neuzugang

Diskutiere neuzugang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wir haben uns gestern noch zwei kanarienvögel dazugekauft eine henne und ein hahn wir möchten die beiden gerne mit unseren anderen zwei in...
B

Bibbit

Guest
Hallo
Wir haben uns gestern noch zwei kanarienvögel dazugekauft eine henne und ein hahn wir möchten die beiden gerne mit unseren anderen zwei in eine voliere zusammen setzen wie lange sollte ich warten?
Zurzeit habe ich sie in getrennten käfige die beiden neuen gefällt das gar nicht die würden am liebsten in denn käfig wo die beiden anderen drinne sind. Die beiden sind putz munter und der Hahn fing am selben tag noch an zu singen (ein sehr schöner gesang) die henne ist auch fleisig am zwitschern. Ich werde mal bilder von meinen neuzuwachs rein setzen und von denn anderen beiden auch.
 
Bibbit schrieb:
Hallo
Wir haben uns gestern noch zwei kanarienvögel dazugekauft eine henne und ein hahn wir möchten die beiden gerne mit unseren anderen zwei in eine voliere zusammen setzen wie lange sollte ich warten?
Zurzeit habe ich sie in getrennten käfige die beiden neuen gefällt das gar nicht die würden am liebsten in denn käfig wo die beiden anderen drinne sind. Die beiden sind putz munter und der Hahn fing am selben tag noch an zu singen (ein sehr schöner gesang) die henne ist auch fleisig am zwitschern. Ich werde mal bilder von meinen neuzuwachs rein setzen und von denn anderen beiden auch.
3 Wochen sollte man sie in Quarantäne lassen. Freue mich schon auf die Bilder!:freude:
 
Hallo!
Es wäre gut, die Zeit von 3-4 Wochen einzuhalten. Achte auch drauf, dass sie nicht gegenseitig auf dem Käfig der anderen landen, so übertragen sich auch evtl. Krankheiten.
Viel Freude mit Deinen Neuzugängen. :freude:
 
Thema: neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben