Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich war heute auf einer Vogelbörse. Und da ist mir der Kleine Mann an den Händen hangen geblieben. Er ist von 2006 und sein Name ist...

1. peti512

peti512 BVB Rocks :-P

Hallo,
    ich war heute auf einer Vogelbörse. Und da ist mir der Kleine Mann an den Händen hangen geblieben. Er ist von 2006 und sein Name ist Bonito. Ich find den richtig süß!!!
    Hier ein Foto:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poie

Poie Guest

Was für ein Süßer. :p
    Ich gratuliere, hoffentlich lebt er sich schnell ein bei dir.
    Lg, Poie

4. #3 Tina Einbrodt, 21. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

oh lieb von dir, das Du ihn mir mitgebracht hast...ich komme ihn gleich abholen,ja? :zwinker:

5. peti512

Jaha. Den geb ich nicht wieder her :zwinker:
    Der bleibt schön bei mir. Der muss sich noch mit meinem alleinstehenden Weibchen zusammentun.

6. Frank M

Frank M Guest

Hallo Petra,

schön das deine Nymphin jetzt einen Partner hat.:freude: :prima:

Grüße, Frank:beifall:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frechdachs0_16, 22. Oktober 2006
    Frechdachs0_16

Frechdachs0_16 Guest

Hallo Petra,

der sieht aus wie mein Sally. Hab grad nachgeschaut, ob er noch da ist.

Der sieht echt voll lieb aus. Ich hoffe, dass er dir noch so viel Freude macht wie Sally.

Liebe Grüße

Lucia

9. peti512

Ich hoffe auch, dass das funktioniert. Bei der letzten Verpaarung meiner anderen Henne (die ich mit der anderen Dame aus dem Tierheim habe) ging das ganz schnell, dass die sich richtig gut verstanden haben. Und jetzt bin ich ganz guter Dinge.

Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...