Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihrs, hab´gestern eine Rarität erworben......das glaubt mir keiner hier! Oder vielleicht doch! Mein Mann kam gestern nach Hause und tat...
Y

Yvonne W.

Mitglied
Beiträge
105
Hallo Ihrs,

hab´gestern eine Rarität erworben......das glaubt mir keiner hier! Oder vielleicht doch!
Mein Mann kam gestern nach Hause und tat mir kund das wir einen Graupapagei abholen müssen! 8o Ich dacht der spinnt doch hast doch schon drei und jetzt noch einen! Auch noch eine Sie ! Au weiha und nur einen Hahn hier.....:D Gesagt getan hingefahren und mich traf der Schlag :( Ein winziger Käfig den man eigentlich nur höchstens noch als Transportkäfig kennt mit Plastikrohren und rostig etc. das ganze Programm das man sich vorstellen kann! :k
So wat nu alter Mann zwei Vögel versucht zu verpaaren ist kläglich gescheitert und dann mußte die Kleine einen Käfig haben ...... der andere den er hat ist ein Rupfer und ca. 20 Jahre alt hat aber einen größeren Käfig! Aber eine Arme S...... Da der Mann öfters ins Krankenhaus muß sollte die Kleine weg. Eigentlich geschenkt da mein Mann den Mann schon ein paar Monate länger kennt und durch Gespräche halt er möchte das es der Kleinen gut geht! Sie ist jetzt 10 Jahre alt und sieht gut aus vom Gefieder her. Mal sehen erstmal zum Onkel Doc. Aber ich brauch jezt erstmal einen neuen Käfig, weil alles ist besser als das Ding. Die Kleine hält sich da drin auch ganz krumm weil sie sich nicht bewegen kann. Also wenn es vielleicht jemanden gibt hier der im Raum MG wohnt und einen Käfig entbehren kann dann würde mich das sehr freuen :D Das wars erstmal also bitte meldet euch wenn ihr einen Käfig habt.......

Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo Yvonne,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:D !

Gut, das Ihr die Kleine da rausholen konntet :zustimm: !
Ich drück Dir die Däumchen, das Du schnell irgendwo einen Ersatzkäfig findest :zwinker: .

der andere den er hat ist ein Rupfer und ca. 20 Jahre alt hat aber einen größeren Käfig! Aber eine Arme S...... Da der Mann öfters ins Krankenhaus muß sollte die Kleine weg.
Und was ist mit dem anderen, wenn er im Krankenhaus ist :o . Will er den nicht abgeben, oder hängt er sehr an dem Tier ?
 
Hallo....

Hallo,

also ich war mit ihr heute beim Arzt und habe erstmal einiges zu tun gehabt.
Ihr geht´s soweit ganz gut aber sie hat Aspergillose war ja fast nicht anders zu erwarten. Jetzt muß ich mal sehen das ich morgen mit ihr anfange zu inhalieren und dann mal sehen was die Ergebnisse sagen! :traurig:
Ich hab sie jetzt übergangsweise in einem Großsittich Käfig aber da das auf dauer nicht die Lösung ist komme ich gerne auf dein Angebot zurück Corinna.
Das heißt wenn du den Käfig im Moment echt entbehren kannst. Du kannst mir ja eine PN schicken und dann schauen wir mal wie wir weiter kommen. Das wäre lieb..... ;-)
Zu dem anderen Vogel das hab´ ich mir auch schon überlegt und werde ihn am Samstag mal ansprechen darauf, mit diplomatischem Geschick 8)
Schaun wir mal vielen lieben Dank und bald gibts Fotos auch von dem ....Super Käfig in dem ich sie bekommen hab.8(

Bis dann liebe Grüße
Yvonne
 
Zu dem anderen Vogel das hab´ ich mir auch schon überlegt und werde ihn am Samstag mal ansprechen darauf, mit diplomatischem Geschick
Dann will ich Dir mal die Daumen drücken und Dir viel Erfolg wünschen:zwinker: !
 
Fotos !!

So ich starte jetzt mal den Versuch
 

Anhänge

  • Bild 132.jpg
    Bild 132.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 56
BOAh

Huch,

dat hat ja geklappt!!!! Das ist übrigens die Louise, sie hieß vorher Monika. Da mir der Name gar nicht gefiel hab ich sie umbenannt. Sie sitzt da in einem Leihkäfig und dank Corinna kann ich sie ja heute umsetzen erstmal bis sie in die Voli darf! Der Käfig in dem sie bei mir ankam hatte die Maße 40 x40 x60!!

Liebe Grüße
Yvonne

Ach dazu Bild 1 ist Lilly, Bild 2 ist Paul, Bild 3 die neue Voli, Bild 4 Jacko
 

Anhänge

  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 42
Das sind ja schöne Fotos. Ich finde, dass Lilly der Sombrero besonders gut steht, ist genau ihre Farbe:D
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben