Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihrs, hab´gestern eine Rarität erworben......das glaubt mir keiner hier! Oder vielleicht doch! Mein Mann kam gestern nach Hause und tat...

  1. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Hallo Ihrs,

    hab´gestern eine Rarität erworben......das glaubt mir keiner hier! Oder vielleicht doch!
    Mein Mann kam gestern nach Hause und tat mir kund das wir einen Graupapagei abholen müssen! 8o Ich dacht der spinnt doch hast doch schon drei und jetzt noch einen! Auch noch eine Sie ! Au weiha und nur einen Hahn hier.....:D Gesagt getan hingefahren und mich traf der Schlag :( Ein winziger Käfig den man eigentlich nur höchstens noch als Transportkäfig kennt mit Plastikrohren und rostig etc. das ganze Programm das man sich vorstellen kann! :k
    So wat nu alter Mann zwei Vögel versucht zu verpaaren ist kläglich gescheitert und dann mußte die Kleine einen Käfig haben ...... der andere den er hat ist ein Rupfer und ca. 20 Jahre alt hat aber einen größeren Käfig! Aber eine Arme S...... Da der Mann öfters ins Krankenhaus muß sollte die Kleine weg. Eigentlich geschenkt da mein Mann den Mann schon ein paar Monate länger kennt und durch Gespräche halt er möchte das es der Kleinen gut geht! Sie ist jetzt 10 Jahre alt und sieht gut aus vom Gefieder her. Mal sehen erstmal zum Onkel Doc. Aber ich brauch jezt erstmal einen neuen Käfig, weil alles ist besser als das Ding. Die Kleine hält sich da drin auch ganz krumm weil sie sich nicht bewegen kann. Also wenn es vielleicht jemanden gibt hier der im Raum MG wohnt und einen Käfig entbehren kann dann würde mich das sehr freuen :D Das wars erstmal also bitte meldet euch wenn ihr einen Käfig habt.......

    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Yvonne,

    dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs:D !

    Gut, das Ihr die Kleine da rausholen konntet :zustimm: !
    Ich drück Dir die Däumchen, das Du schnell irgendwo einen Ersatzkäfig findest :zwinker: .

    Und was ist mit dem anderen, wenn er im Krankenhaus ist :o . Will er den nicht abgeben, oder hängt er sehr an dem Tier ?
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Yvonne,

    ich wohne in Moers und hätte einen Käfig übrig.

    Ist zwar net der Hit aber auf die Schnelle geht der sicherlich.

    Sieht so ähnlich aus wie der hier.

    http://www.shopday.de/shop/pix/a/n/10900-1141741530.jpg

    Maße:

    Höhe 150
    Breite 86
    Tiefe 55

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Hallo....

    Hallo,

    also ich war mit ihr heute beim Arzt und habe erstmal einiges zu tun gehabt.
    Ihr geht´s soweit ganz gut aber sie hat Aspergillose war ja fast nicht anders zu erwarten. Jetzt muß ich mal sehen das ich morgen mit ihr anfange zu inhalieren und dann mal sehen was die Ergebnisse sagen! :traurig:
    Ich hab sie jetzt übergangsweise in einem Großsittich Käfig aber da das auf dauer nicht die Lösung ist komme ich gerne auf dein Angebot zurück Corinna.
    Das heißt wenn du den Käfig im Moment echt entbehren kannst. Du kannst mir ja eine PN schicken und dann schauen wir mal wie wir weiter kommen. Das wäre lieb..... ;-)
    Zu dem anderen Vogel das hab´ ich mir auch schon überlegt und werde ihn am Samstag mal ansprechen darauf, mit diplomatischem Geschick 8)
    Schaun wir mal vielen lieben Dank und bald gibts Fotos auch von dem ....Super Käfig in dem ich sie bekommen hab.8(

    Bis dann liebe Grüße
    Yvonne
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann will ich Dir mal die Daumen drücken und Dir viel Erfolg wünschen:zwinker: !
     
  7. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Fotos !!

    So ich starte jetzt mal den Versuch
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    BOAh

    Huch,

    dat hat ja geklappt!!!! Das ist übrigens die Louise, sie hieß vorher Monika. Da mir der Name gar nicht gefiel hab ich sie umbenannt. Sie sitzt da in einem Leihkäfig und dank Corinna kann ich sie ja heute umsetzen erstmal bis sie in die Voli darf! Der Käfig in dem sie bei mir ankam hatte die Maße 40 x40 x60!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Ach dazu Bild 1 ist Lilly, Bild 2 ist Paul, Bild 3 die neue Voli, Bild 4 Jacko
     

    Anhänge:

  10. #8 Claudia5124, 1. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind ja schöne Fotos. Ich finde, dass Lilly der Sombrero besonders gut steht, ist genau ihre Farbe:D
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...