Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte alle schon mal "vorwarnen", dass ich seit gestern einen Neuzugang habe - wir sind also mal wieder zu acht. Fotos gibts, sobald ich...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Ich wollte alle schon mal "vorwarnen", dass ich seit gestern einen Neuzugang habe - wir sind also mal wieder zu acht. Fotos gibts, sobald ich welche gemacht habe, in einem Thread in dem Foto-Unterforum.

Ansonsten kann ich nur schon mal kurz erzählen, dass der Kleine
( Vermutung : Hahn ) ein mittel- bis dunkelblauer Spengel-Schecke ist. Körper demzufolge blau, pastellgelbes Köpfchen, Spengelzeichnung gelb unterlegt und dazu halt die gelblichen Flügelspitzen, dazu der übliche Nackenfleck und eine helle Feder im Brustgefieder, Unheimlich niedlich.

Für Apfel konnte ich ihn auf jeden Fall schon begeistern. Als er heute die Anderen hörte, versuchte er, durch den Futternapf aus dem Köfig stiften zu gehen - ganz schön durchtrieben, der kleine Racker ! Ich hab ihn Phoenix ( englische Sprechweise ) getauft.
 
herzlichen Glückwunsch!:)
 
Zutrauliches kleines Kerlchen - ist dem Beispiel der Anderen gestern glatt gefolgt und mir ganz dreist zum Fressen auf die Hand gehüpft. So ein niedliches Federgewicht ...
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben