Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte alle schon mal "vorwarnen", dass ich seit gestern einen Neuzugang habe - wir sind also mal wieder zu acht. Fotos gibts, sobald ich...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wollte alle schon mal "vorwarnen", dass ich seit gestern einen Neuzugang habe - wir sind also mal wieder zu acht. Fotos gibts, sobald ich welche gemacht habe, in einem Thread in dem Foto-Unterforum.

    Ansonsten kann ich nur schon mal kurz erzählen, dass der Kleine
    ( Vermutung : Hahn ) ein mittel- bis dunkelblauer Spengel-Schecke ist. Körper demzufolge blau, pastellgelbes Köpfchen, Spengelzeichnung gelb unterlegt und dazu halt die gelblichen Flügelspitzen, dazu der übliche Nackenfleck und eine helle Feder im Brustgefieder, Unheimlich niedlich.

    Für Apfel konnte ich ihn auf jeden Fall schon begeistern. Als er heute die Anderen hörte, versuchte er, durch den Futternapf aus dem Köfig stiften zu gehen - ganz schön durchtrieben, der kleine Racker ! Ich hab ihn Phoenix ( englische Sprechweise ) getauft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Viel Freude mit dem Kleinen. :+))
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    herzlichen Glückwunsch!:)
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zutrauliches kleines Kerlchen - ist dem Beispiel der Anderen gestern glatt gefolgt und mir ganz dreist zum Fressen auf die Hand gehüpft. So ein niedliches Federgewicht ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...