Neuzugang:-)

Diskutiere Neuzugang:-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nur wenn ich mir vorstelle das jemand seine Kinder so nennt... *kopfschüttel*. das gleiche dachten wir auch :hahaha: Ps: Ich muss immer wenn...

  1. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    das gleiche dachten wir auch :hahaha:

    Ps: Ich muss immer wenn ich nen Bericht von Dir lese Gill dein Benutzerbild anstarren:D Der Hund ist der Hammer!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Gut'n Aaabend:D

    Sind alle toll zusammen:D :D :D

    Da mal ein Paar Bilder:
    (Da muß ich übrigens mal was zu fragen, hab ich schonmal irgendwo, aber nich kapert:o . Wie bekomm ich bilder so groß hier rein? Also das die gleich so in dem Bericht mit drin erscheinen und ich dann darüber oder drunter oder so auch noch was dazu schreiben kann.??? Also halt nicht so wie ich's mach:~

    Die Pieper haben jetzt auch nen Fensterast bekommen wie man sieht:)
    Erstmal Da:
     

    Anhänge:

  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Deborah,
    sieht aus wie Dieffenbachie, die Du auf dem Fensterbrett stehen hast. Die Pflanze ist giftig, auch für Vögel http://www.botanikus.de/Gift/dieffen.html

    Ich freue mich für Dich, dass es mit Gerda und Else :D so gut geklappt hat :zustimm:
     
  5. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Ach ja, wegen den Bildern. Ich hab XnView und Picture it auf'm Rechner.
     
  6. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Ja, Ich weiß! Aber vielen Dank:zustimm: Bis jetzt sind sie noch nie an Pflanzen gegangen!Lieber den Salat den sie am Baum bekommen:) Gerda und Else weiß ich ja noch nicht:idee: ! Muß ich tüchtig aufpassen, sonst kommen die wo anders hin.
     
  7. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Warte mal:idee: Ich dachte auch immer das die das ist, Aber die sieht auf dem Bild aus deinem Link ja ganz anders aus:nene: . Meine hat nicht so dicke Blätter und viel mehr, enger aneinander. Und nicht so dunkel.
     
  8. #27 Gill, 26. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2007
    Gill

    Gill Guest

    Dankeschön :) . Sowas hör ich gerne.


    Dazu musst Du irgendwo n Photoalbum haben (z.B. bei AOL) wo Deine Bilder hinterlegt sind und diese musst Du dann verlinken und hier einsetzen oder über Imageshack hochladen und verlinken geht auch.
     
  9. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
  10. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Alles klar :zwinker:, gut, dass Du nochmal im Gartenforum nachgefragt hast. Bei den Piepern kann man nicht vorsichtig genug sein und immer hat man sie ja auch nicht im Auge.
     
  11. Peppi

    Peppi Guest

    Au weia, die Pflanze habe ich auch, wußte aber nicht wie sie heißt. 8o
     
  12. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Hier das wird langsam ein richtig schöner Schwarm:freude:
    Aber Gerda muß was ganz besonderes an sich haber, die Männer finden sie beide sooooo toll:~
     

    Anhänge:

  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tolle Bilder - süße Geier und vor allem: Super Namen! :D
     
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Deborah,

    schön das du Bilder von deinen Süßen zeigst :) , aber wäre nicht schlecht, wenn man beim Betrachten der Bilder, sich nicht den Kopf verrenken müsste. :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Ich dreh dann immer den Monitor:baetsch: :D
    Da hast Du recht! Ich war so viel unterwegs und hab zwischendurch schnell Bilder genacht und die schnell so von de Karte hochgeladen! Da war keine Zeit zum Drehen:D Ich hoff mal ich bekomm die Nächsten Tage keine Rechnung von deinem Knochenbrecher:D :zwinker:
    Werde die nächsten richtig drehen!
     
  17. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Deine Namen find ich auch genial. Stell mir grad vor wie du die alle hintereinander rufst:D *LOL*
    Das hört sich zu geil an wenn mein Sohn (fast 2 1/2 Jahr) ins Wohnzimmer läuft und Else und Gerda ruft.
     
Thema:

Neuzugang:-)

Die Seite wird geladen...

Neuzugang:-) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...