Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, diese süße kleine Wellihenne ist gestern bei uns eingezogen:freude::dance:, Bobbo und Mulli bekommen also weibliche Gesellschaft...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen, diese süße kleine Wellihenne ist gestern bei uns eingezogen:freude::dance:, Bobbo und Mulli bekommen also weibliche Gesellschaft :+party:.
Wir haben sie Flöckchen genannt. Eine Eingangsuntersuchung von Doc Straub wurde gestern gemacht und bis das Ergebnis da ist, bleibt sie noch in Quarantäne.
Flöckchen hat gestern abend schon Hirse gefressen und sich auf die Vogelmiere gestürzt, die Futter- und Wassernäpfe meidet sie noch.

Wir sind sehr gespannt, wie Bobbo und Mulli unser Neuzugang gefällt.
So, eine Henne für unsere beiden Herren ist natürlich noch nicht optimal, sobald der Quarantänekäfig wieder frei ist, werden wir uns auf die Suche nach einer zweiten Henne machen.
 
Hübsches Tier :-)

Das Gegengeschlecht habe ich hier als Zuchthahn.
 
Glückwunsch zu der hübschen Dame! Ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt und mich gefragt, wer die Schönheit wohl zu sich nimmt. :)
Das Gegengeschlecht habe ich hier als Zuchthahn.
Ich glaube, ich muss mich schonmal auf die Reservierungsliste für nächtes Jahr setzen lassen... :zwinker: :D
 
Juchu, Flöckchen ist gesund:freude:. Sobald mein Sohn heute mittag aus der Schule kommt, darf sie zu Bobbo und Mulli ins Zimmer:+party:, auf das erste Zusammentreffen sind wir ganz gespannt.

Wir haben vor, sie noch 2 - 3 Tage im Übergangskäfig zu lassen, damit sie den neuen Raum kennenlernen kann, dann, so hoffe ich, steht dem Freiflug nichts mehr im Weg.

Das Gegengeschlecht habe ich hier als Zuchthahn.
Hast Du ein Foto? Ich habe schon viele schöne Fotos von Dir bewundert und schon oft bedauert, dass Du so weit weg wohnst. Das macht das "heimlich vorbeikommen und mitnehmen" doch sehr schwer.....:D
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben