Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, diese süße kleine Wellihenne ist gestern bei uns eingezogen:freude::dance:, Bobbo und Mulli bekommen also weibliche Gesellschaft...

1. Barrena

Barrena Stammmitglied

Hallo zusammen, diese süße kleine Wellihenne ist gestern bei uns eingezogen:freude::dance:, Bobbo und Mulli bekommen also weibliche Gesellschaft :+party:.
    Wir haben sie Flöckchen genannt. Eine Eingangsuntersuchung von Doc Straub wurde gestern gemacht und bis das Ergebnis da ist, bleibt sie noch in Quarantäne.
    Flöckchen hat gestern abend schon Hirse gefressen und sich auf die Vogelmiere gestürzt, die Futter- und Wassernäpfe meidet sie noch.

Wir sind sehr gespannt, wie Bobbo und Mulli unser Neuzugang gefällt.
    So, eine Henne für unsere beiden Herren ist natürlich noch nicht optimal, sobald der Quarantänekäfig wieder frei ist, werden wir uns auf die Suche nach einer zweiten Henne machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hübsches Tier :-)

Das Gegengeschlecht habe ich hier als Zuchthahn.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Glückwunsch zu der hübschen Dame! Ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt und mich gefragt, wer die Schönheit wohl zu sich nimmt. :)
    Ich glaube, ich muss mich schonmal auf die Reservierungsliste für nächtes Jahr setzen lassen... :zwinker: :D

5. Barrena

Barrena Stammmitglied

Juchu, Flöckchen ist gesund:freude:. Sobald mein Sohn heute mittag aus der Schule kommt, darf sie zu Bobbo und Mulli ins Zimmer:+party:, auf das erste Zusammentreffen sind wir ganz gespannt.

Wir haben vor, sie noch 2 - 3 Tage im Übergangskäfig zu lassen, damit sie den neuen Raum kennenlernen kann, dann, so hoffe ich, steht dem Freiflug nichts mehr im Weg.

Hast Du ein Foto? Ich habe schon viele schöne Fotos von Dir bewundert und schon oft bedauert, dass Du so weit weg wohnst. Das macht das "heimlich vorbeikommen und mitnehmen" doch sehr schwer.....:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...