Neuzugang!

Diskutiere Neuzugang! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hier mal meine neuen kleinen. :freude: Der Blaue ist das Männchen und die Grüne das Weibchen. :zwinker: Fallen euch ein paar gut Namen ein...
:D Wie wäre es einfach mit "Lady"?
 
Bart gefällt mir ehrlich gesagt jetzt nicht so gut. Aber Lady ist auch eine gute Idee. :D
 
Aber Lady ist auch eine gute Idee. :D


So heißt eine meiner Schildkröten auch! :)

Dir werden schon zwei schöne Namen einfallen. Unsere heißen "offiziell" eigentlich Paula und Max, werden aber von den anderen immer Räuber genannt. :nene:
 
Ich war ja auch schon am überlegen ob ich sie nicht Bonny und Klyde nenne. Oder wie das geschrieben wird. sind ja auch zwei Räuber. :D
 
Ja. Das mit den Filmen ist ne gute Idee. Meine Lieblingserie ist Greys Anatomie...
Ich versuch halt Namen zu finden die zu ihrem Verhalten auch passen.
Hmmm.... schwierig.

Hihihi, jetzt bin ich mal gespannt welche Namen zum verhalten passen, da müsste ich meine beiden Schmusi und Kopfnuss nennen:D
Spaß bei Seite, hast Du schon Namen gefunden???
 
Bin am überlegen ob ích sie Lilo und Stich nenne. Meine Henne nenne ich im Moment Z(w)icke. :D Aber so kann ich sie ja nicht immer nennen. :D
 
Thema: Neuzugang!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben