Neuzugang!

Diskutiere Neuzugang! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :D Wie wäre es einfach mit "Lady"?

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

:D Wie wäre es einfach mit "Lady"?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liesa

Liesa Mitglied

Bart gefällt mir ehrlich gesagt jetzt nicht so gut. Aber Lady ist auch eine gute Idee. :D

4. Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

So heißt eine meiner Schildkröten auch! :)

Dir werden schon zwei schöne Namen einfallen. Unsere heißen "offiziell" eigentlich Paula und Max, werden aber von den anderen immer Räuber genannt. :nene:

5. Liesa

Liesa Mitglied

Ich war ja auch schon am überlegen ob ich sie nicht Bonny und Klyde nenne. Oder wie das geschrieben wird. sind ja auch zwei Räuber. :D

6. #25 petra.2201, 4. Juni 2009
    petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

Hihihi, jetzt bin ich mal gespannt welche Namen zum verhalten passen, da müsste ich meine beiden Schmusi und Kopfnuss nennen:D
    Spaß bei Seite, hast Du schon Namen gefunden???

7. Liesa

Liesa Mitglied

Bin am überlegen ob ích sie Lilo und Stich nenne. Meine Henne nenne ich im Moment Z(w)icke. :D Aber so kann ich sie ja nicht immer nennen. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...