Neuzugang...

Diskutiere Neuzugang... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr... ich hab mir heut ein süßen Welli gekauft und bin richtig glücklich. Sie ist sooooooooooooo süß, hab mich gleich in sie verliebt........

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hi ihr...

    ich hab mir heut ein süßen Welli gekauft und bin richtig glücklich. Sie ist sooooooooooooo süß, hab mich gleich in sie verliebt.....
    :D Es ist ein Weibchen, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, Chico wiederzubekommen.. (keine Angst, wenn ich Chico bis nächsten Monat nicht finden und ihn einfangen konnte, kauf ich ihr ein hübches Männchen dazu, aber solange will ich die Hoffnung auf Chico nicht aufgeben...

    Fotos kommen eventl. später, wenn ich mich zurechtfinde, wie das funktioniert..;)

    Was ich eigentlich fragen wollte ist, daß ich noch keinen Namen für sie habe..
    Sie ist hellblau und weiß, da sie mich an einen wunderschönen Himmel erinnert, möcht ich ihr auch so einen Namen geben, der damit zu tun hat.. Da aber Sky und Cloud nicht so schön sind, und ich auch keine Verniedlichung davon machen kann, bitte ich euch, mir zu helfen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch zu

    der sooooooooooooooo süßen Sie.

    Fotos, die Werkstatt - Dieses Forum befindet sich fast ganz unten.

    Bilder müssen verkleinert werden, sonst klappt es nicht. Ich nehme imm 380 Pixel x ( stellt sich bei mir automatisch ein.).
    Also erst Fotos verkleinern und dann in der Werkstatt testen, üben. Dann wird es zur Rutine.

    Bei der Namenssuche bin ich kein großer. Z.B. bluu.

    Ansonsten viel Spaß beim zähmen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :D
    Auf das ihr viel Spass miteinander habt und das sie nicht zu lange alleine ist. :)
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ach ja.. danke für eure Antworten..

    Übrigens heißt sie bluu.. Danke für den Tipp...
    Sie ist total niedlich. Am Anfang war sie noch sehr schüchtern.. also hat kaum was gesagt, und sich nicht bewegt.. Ist ja normal, aber heute war sie mobiler und kletterte überall rum.. Auch Angst kennt sie nicht wirklich.. hat schon an meinen Haaren rumgeknabbert und streicheln kann man sie auch.. (sie ist aber noch im Käfig um sich einzugewöhnen...)
    Aber sie kommt schon ganz nah zu uns, wenn wir am Käfig mit ihr sprechen.. Also eine gaaaaaaaaanz liebe. und sooooo eine Hübsche...:)

    Hab mir heute über Ebay einen neuen Käfig bestellt.. Maßen sind 71x70x42.. hoffentlich ist der groß genug für 2 süße Wellis?!
     
  6. #5 NathalieO., 28. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Fooooootoooooooooos! ;) :D
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    auch Foootoooos haben will *Nathalie zustimm* :D :D


    :0-
     
  8. Reesi

    Reesi Guest

    Glückwunsch zu deiner Bluu!!

    Ich wünsche dir recht viel Spaß mit deiner Süßen.
    Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, das dein Chico gefunden wird. Aber wünschen, tue ich es dir.

    Mein süßer Julius ist vorgestern entflogen. Ach man8( .
    Mein Mann stellt den Bauer raus und guckt gar nicht, ob alles richtig zu ist. Na ja und als ich ihn wieder rein holen will, war Julius weg. Da kann man noch so lang zum Himmel gucken. Mal sehen werde heute zu einem Züchter fahren und mal schau, ob dort was für mein Herz sitzt.
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich kann dich verstehen, Resi.. es ist das Schlimmste was einem passieren kann, wenn der welli wegfliegt... Da ist einfach diese Ungewissheit.. Das macht einen krank..

    Ich hoffe, daß du ihn noch findest.. Wenn du es in die Tageszeitung setzt, hilft es auf alle Fälle viel.. kannst mir glauben. So weiß ich ja jetzt, wo mein kleiner ist, bzw. war :(

    Und auch wenn du ihn nicht findest, wünsche ich dir einen schönen und lieben Welli..


    Fotos kommen noch.. nur ein Problem: Kein Komprimierungsprogramm...
     
  10. Shannon

    Shannon Guest

    Hi Acura

    Freut mich,habe mir gestern auch einen blauen Neuling gekauft.Der ist bestimmt genau soooooo süß:) mit gelbem Köpfchen.Meiner heißt übrigens Sami.Und geb die Hoffnung nicht auf,meine Maya hab ich ja auch wiedergefunden.
    DAUMENDRÜCK

    Shannon
     
  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallo

    Glückwunsch zu deiner Bluu. übrigens schöner name.
    dein chico wird ganz bestimmt zurückkommen, ich glaube ganz fest daran und du hoffentlich auch. du weist ja der glauben kann berge versetzt.:D

    ich werde mir demnächst auch einen neuen welli holen, auch ein mänchen, weil mein geliebter nicky am sonntag verstorben ist und Lady Angela so allein ist. Falls jemand ein paar namensvorschläge hat, ich wäre sehr dankbar.

    Schöne grüße Mandy
    Cimba, Coco und Lady Angela (alles Wellis):0-
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Glückwunsch zu dein klein Bluu :)
    wirst bestimmt viel spass mit ihr haben ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Reesi

    Reesi Guest

    Darf ich vorstellen:

    das ist Gusti!

    gestern Abend im Regen geholt. Eigentlich wollten wir nicht vor die Tür. Aber muß wohl Schiksal gewesen sein.
    Wie ihr seht ,Gusti ist ein Blaugelber, wunderschön und so zutaulich. Ich hab ihn gestern abend schon in den Schlaf gestreichelt. Eben haben wir beiden wieder geschmusst. Ach ist das schön. :D :D :D Wenigstens einer.;)
     

    Anhänge:

  15. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hey, dein kleiner neuer ist ja auch süß..
    Meine Bluu muss jetzt ja erstmal 2 Wochen im Käfig bleiben.. Das will sie aber nicht und rennt von einer Seite im Käfig zur anderen und schlägt Purzelbäume... aber es ist so niedlich anzusehen, auch wenn es einen glatt leid tut..;)
     
Thema:

Neuzugang...

Die Seite wird geladen...

Neuzugang... - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...